Ich hoffe jetzt gehts voran und wir werden wirklich irgendwann aufsteigen.
Danke SMA

Trifft den Punkt. Vllt. kommt auch jemand, der (noch) gar nicht auf dem Markt ist, sondern unter Vertrag steht und nach ausgiebiger Vorbereitung von einem Profiklub abgegeben/ausgeliehen wird. Der beste Spätsommer-Zugang, an den ich mich erinnern kann, war Mario Klinger. Der hatte vor fünf Jahren das komplette Programm auf Schalke absolviert, kam topfit nach Kassel und konnte uns sofort helfen.Axel Feder hat geschrieben: Mal schauen, ob nun auch die 2-3 neuen Spieler kommen. Wobei ich fast der Meinung bin, auf die Spieler, die man bisher im Fokus hatte und die sich bisher geziert haben, eher verzichten sollte und schaut was noch auf dem Markt ist.
Lasst das Zeichen besser weg! In Niestetal wird man nicht gerade erfreut sein, wenn der Firmenserver auf diese Weise ständig beschäftigt wird. Der hat andere Aufgaben zu bewältigen. In trockenen Tüchern ist das Ganze sowieso nicht und wenn man sich das geistlose Gegrunze unter dem betreffenden HNA-Artikel antut, sollte es niemanden wundern, wenn die Sache noch nach hinten losgeht. Wäre nicht das erste Mal, wenn sich bestimmte Indiskretionen kontraproduktiv auswirken. Wie heißt es so schön: Wer vorher rechnet, muss zwei Mal rechnenwestlöwe hat geschrieben: ... sollten wir alle ein dickes Dankeschön per Mail an SMA senden. Etwas was wir uns schon sehr lange gewünscht haben würde wahr und sollte uns eine Mail wert sein![]()
Auf der SMA Homepage unter der Rubrik Kontakt steht gleich an erster Stelle : "Ihre Nachricht an uns" also aßt uns ein Zeichen setzen!!!!!!!!!!!!!
Sehe ich, wie geschrieben, anders! Steht übrigens unter " sollte "Heidelberger hat geschrieben:Lasst das Zeichen besser weg! In Niestetal wird man nicht gerade erfreut sein, wenn der Firmenserver auf diese Weise ständig beschäftigt wird. Der hat andere Aufgaben zu bewältigen. In trockenen Tüchern ist das Ganze sowieso nicht und wenn man sich das geistlose Gegrunze unter dem betreffenden HNA-Artikel antut, sollte es niemanden wundern, wenn die Sache noch nach hinten losgeht. Wäre nicht das erste Mal, wenn sich bestimmte Indiskretionen kontraproduktiv auswirken. Wie heißt es so schön: Wer vorher rechnet, muss zwei Mal rechnenwestlöwe hat geschrieben: ... sollten wir alle ein dickes Dankeschön per Mail an SMA senden. Etwas was wir uns schon sehr lange gewünscht haben würde wahr und sollte uns eine Mail wert sein![]()
Auf der SMA Homepage unter der Rubrik Kontakt steht gleich an erster Stelle : "Ihre Nachricht an uns" also aßt uns ein Zeichen setzen!!!!!!!!!!!!!