Christian Hock äußert sich im HR Fernsehen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
firehouse

Re: Christian Hock äußert sich im HR Fernsehen

Beitrag von firehouse » 4. Okt 2011, 18:58

Dürfte kein Problem sein, jenen durch die IP zu bekommen.
Auf einmal wieder alle Schmusekurs zum Trainer?
Meine Meinung steht weiter...Söldner raus
Nationalität: Nordhessisch

firehouse

Beitrag von firehouse » 4. Okt 2011, 18:58

firehouse hat geschrieben:Dürfte kein Problem sein, jenen durch die IP zu bekommen.
Auf einmal wieder alle Schmusekurs zum Trainer?
Meine Meinung steht weiter...Söldner raus
Natürlich unterstütze ich keinerlei Morddrohungen
Nationalität: Nordhessisch

Osttribünen Uwe

Beitrag von Osttribünen Uwe » 4. Okt 2011, 19:16

Was ist eigentlich von den immer öfter zu hörenden Gerüchten zu halten, dass einige Spieler in der letzten Rückrunde nicht nur verbal gegen Trainer MD vorgegangen sein sollen? Angeblich soll es in der Tat Tätligkeiten gegen MD gegeben haben, wobei sich auch "Ex-Fußballgott" T. Bauer hervorgetan haben soll!?

Ich meine, wenn dem tatsächlich so gewesen sein sollte, dann kann kein Trainer der Welt solche Spieler noch einmal aufstellen! Dabei ist es unerheblich, ob oder was für Verdienste für einen Verein solche Spieler geleistet haben sollten. Vor dem unrühmlichen Schlusspunkt vom letzten Freitag wäre dies wahrscheinlich eine wunderbare Alibifunktion für einige, die meinen, nach Gewalt gegen den Ex-Trainer durch eigene Spieler, nun mit Morddrohungen gegen C.H. noch einen "draufsetzen" zu können. Irgendwie haben diese Leute mehr als nur ein Defizit!!!

Christian Hock hat zweifelsohne Fehler im Umgang mit dem KSV-Umfeld gemacht und mit mancher Aufstellung von ihm bin nicht nur ich immer glücklich gewesen, aber unter solchen Umständen kann er auf solche Spieler nicht mehr zurückgreifen. Da tut man C.H. einfach unrecht. Dass es geht, hat man gegen Fürth II gesehen.

Wie bereits erwähnt, wenn dem so sein sollte, wäre es endlich an der Zeit für den Vorstand, diese Dinge publik zu machen und eine Entzauberung einiger Herren durchzuführen. Damit würden endlich unsinnige Legendenbildungen bereinigt, sowie Druck vom Trainer und vielleicht auch der Mannschaft genommen werden. Womöglich würden dann auch die bisher "schmollenden" Zuschauer wiederkommen, wenn sie erkennen müssten, dass ihren "Lieblingen" KEIN Unrecht widerfahren ist, sondern sie sich den Rausschmiss selber zuzuschreiben haben. Auf jeden Fall habe ich es satt, dass der Focus statt Spielertraining, auf Zoff und mittlerweile der Suche nach kriminellen Elementen liegt!

Vielleicht kann sich jemand zu diesen Theorien äußern, damit endlich wieder Ruhe im Verein einkehrt und wir wieder sportlich, positive Schlagzeilen verzeichnen können.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 5. Okt 2011, 04:38

Osttribünen Uwe hat geschrieben:Was ist eigentlich von den immer öfter zu hörenden Gerüchten zu halten, dass einige Spieler in der letzten Rückrunde nicht nur verbal gegen Trainer MD vorgegangen sein sollen? Angeblich soll es in der Tat Tätligkeiten gegen MD gegeben haben, wobei sich auch "Ex-Fußballgott" T. Bauer hervorgetan haben soll!?

Ich meine, wenn dem tatsächlich so gewesen sein sollte, dann kann kein Trainer der Welt solche Spieler noch einmal aufstellen! Dabei ist es unerheblich, ob oder was für Verdienste für einen Verein solche Spieler geleistet haben sollten. Vor dem unrühmlichen Schlusspunkt vom letzten Freitag wäre dies wahrscheinlich eine wunderbare Alibifunktion für einige, die meinen, nach Gewalt gegen den Ex-Trainer durch eigene Spieler, nun mit Morddrohungen gegen C.H. noch einen "draufsetzen" zu können. Irgendwie haben diese Leute mehr als nur ein Defizit!!!

