22. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
Re: Eintracht II vs. KSV
Für ein Bundesligaspiel in den Süden fahren? Im Westen spielt die Musik! BVB!
Anfahrt nach Dortmund ist auch nicht die Welt...
Zu Sonntag: Ich hoffe,dass es noch ein paar Grad wärmer werden. Der Dreier ist schon fast Pflicht! Und ich freue mich auf eine lustige, stimmungsreiche Fahrt!
Zu Sonntag: Ich hoffe,dass es noch ein paar Grad wärmer werden. Der Dreier ist schon fast Pflicht! Und ich freue mich auf eine lustige, stimmungsreiche Fahrt!
Wir sind hier im Forum des KSV Hessen Kassel e.V. und nicht im Forum dieser Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA.T o b i hat geschrieben:Für ein Bundesligaspiel in den Süden fahren? Im Westen spielt die Musik! BVB!
Zu Sonntag: Auswärtssieg!
Wir sind aber auch nicht bei der Eintracht Frankfurt Fussball AG!

-
richtig hier ist kassel. der nabel von NORDhessen.T o b i hat geschrieben:Wir sind aber auch nicht bei der Eintracht Frankfurt Fussball AG!
Nabel von Deutschlandder_grosse hat geschrieben: richtig hier ist kassel. der nabel von NORDhessen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Warum nicht gleich "Nabel der Welt"?184. hat geschrieben:Nabel von Deutschlandder_grosse hat geschrieben: richtig hier ist kassel. der nabel von NORDhessen.
Auch nicht schlechtMW hat geschrieben: Warum nicht gleich "Nabel der Welt"?

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das für die kleine Eintracht das erste Spiel nach der Winterpause, oder? In dem Fall bin ich dann doch mal gespannt, ob die schon in Tritt gekommen sind.
Im Nachhinein vllt. ganz gut, dass das Fürth-Spiel nun doch nicht dazwischenlag, so dürfte es an der Kraft zumindest nicht mangeln. Und ich denke, darüber könnte man die Hähnchen auch drankriegen. Mal sehen, wie es kommt - Grund zum Optimismus ist gegeben.
Im Nachhinein vllt. ganz gut, dass das Fürth-Spiel nun doch nicht dazwischenlag, so dürfte es an der Kraft zumindest nicht mangeln. Und ich denke, darüber könnte man die Hähnchen auch drankriegen. Mal sehen, wie es kommt - Grund zum Optimismus ist gegeben.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."