SMA neuer Sponsor

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
skippy

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von skippy » 3. Aug 2011, 14:25

Also wirklich die wohl beste Nachricht seit langem.
Ich hoffe jetzt gehts voran und wir werden wirklich irgendwann aufsteigen.
Danke SMA :lol:

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 3. Aug 2011, 14:36

Erstaunlich finde ich, dass die HNA das Thema erst gestern auf den Tisch gebracht hat. Oder sie hat so lange die Füße still gehalten bis es konkret wurde, was dann zumindest sehr lobenswert wäre. Selbst zu mir sind seit längerem etwaige Infos durchgedrungen, zwar nicht dass es sich direkt um SMA handelt, aber 1+1 aus den Gerüchten ergab dann doch irgendwie SMA. ;)

Auf jeden Fall eine positive Nachricht, und sicher für alle KSV-Verantwortlichen ein hartes Stück Arbeit, einen Sponsor zu gewinnen, der bisher nicht groß durch Sportsponsoring aufgefallen ist.

Mal schauen, ob nun auch die 2-3 neuen Spieler kommen. Wobei ich fast der Meinung bin, auf die Spieler, die man bisher im Fokus hatte und die sich bisher geziert haben, eher verzichten sollte und schaut was noch auf dem Markt ist.
Unsere Zeit wird kommen!

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 3. Aug 2011, 14:44

Axel Feder hat geschrieben: Mal schauen, ob nun auch die 2-3 neuen Spieler kommen. Wobei ich fast der Meinung bin, auf die Spieler, die man bisher im Fokus hatte und die sich bisher geziert haben, eher verzichten sollte und schaut was noch auf dem Markt ist.
Trifft den Punkt. Vllt. kommt auch jemand, der (noch) gar nicht auf dem Markt ist, sondern unter Vertrag steht und nach ausgiebiger Vorbereitung von einem Profiklub abgegeben/ausgeliehen wird. Der beste Spätsommer-Zugang, an den ich mich erinnern kann, war Mario Klinger. Der hatte vor fünf Jahren das komplette Programm auf Schalke absolviert, kam topfit nach Kassel und konnte uns sofort helfen.

fry

Beitrag von fry » 3. Aug 2011, 14:51

K+S wäre ja eigentlich der logischere Hauptsponsor als VW. Man muss aber auch sehen, dass es für K+S nicht sehr viel Sinn macht, Sportsponsoring zu betreiben, da sie nunmal kaum Endkundengeschäft haben. Da würde ein Sponsoring vielleicht ab einer höheren Liga Sinn machen, Stichwort Employer Branding.

Freue mich jedenfalls sehr über SMA als Sponsor. Es passiert doch irgendwie was in Nordhessen, auch wenn die Entwicklung natürlich langsamer und wellenförmiger ist, als man sich das eben manchmal so erträumt.

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 3. Aug 2011, 17:24

Eine schöne Nachricht. Sollte sie wirklich so stimmen und am Freitag neben der Präsentation von SMA als neuem Platin Sponsor auch ein neuer Spieler dabei sein, der mit der finanziellen Hilfe von SMA geholt werden konnte, sollten wir alle ein dickes Dankeschön per Mail an SMA senden. Etwas was wir uns schon sehr lange gewünscht haben würde wahr und sollte uns eine Mail wert sein :)
Auf der SMA Homepage unter der Rubrik Kontakt steht gleich an erster Stelle : "Ihre Nachricht an uns" also laßt uns ein Zeichen setzen!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von westlöwe am 3. Aug 2011, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 3. Aug 2011, 18:45

westlöwe hat geschrieben: ... sollten wir alle ein dickes Dankeschön per Mail an SMA senden. Etwas was wir uns schon sehr lange gewünscht haben würde wahr und sollte uns eine Mail wert sein :)
Auf der SMA Homepage unter der Rubrik Kontakt steht gleich an erster Stelle : "Ihre Nachricht an uns" also aßt uns ein Zeichen setzen!!!!!!!!!!!!!
Lasst das Zeichen besser weg! In Niestetal wird man nicht gerade erfreut sein, wenn der Firmenserver auf diese Weise ständig beschäftigt wird. Der hat andere Aufgaben zu bewältigen. In trockenen Tüchern ist das Ganze sowieso nicht und wenn man sich das geistlose Gegrunze unter dem betreffenden HNA-Artikel antut, sollte es niemanden wundern, wenn die Sache noch nach hinten losgeht. Wäre nicht das erste Mal, wenn sich bestimmte Indiskretionen kontraproduktiv auswirken. Wie heißt es so schön: Wer vorher rechnet, muss zwei Mal rechnen

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 3. Aug 2011, 18:56

Heidelberger hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben: ... sollten wir alle ein dickes Dankeschön per Mail an SMA senden. Etwas was wir uns schon sehr lange gewünscht haben würde wahr und sollte uns eine Mail wert sein :)
Auf der SMA Homepage unter der Rubrik Kontakt steht gleich an erster Stelle : "Ihre Nachricht an uns" also aßt uns ein Zeichen setzen!!!!!!!!!!!!!
Lasst das Zeichen besser weg! In Niestetal wird man nicht gerade erfreut sein, wenn der Firmenserver auf diese Weise ständig beschäftigt wird. Der hat andere Aufgaben zu bewältigen. In trockenen Tüchern ist das Ganze sowieso nicht und wenn man sich das geistlose Gegrunze unter dem betreffenden HNA-Artikel antut, sollte es niemanden wundern, wenn die Sache noch nach hinten losgeht. Wäre nicht das erste Mal, wenn sich bestimmte Indiskretionen kontraproduktiv auswirken. Wie heißt es so schön: Wer vorher rechnet, muss zwei Mal rechnen
Sehe ich, wie geschrieben, anders! Steht übrigens unter " sollte "

NullEins

Beitrag von NullEins » 3. Aug 2011, 19:10

gerade nach der letzten saison und in der jetzigen zeit ist diese entscheidung erstaunlich. denn aus meiner sicht hat gerade die vereinsführung alles andere als erfolgreich, konsequent und zielgerichtet gearbeitet.

insofern hoffe ich, dass a.) dieses sponsoring gehaltvoll genug ist
b.) der verein dieses durchweg positiv umsetzen kann und
c. eine hoffentlich längerfristige win to win partnerschaft entsteht.

sma bekennt sich damit eindeutig zum standort kassel! und geht einen mutigen weg.

dies verdient anerkennung. es ist nachvollziehbar, dass davon auch andere gerne partizipiert hätten - schlimm nur, dass man dies immer so formulieren muss wie bei hna.de nachzulesen ist.

neid und missgunst - einfach nur schlimm. man muss ja kein freund des ksv sein, aber warum muss man immer alles so schlecht machen? da hört für mich auch das nordhessen 'gemähre' auf. das ist schlichtweg peinlich für die (anonymen) verfasser ....
winners are symply willing to do what loosers won't!

Antworten