TSCHÜSS TOTTI...
-
Re: TSCHÜSS TOTTI...
DANKE FÜR ALLES. WIR WERDEN DICH VERMISSEN!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Nun ist's amtlich, leider, aber es geht weiter, da müssen wir alle durch. Danke für die vielen schönen spiele, von der letzten saison möchte ich das heimspiel gegen den KSC II in erinnerung rufen:
MD war "mutig" und ließ TB, wie von nicht wenigen gefordert, erstmal auf der bank. Komische stimmung im weiten rund und zur pause lagen wir 1:2 zurück
Nach der pause dann Thorsten Bauer wieder auf dem platz und nach wenigen minuten konnte er den wichtigen ausgleich markieren. Das stadion ein kleines tollhaus und tatächlich gelang dann Gaede noch kurz vor schluss der siegtreffer
Auf ein baldiges wiedersehen!
MD war "mutig" und ließ TB, wie von nicht wenigen gefordert, erstmal auf der bank. Komische stimmung im weiten rund und zur pause lagen wir 1:2 zurück

Auf ein baldiges wiedersehen!
Karl
-
Vielen Dank, Thorsten Bauer. Hoffentlich hast du dir den Schritt trotz der kurzen Zeitspanne gut überlegt. Nicht wenige kitzelt es ja ein paar Monate später wieder.
Auch wenn ich dich zuletzt häufiger kritisiert hat: Der KSV ohne Bauer ist auch für mich nicht vorstellbar.
Ich hoffe sehr, dass dieses Ende auch ein Anfang ist.
Auch wenn ich dich zuletzt häufiger kritisiert hat: Der KSV ohne Bauer ist auch für mich nicht vorstellbar.
Ich hoffe sehr, dass dieses Ende auch ein Anfang ist.
Lieber Fußballgott,
dass du unerwartet für fast alle Beteiligten nicht mehr als Löwe für die Löwen auf dem Platz stehen wirst, macht mich immer noch fassungslos. Es ist schon traurig, dass es so kommen musste. Und meiner Ansicht nach hätte es so auch gar nicht kommen müssen. Aber der Schlusstrich ist nun gezogen, und dank dir, ist es ein sauberer Schlussstrich (habe mir gerade die Pressekonferenz auf youtube angesehen - Respekt!).
Es war mir eine Ehre, dich oft spielen gesehen zu haben - in guten und in schlechten Zeiten!
Danke für Vieles!! Und alles, alles Gute für deine Zukunft! Und wenn es eines Tages für dich ein Zurück in den Verein als Handelnder geben sollte, wird es ein sehr guter Tag sein...
Ich hoffe, die Mannschaft kann in der kommenden Saison jetzt erst recht voll angreifen und für dich und alle Fans den Aufstieg holen.
Danke, Totti!!
Andreas
dass du unerwartet für fast alle Beteiligten nicht mehr als Löwe für die Löwen auf dem Platz stehen wirst, macht mich immer noch fassungslos. Es ist schon traurig, dass es so kommen musste. Und meiner Ansicht nach hätte es so auch gar nicht kommen müssen. Aber der Schlusstrich ist nun gezogen, und dank dir, ist es ein sauberer Schlussstrich (habe mir gerade die Pressekonferenz auf youtube angesehen - Respekt!).
Es war mir eine Ehre, dich oft spielen gesehen zu haben - in guten und in schlechten Zeiten!

Danke für Vieles!! Und alles, alles Gute für deine Zukunft! Und wenn es eines Tages für dich ein Zurück in den Verein als Handelnder geben sollte, wird es ein sehr guter Tag sein...
Ich hoffe, die Mannschaft kann in der kommenden Saison jetzt erst recht voll angreifen und für dich und alle Fans den Aufstieg holen.
Danke, Totti!!
Andreas
-
Vielen Dank für die vielen Jahre!
Der 25.05.2006 wird für immer und ewig in Erinnerung bleiben.
Der KSV ohne Bauer....eigentlich unvorstellbar!
Der 25.05.2006 wird für immer und ewig in Erinnerung bleiben.
Der KSV ohne Bauer....eigentlich unvorstellbar!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
-
Unvergessliche Tore (das "Fast-Tor des Monats")............unvergessliche Momente........! Danke dafür!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
DANKE
Auch hier, in Ostwestfahlen bist Du kein Unbekannter und wirst nicht nur von mir, als Löwenfan geachtet, nein auch viele Westfalen kennen Dich!!! KOMM BALD WIEDER

Alles Gute an Thorsten Bauer Fußballgott!
Vielleicht sieht man Dich in einer anderen Position noch einmal beim KSV wieder. Deine Nummer würde ich zumindest an Vereins Stelle in Ehren halten und für ein paar Jahre nicht mehr vergeben.
Vielleicht sieht man Dich in einer anderen Position noch einmal beim KSV wieder. Deine Nummer würde ich zumindest an Vereins Stelle in Ehren halten und für ein paar Jahre nicht mehr vergeben.