Zaunproblematik - Derzeitige Situation
Re: Zaunproblematik - Derzeitige Situation
Wo wird denn nun heute supportet? Bleibt es beim Ausweichen auf die Nordtribüne oder doch die Kurve, wenn das ganze nicht auf dem Mist des Vereins gewachsen ist?
-
Das sind Mannschafts- und Vereinsinterne Informationen welche weder durch die Öffentlichkeit noch durch sonst wen belegt wurden!
ich möchte der Szene keine Lügen Unterstellen, aber zu ein wenig mehr Fingerspitzengefühl raten.
Das mit dem Zaun finde ich auch als TOTALE FRECHHEIT!!!!
unterstütze ich in vollem Gange!!
Was mit Totti war und geschehen ist wissen wir nicht und sollten auf die Begründung warten und uns dann eine Meinung bilden! Ist nur so ein Apell an jeden einzelnen, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen!
DIe Pressearbeit muss doch Stark kritisiert werden, woher das Tobuwa Bohu kommt weiss ich auch nicht, aber toll ist es keinesfalls!
Boykott ist zwar ein mittel, aber ob es Fair der Mannschaft gegenüber ist, darüber lässt sich streiten...
Aber vorher den Fans NIX davon zu sagen bzw. Das zu Begründen wieso weshalb und warum diese Maßnahmen ergriffen wurden ist echt nicht Hinnehmbar!
Hier bedarf es DRINGENDEN Klärungsgesprächen
Ich habe das U21 Spiel als Ordner durch das Tor an der NORD-OST gesehen, und es war scheusslich...Siehst NIX....!! Das jetzt dem Dauerkartenzahler zu zumuten ist nicht Fair!!
Wo ist denn der Zaun am Böllenfalltor???
Also vom DFB kann das schonmal NICHT kommen, sonst hätte man in DA-City schon auf die Vorkommnisse vom Letzten Derby reagiert....
ich möchte der Szene keine Lügen Unterstellen, aber zu ein wenig mehr Fingerspitzengefühl raten.
Das mit dem Zaun finde ich auch als TOTALE FRECHHEIT!!!!
unterstütze ich in vollem Gange!!
Was mit Totti war und geschehen ist wissen wir nicht und sollten auf die Begründung warten und uns dann eine Meinung bilden! Ist nur so ein Apell an jeden einzelnen, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen!
DIe Pressearbeit muss doch Stark kritisiert werden, woher das Tobuwa Bohu kommt weiss ich auch nicht, aber toll ist es keinesfalls!

Boykott ist zwar ein mittel, aber ob es Fair der Mannschaft gegenüber ist, darüber lässt sich streiten...
Aber vorher den Fans NIX davon zu sagen bzw. Das zu Begründen wieso weshalb und warum diese Maßnahmen ergriffen wurden ist echt nicht Hinnehmbar!
Hier bedarf es DRINGENDEN Klärungsgesprächen
Ich habe das U21 Spiel als Ordner durch das Tor an der NORD-OST gesehen, und es war scheusslich...Siehst NIX....!! Das jetzt dem Dauerkartenzahler zu zumuten ist nicht Fair!!
Wo ist denn der Zaun am Böllenfalltor???

Also vom DFB kann das schonmal NICHT kommen, sonst hätte man in DA-City schon auf die Vorkommnisse vom Letzten Derby reagiert....
"Bazinga"
-
Könnte vielleicht der Schreiber der SC sagen, woher er die Information hat, dass Bauer suspendiert ist? 

-
Lüdke hat geschrieben: wenn das ganze nicht auf dem Mist des Vereins gewachsen ist?
Lämmi hat geschrieben:Die Baumaßnahmen sind NICHT im Sinne des Vereins und wurde auch nicht von Vereinsseite in Auftrag gegeben.
Das zeigt ja wohl auch das entgegenkommen den Fans die Nordtribüne zur Verfügung zu stellen.
RWG Lämmi
Aber leider das einzige Mittel womit man als Fan seine Interessen noch Durchbringen kann!Lämmi hat geschrieben:Dafür dann die Mannschaft zu bestrafen und ganz von den Spielen fern zu bleiben ist ja wohl in dieser Phase der Saison der völlig falsche weg.

Und das Finde ich schade, wenn das der LETZTE weg ist den man einschlagen muss!
Ich kann sie irgendwie verstehen, weil sie VERDAMMT VIEL für den Verein tun.
-Vereinsheim
-Auswärtsfahrten
-zusätzliche Merch Angebote
-Choreographien
hinzuzufügen ist wohl noch das sie in dieser Saison kein einziges mal unangenehm aufgefallen sind und das die Maßnahme nur UNVERSTÄNDLICHER macht

Das dann mit einer Erhöhung des Zaunes und der damit verbundenen Einschränkung der Sicht zu danken, ist der völlig Falsche Weg.
Gerade in dieser Phase!!
EDIT: Das ist nicht an den Verein gerichtet, sondern an das Gremium welche die Erhöhung verordnet hat!
"Bazinga"
Und jetzt noch einen Thread "Zaunproblematik" aufgemacht. Als ob's nicht sowieso an allen Ecken brodelt und kocht.
Die Spatzen pfeifens doch sowieso schon vom Dach, dass das Fass bald überläuft!!!
Die Spatzen pfeifens doch sowieso schon vom Dach, dass das Fass bald überläuft!!!
Hä? Was denn für ein Tor "an der Nord-Ost"?Kasseler_Jung hat geschrieben:Ich habe das U21 Spiel als Ordner durch das Tor an der NORD-OST gesehen, und es war scheusslich...Siehst NIX....!! Das jetzt dem Dauerkartenzahler zu zumuten ist nicht Fair!!
Und wieso denn zumuten? So wie ich das jetzt verstanden habe, ist das eine nettes Entgegenkommen des Vereins, den Fans einen eigentlich teureren Platz zum selben Preis anzubieten.
trotzdem.
-
Kasseler_Jung hat geschrieben:EDIT: Das ist nicht an den Verein gerichtet, sondern an das Gremium welche die Erhöhung verordnet hat!
"Bazinga"
Der Zaun ist ja höher als die Berliner Mauer, einfach nur peinlich sowas.