Hallescher FC - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC - KSV

Beitrag von Gonzo » 23. Jul 2011, 17:44

Am Ende 0:3...

Glückwunsch :( :x Man soll ja nicht zu früh meckern, aber für das Niveau der Freundschafts- und Pokalspiele wären Bauer und Koitka offenbar echte Bereicherungen gewesen und ein Wölk sowieso... Kann ja nur besser werden!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Neuling
Beiträge: 66
Registriert: 22. Jul 2006, 10:08
Wohnort: KS

Re: Hallescher FC - KSV

Beitrag von Neuling » 23. Jul 2011, 17:51

0:3 bei einem mittelmäßigen Regionalligisten. Alles, was Oberliga aufwärts kickt, scheint ein großes Problem darzustellen. Also Leute - so schlecht ist der Kader, den Herr Hock zur Verfügung hat, nun auch nicht.
Für mich persönlich gilt Folgendes: Gegen Düsseldorf hoffen wir auf ein Wunder und das wäre schon alles jenseits einer Vollblamage. Sollte gegen Freiburg kein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen sein, dann werde ich zum ersten Mal in meinem Leben leidenschaftlich "Trainer raus" schreien. Von mir aus können dann Dickhaut, Hamann oder Zientek einspringen, ganz egal. Ich bin geladen.....und das trotz der Darmstädter Pleite vorhin.
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

MarkusF
Beiträge: 2411
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Hallescher FC - KSV

Beitrag von MarkusF » 23. Jul 2011, 17:57

Au, au, na mal abwarten, wer gespielt hat und ob weiter getestet wurde. Gut hört sich aber anders an. Übrigens: Ich hätte heute lieber gegen Osnabrück 0:1 verloren als mir ein erstes Saisonspiel gegen Freiburg 2 anschauen zu müssen. So langsam sollten wir uns mal von den Lilien lösen und uns auf die Herausforderungen hier konzentrieren. Das ist Aufgabe genug!
Ab heute wird's besser!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC - KSV

Beitrag von Gonzo » 23. Jul 2011, 18:23

Man muss an die Sponsoren appellieren, noch mal die ein oder andere Mark locker zu machen. Ohne das Spiel gesehen zu haben und werten zu wollen, dass noch etwas Zeit bleibt: Wir werden ohne weitere Spieler, ohne Leistungsträger, in dieser Saison Schwierigkeiten haben, den Anschluss zu halten. Und entweder, man bekommt Koitka los, oder man rehabilitiert ihn, gleiches gilt für Zepek. Die Spieler für Freizeit zu bezahlen scheidet als Weg vollkommen aus - und es war ohnehin keine gute Entscheidung, die beiden raus zu kicken. So hätten sie die Möglichkeit gehabt, sich noch einmal für andere Clubs zu präsentieren bzw. eilt einem Spieler, der aus dem Kader fliegt außerdem der Ruf voraus, nicht pflegeleicht zu sein.

Wenn ein bestimmter User der Meinung ist, der alte Vorstand habe alles falsch gemacht, so kann man die taktisch äußerst fragwürdige Entscheidung, Spieler mit längeren Verträgen zu kicken, ohne sich der Konsequenz bewusst zu sein, auf ihnen sitzen bleiben zu können, NUR der aktuellen sportlichen Leitung machen. Ich hoffe, diese Art von Schnellschüssen und Schnappsideen wird sich nicht weiter fortsetzen.

Also, liebe Sponsoren: Mobilisiert noch mal, was ihr könnt, holt Geschäftspartner an Board und helft mit, diese Saison zu retten, bevor es etwas zu retten gibt!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Viervierzwei
Beiträge: 750
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Hallescher FC - KSV

Beitrag von Viervierzwei » 23. Jul 2011, 19:18

Allzuviel soll man ja auf Testspiele nicht geben. Trotzdem ist ein 0:3 schon etwas erschreckend. Lt. deren Liveticker war unsere Mannschaft das ganze Spiel über unterlegen und Torchancen gab es für uns scheinbar auch nicht. Da wird einem vor dem Spiel gegen Düsseldorf schon etwas mulmig zumute, wenn man bedenkt, wie die anderen Vorbereitungsspiele gelaufen sind und das heute die Generalprobe war. Gut, dass wir gegen Düsseldorf zuhause spielen. Na, mal sehen was die Kasseler Augenzeugen aus Halle berichten, es sollen ja immerhin 50 Leute von uns da gewesen sein.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC - KSV

Beitrag von Schlagge » 23. Jul 2011, 20:18

Letztes Jahr, fast auf den Tag genau, haben wir in Wolfhagen noch 3:1 gegen Halle gewonnen.

Dieses Spiel heute habe ich von allen bisherigen Testspielen als Maßstab angesehen. Ich gehe mal davon aus, dass die Mannschaft gespielt hat, die auch gegen Düsseldorf auflaufen wird. Auch wenn es nur ein weiteres Testspiel war, so bin ich doch etwas besorgt.
Naja, abwarten, hoffen und weiterhin treu bleiben. :)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Snej
Beiträge: 1273
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Hallescher FC - KSV

Beitrag von Snej » 23. Jul 2011, 20:30

Besonders gut scheinen ja unsere ,,KNIPSER" zu sein. :-)
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

topas
Beiträge: 51
Registriert: 17. Apr 2011, 17:34

Re: Hallescher FC - KSV

Beitrag von topas » 23. Jul 2011, 21:08

Kann sich jemand an eine Saison erinnern in der der KSV ähnlich schwache Vorbereitungsspiele abgeliefert hat? Ich für mein Teil sehe jedenfalls für die kommende Saison schwarz.
Zuletzt geändert von topas am 23. Jul 2011, 21:28, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten