13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II
Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II
Hallo
Wieviel passen den jetzt überhaupt rein? und macht es Sinn sich Karten im Vorverkauf zu sichern?
Wieviel passen den jetzt überhaupt rein? und macht es Sinn sich Karten im Vorverkauf zu sichern?
Vorverkauf ist immer sinnvoll. Zum einen weil es immer lange Schlangen an der Tageskasse gibt, zum anderen weil es für Ordnungsdienst und Caterer gut ist, wenn man weiß wieviele Leute kommen.Wichimann hat geschrieben:Hallo
Sonst gibt es wieder Bratwurst im Toastbrot und alle meckern.
Am sinnvollsten ist jedoch eine Dauerkarte!
Man merkt das auch bei uns die Lust auf den KSV wieder ansteigt, das war das letzte mal vor 15 Jahren so!( Eschwege, Sontra)
Wieviel gehen den jetzt rein?
Wieviel gehen den jetzt rein?
also, beim fanhouse am dez gab's gestern nur noch ein paar karten: 1 x osttribüne, 2 x 2 haupttribüne (wovon ich mir gleich 2 gesichert habe) und nur noch ein paar stehplätze. klar haben die nur ein kleines kontingent, aber die dame dort meinte, sowas hätte sie noch nie erlebt, wie schnell die karten weg waren. könnte mir vorstellen, dass es bei anderen vorverkaufsstellen nicht anders aussieht.
ansonsten hoffe ich natürlich auf einen sieg und ca. 16.000 zuschauer, nachdem ich in stuttgart schon krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte (was meiner freude über den sieg dort aber keinen abbruch getan hat, großartig ist das!)
ansonsten hoffe ich natürlich auf einen sieg und ca. 16.000 zuschauer, nachdem ich in stuttgart schon krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte (was meiner freude über den sieg dort aber keinen abbruch getan hat, großartig ist das!)
Even if you win the rat race, you're still a rat.
KSV - Club U 23 2:1 (0:1)
Tore: 1:1 Damm (87 M.) ,2:1 Bauer (89 M.)
Zuschauer: 11.500
Tore: 1:1 Damm (87 M.) ,2:1 Bauer (89 M.)
Zuschauer: 11.500
Enttäuschend? Enttäuschend waren für mich vergangene Saison die Zuschauerzahlen zum Ende der Saison. Als die Messe gelesen war, kamen im Schnitt am Ende nur noch 1500 - 2000 Zuschauer, und das war teilweise noch zu hoch eingeschätzt. Manche schweben hier auf einer Wolke 7 und haben wohl den Blick für die Realität verloren. Klar, die Haupttribüne wird voll sein, dazu kommen weitere Eventies, welche sich dieses Event nicht entgehen lassen wollen, plus eben einige, welcher mehr kommen, aufgrund unserer tollen Tabellensituation, und natürlich kommen die Dauerkarteninhaber und andere Stammgäste. Es könnten auch bisschen mehr als 10.000 werden, streite ich ja nicht ab, hängt auch bisschen vom Wetter ab. Aber enttäuschend sind 10.000 doch trotzdem nicht. Nehmen wir an, es werden 10.500 Zuschauer. Dazu haben wir 9.500 Zuschauer gegen Darmstadt gehabt. Das wären 20.000 Zuschauer in 2 Heimspielen! Davon können andere in der Liga nur träumen, und das ist für uns sicher gutes Geld, um das Defizit der vergangenen Saison wieder auszubügeln. Dazu wird bei uns doch momentan schon allein wegen dem Klubhausneubau und wegen der Kosten für die neuen VIP-Logen dringend Geld benötigt. Also, 10.000 Zuschauer wären toll und jeder weitere natürlich auch. Aber enttäuschend wäre es, wenn weniger als 5000 kommen würden, was aber nicht passieren wird.Fußballgott hat geschrieben:10000 Zuschauer ??? Das wäre echt enttäauschend und nicht nachvollziebar.Moeless hat geschrieben:Nach diesem geilen Auswärtssieg heute bei den Stukis rechne ich gegen Nürnberg mit dem nächsten Sieg. Einige sollten aber mal wieder in die Realität zurückkommen, was ihre Zuschauerschätzungen angeht. 10.000 und ich bin echt zufrieden. Träumt schön weiter von 15.000 bis 18.000
Obligatorisch noch mein Tipp: Wir werden mit 1:0 gewinnen. Torschütze: Thorsten Bauer (ist mal wieder dran).
Habe vor gut einer Woche in der Stadt bei Fan-Pouint 8Karten für die Osttribüne geholt und da sagte man mir das Sitzplatz Karten fast Ausverkauft wären.Das heisst hier mal ein einzelner Sitz noch frei.Die Hütte wird voll!Wichimann hat geschrieben:Hallo
9.500 gegen Dummstadt
17500 " Nürnberg II
18900 " 1860 II
Davon träumen sogar 2Ligisten
17500 " Nürnberg II
18900 " 1860 II
Davon träumen sogar 2Ligisten

Nationalität: Nordhessisch