6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
boogie

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von boogie » 3. Sep 2010, 16:44

J3ns hat geschrieben:Wieso dann nicht mal selber machen ? :roll:
Weil ich ebenfalls nicht hin fahre?! :roll:
KASSEL IST BUNT - GEGEN RASSISMUS!

J3ns

Beitrag von J3ns » 3. Sep 2010, 16:55

Warum man dann ein Banner fordert, wenn man dem Spiel selbst fern bleibt und die Mannschaft nicht unterstützt leuchtet sich mir nicht ein, aber nun gut...
Hauptsache es erstmal ins Forum setzen.
Könntest es ja machen und jemand anderes nimmt es mit nach Frankfurt, das wäre doch ne Idee ?

Support93

Beitrag von Support93 » 3. Sep 2010, 17:44

Tippe auf ein 3:5 für uns die Tore machen Asaeda x2 Weigelt,Mayer,Damm

boogie

Beitrag von boogie » 3. Sep 2010, 17:47

J3ns hat geschrieben:Warum man dann ein Banner fordert, wenn man dem Spiel selbst fern bleibt und die Mannschaft nicht unterstützt leuchtet sich mir nicht ein, aber nun gut...
Könntest es ja machen und jemand anderes nimmt es mit nach Frankfurt, das wäre doch ne Idee ?
Ich hab keinen Banner "gefordert". Ich habe lediglich gesagt, dass ich dies auch gut finden würde. Ich denke das kann man so äußern, auch wenn man selbst nicht mitfährt. Ich habe mich der vorangehenden Meinung angeschlossen und es nicht als Forderung hier gepostet.
KASSEL IST BUNT - GEGEN RASSISMUS!

KSVChris

Beitrag von KSVChris » 3. Sep 2010, 17:55

J3ns hat geschrieben:Warum man dann ein Banner fordert, wenn man dem Spiel selbst fern bleibt und die Mannschaft nicht unterstützt leuchtet sich mir nicht ein, aber nun gut...
Die Aussage ist nicht ok. Ich unterstütze meinen Verein, und zwar lautstark. Und ich würde gerne mitfahren, muss jedoch arbeiten. Leuchtet es jetzt ein?? Seit ich zehn bin, besuche ich Spiele meines Vereins. Das wird so bleiben.

country

Beitrag von country » 3. Sep 2010, 18:12

@Gonzo

leider gehörst Du mit Deinem Beitrag auch zu denen, die Unfrieden stiften und sich dann wundern, wenn "Bekloppte" das dann auch umsetzen. Statt sich mal richtig zu informieren, wird einfach mal "was in die Welt" gesetzt. Die U-23 wird o h n e Spieler der 2.Liga-Mannschaft auflaufen. Die "Erste" hat gleichzeitig eine Freudschaftsspiel gegen den FC Metz und da werden alle Spieler, die zum Kader der "Ersten" gehören, eingesetzt um den Spielfluß/Laufwege etc. weiter zu verbessern. Die U-23 wird also nahezu in der gleichen Formation wie beim 4:1-Sieg in Freiburg antreten !
Was soll also Dein dummes Geschwätz vom "fiesen Dicken" ????

KSVChris

Beitrag von KSVChris » 3. Sep 2010, 18:16

Super, danke Lämmi, es wird einen Banner geben (siehe hr online)!

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 3. Sep 2010, 18:39

country hat geschrieben:@Gonzo

leider gehörst Du mit Deinem Beitrag auch zu denen, die Unfrieden stiften und sich dann wundern, wenn "Bekloppte" das dann auch umsetzen. Statt sich mal richtig zu informieren, wird einfach mal "was in die Welt" gesetzt. Die U-23 wird o h n e Spieler der 2.Liga-Mannschaft auflaufen. Die "Erste" hat gleichzeitig eine Freudschaftsspiel gegen den FC Metz und da werden alle Spieler, die zum Kader der "Ersten" gehören, eingesetzt um den Spielfluß/Laufwege etc. weiter zu verbessern. Die U-23 wird also nahezu in der gleichen Formation wie beim 4:1-Sieg in Freiburg antreten !
Was soll also Dein dummes Geschwätz vom "fiesen Dicken" ????
Habe mal die Aufstellungen der letzen beiden Partien der FSV U 23 mit der Teamaufstellung der Profielf auf der FSV Homepage verglichen, in beiden Partien, sowohl in Freiburg und gegen Ulm kamen 5 bzw.6 Spieler zum Einsatz , die auf der FSV Homepage ganz klar im Profikader geführt werden. Denke schon das der FSV moje wieder in die Profikiste greifen wird , speziel weil es gegen Kassel geht ..... :evil:

Antworten