Christian Hock hat zweifelsohne Fehler im Umgang mit dem KSV-Umfeld gemacht und mit mancher Aufstellung von ihm bin nicht nur ich immer glücklich gewesen, aber unter solchen Umständen kann er auf solche Spieler nicht mehr zurückgreifen. Da tut man C.H. einfach unrecht. Dass es geht, hat man gegen Fürth II gesehen.

Wie bereits erwähnt, wenn dem so sein sollte, wäre es endlich an der Zeit für den Vorstand, diese Dinge publik zu machen und eine Entzauberung einiger Herren durchzuführen. Damit würden endlich unsinnige Legendenbildungen bereinigt, sowie Druck vom Trainer und vielleicht auch der Mannschaft genommen werden. Womöglich würden dann auch die bisher "schmollenden" Zuschauer wiederkommen, wenn sie erkennen müssten, dass ihren "Lieblingen" KEIN Unrecht widerfahren ist, sondern sie sich den Rausschmiss selber zuzuschreiben haben. Auf jeden Fall habe ich es satt, dass der Focus statt Spielertraining, auf Zoff und mittlerweile der Suche nach kriminellen Elementen liegt!
Vielleicht kann sich jemand zu diesen Theorien äußern, damit endlich wieder Ruhe im Verein einkehrt und wir wieder sportlich, positive Schlagzeilen verzeichnen können.

finde das sehr treffend formuliert! vor allem den letzten abschnitt...endlich klartext,..das könnte soviel bringen; zur allgemeinen beruhigung von verein,umfeld,und fans!!!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 5. Okt 2011, 09:26

melsunger120272 hat geschrieben:
Osttribünen Uwe hat geschrieben:Was ist eigentlich von den immer öfter zu hörenden Gerüchten zu halten, dass einige Spieler in der letzten Rückrunde nicht nur verbal gegen Trainer MD vorgegangen sein sollen? Angeblich soll es in der Tat Tätligkeiten gegen MD gegeben haben, wobei sich auch "Ex-Fußballgott" T. Bauer hervorgetan haben soll!?

finde das sehr treffend formuliert! vor allem den letzten abschnitt...endlich klartext,..das könnte soviel bringen; zur allgemeinen beruhigung von verein,umfeld,und fans!!!
Solange kein Klartext geredet wird, solange wird der Verein immer tiefer in der XXXeise versinken! Kratzt an falschen Denkmälern, Hauptsache es gibt eine neue Perspektive!
Hoffentlich nehmen die Verantwortlichen des KSV sich die mahnenden Worte von VW zur Brust, den eins steht jetzt schon fest, ist erst einmal VW aus dem Sponsoring ausgestiegen, spätestens dann ist der KSV Hessen Kassel mausetot! 8)
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

KsvSupporter

Beitrag von KsvSupporter » 5. Okt 2011, 09:36

Noch kurz eines zu, es wurden keine weiteren Maßnahmen ergriffen.

Beim Spiel der 2. Mannschaft gegen Korbach war C.Hock ab der 70. Minute anwesend. Ebenfalls anwesend waren aber 70. Minute 2 Polizisten sowie 2 ziemliche Schränke, die sich links und rechts von Hock platziert hatten. Es kann natürlich auch Zufall sein, dass die Polizisten genau mit ihm gekommen und auch wieder gegangen sind, aber naja.

Sarah

Beitrag von Sarah » 5. Okt 2011, 13:07

Ich finde das echt total mehr als mies. Ich dulde das echt nicht, dass Leute Morddrohungen bekommen. Das erschüttert mich echt total, zumal er auch noch mein Freund ist.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 5. Okt 2011, 13:40

Sarah hat geschrieben: Das erschüttert mich echt total, zumal er auch noch mein Freund ist.
Wie ? Der Hock ist doch verheiratet. Und hält sich ne Freundin in Kassel ? Wenn`s kein übler Scherz wäre, würde ich sagen, die Drohung kam von seiner Frau :lol: Nee, mit sowas Scherzt man nicht. Aber das iss ja ein Ding, daß der Hock hier ne Freundin hat. Dann iss mir auch klar, warum der hier (noch) nicht weg will.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten