Umfrage zum Testspiel bei Rat Bull Leipzig
Re: Umfrage zum Testspiel bei Rat Bull Leipzig
Werte Herren aus dem Vorstand und der Geschäftsführung,
an just jenem Freitag, an dem das Spiel gegen "RasenBallsport" Leipzig stattfinden soll, hat meine Wenigkeit Geburtstag, und Sie, nur Sie sind im Stande, mir meinen Herzenswunsch zu erfüllen. Was dieser Herzenswunsch ist? Ein Testspiel gegen irgendeinen anderen Verein,ganz egal - nur nicht gegen die überzuckerten Rinder.
Wenn es denn nun unbedingt nach Leipzig gehen soll, dann steuern Sie doch das Bruno-Plache-Stadion oder den Alfred-Kunze-Sportpark an, meinetwegen auch den Sportpark Dölitz; Hauptsache, die Spieler müssen nicht ohne Not - sprich ein Pflichtspiel - den Rasen des Zentralstadions betreten.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und verbleibe mit hoffnungsvollen Grüßen!
Der Entenmann
an just jenem Freitag, an dem das Spiel gegen "RasenBallsport" Leipzig stattfinden soll, hat meine Wenigkeit Geburtstag, und Sie, nur Sie sind im Stande, mir meinen Herzenswunsch zu erfüllen. Was dieser Herzenswunsch ist? Ein Testspiel gegen irgendeinen anderen Verein,ganz egal - nur nicht gegen die überzuckerten Rinder.
Wenn es denn nun unbedingt nach Leipzig gehen soll, dann steuern Sie doch das Bruno-Plache-Stadion oder den Alfred-Kunze-Sportpark an, meinetwegen auch den Sportpark Dölitz; Hauptsache, die Spieler müssen nicht ohne Not - sprich ein Pflichtspiel - den Rasen des Zentralstadions betreten.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und verbleibe mit hoffnungsvollen Grüßen!
Der Entenmann
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
Emails an die Geschäftsstelle: geschaeftsstelle@ksv-hessen.de
Diskussion der HNA
Überflüssiges Testspiel absagen! Union kontaktieren!
Diskussion der HNA
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
Gefällt mir!Gonzo hat geschrieben: Überflüssiges Testspiel absagen! Union kontaktieren!
KASSEL IST BUNT - GEGEN RASSISMUS!
Haha ne danke, dagegen ist die Diskussion hier ja noch sachlichGonzo hat geschrieben:Emails an die Geschäftsstelle: geschaeftsstelle@ksv-hessen.de
Diskussion der HNA

boogie hat geschrieben:Gefällt mir!Gonzo hat geschrieben: Überflüssiges Testspiel absagen! Union kontaktieren!
das wäre nicht schlecht

Rwg Lämmi
Spiel abgesagt, stattdessen Kick gegen Union!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
na, geht doch.
-
sam hat geschrieben:na, geht doch.

RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV