Es wird weiter gehen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Oliver Z.

Re: Es wird weiter gehen

Beitrag von Oliver Z. » 8. Mai 2011, 15:39

Weiter gehts. Samstag war Samstag, Dienstag steht vor der Tür. Wir haben die riesengroße Möglichkeit zum ersten mal nach 20 Jahren in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals einzuziehen.

Und dann haben wir auch noch zwei wichtige RL-Spiele, die wir unbedingt gewinnen müssen. Wer sagt denn, das bei den anderen alles so reibungslos weitergeht?

Ich wünsche mir, dass wir auch in Kassel mal ein Umfeld haben wie in Mainz oder St. Pauli. Da freut man sich nach einem verregneten Tag auf den nächsten Sonnenschein.

Einmal Löwe immer Löwe!!!!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 8. Mai 2011, 15:43

Christan Hock hat recht im Löwen-TV! Trotzdem muss man versuchen die letzten beiden Spiele zu gewinnen! Mann weiss nie was passiert und so verabschiedet man sich anständig aus der Saison und schenkt nix ab! Und an uns glaubt ja eh kein Schwein mehr!

Dienstag kann man jetzt sowieso volle Pulle drauf los spielen um sich die Möglichkeit DFB-Pokal zu sichern! Wäre wenigstens ein kleines Trostpflaster wenn es mit dem Aufstieg nix wird.

esteban

Beitrag von esteban » 8. Mai 2011, 16:15

Bitte keine Durchhalteparolen mehr. Der Drops ist gelutscht, der Käs' gegessen. Was jetzt im letzten Akt noch kommt sind der Zerfall, die Auflösung und der restart am Punkt Null.
So sind die Mechanismen... :(

Oliver Z.

Beitrag von Oliver Z. » 8. Mai 2011, 16:22

Hätte man in Gladbach vor drei Wochen auch sagen können

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 8. Mai 2011, 17:06

Stimmt schon, Olli. Aber man kann es dem Großteil nicht verübeln, wenn man diese Durchhalteparolen jedes Jahr um diese Zeit hört. Irgendwann verliert man den Glauben daran und die Parolen sind abgenutzt.

Trotzdem stimmt natürlich das Titelthema, es wird weiter gehen. Wie immer nach so einer Phase. Nach Tiefen kommen Höhen, nach Regen Sonnenschein.
Unsere Zeit wird kommen!

Oliver Z.

Beitrag von Oliver Z. » 8. Mai 2011, 17:25

Axel, ich bin ja auch kein Phantast. Die Waage neigt sich nicht wirklich zu unseren Gunsten, dass ist mir auch klar. Aber so lange man noch ein Prozent und mehr Chance hat, sollte man versuchen diese auch zu nutzen. Was würden wir erst kot.. wenn die anderen nun was liegen lassen und wir aufgrund unseres kollektiven Selbstmitleids nicht mehr konzentriert sind. Ich wünsche mir, dass so auch die Fans denken!

Ich bewundere die Vereine, bei denen nach dem Nichterreichen von Zielen das Umfeld geschlossen zum Club steht. Klar - wir lechzen seit 2007 nach Erfolgserlebnissen und einem fröhlichen Mai. Aber durch Selbstzerfleischung und Verdammung aller möglichen Personen wird es nicht wirklich besser.

Also: Lasst uns am Dienstag das erste Ziel realisieren! Fans, Verein und Mannschaft!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 8. Mai 2011, 17:41

Stimmt Olli, in Mainz oder St.Pauli ist das auch so. Aber da kommt nach Regen auch irgendwann mal wieder Sonne, bei uns schifft es aber nur.
Und wie Axel schon sagte, auf die Durchhalteparolen, Neuanfang und Aufarbeiten hat irgendwann keiner mehr Bock, ist doch immer dieselbe Leier.
Ich würde auch nicht kotzen wenn die anderen noch Punkte liegen lassen und wir auch, weil wir im Selbstmitleid verfallen sind.
Wir hätten es doch gar nicht verdient aufzusteigen.

Oliver Z.

Beitrag von Oliver Z. » 8. Mai 2011, 17:47

Naja, Pauli hätte vor ein paar Jahren gerne mit unserer heutigen Situation getauscht....

Aber egal was mit den anderen ist - nun zählt der Dienstag.

Antworten