Bilder der Saison 2010/2011
Re: Bilder der Saison 2010/2011
Auf osthessensport.de gibt´s ´ne Bildergalerie zum Spiel:
http://www.osthessen-sport.de/einzelans ... rt-ii.html
http://www.osthessen-sport.de/einzelans ... rt-ii.html
-
Mit etwas Verspätung auch bei mir die Bilder vom Sieg gegen Eintracht II online...
www.zaunsturm1905.de

www.zaunsturm1905.de

-
Auch bei mir sind die Bilder aus Bornheim online!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Ergänzend zu Derrick's und Knockemdown's gewohnt klasse Bilder möchte ich nach langer Zeit auch mal wieder.
Hier lang.
(Keine Spielszenen.)
Zur Ergänzung gibt's noch ein paar bewegte Bilder von der Humba im Stadion, Marsch Richtung Bahnhof und etwas Gesang im Bahnhof.
Wen's interessiert, mag sich's anschauen.
Ca. 24 MB, 4:13 min., 420x236 px
(Ein paar Bilder vom Spiel gegen die kleine Eintracht folgt die Tage.)

Hier lang.

Zur Ergänzung gibt's noch ein paar bewegte Bilder von der Humba im Stadion, Marsch Richtung Bahnhof und etwas Gesang im Bahnhof.
Wen's interessiert, mag sich's anschauen.
Ca. 24 MB, 4:13 min., 420x236 px
(Ein paar Bilder vom Spiel gegen die kleine Eintracht folgt die Tage.)
Red White Stars 1982
Sooo, hier noch ein paar nicht besonders sehenswerte Pics vom Spiel gegen die kleine Eintracht.
Ergänzend dazu gibt's aber ein kleines Video
Ca. 23 MB, 5:52 min., 420x236 px
Inhalt: "Bobo's" 2 Elfmeter, die frühe "Verdunklung" des Stadions und "Bobo's" geile HUMBA. Ich fand sie zumindes klasse.
Vielleicht sehen ja auch ein paar verantwortliche Stadtbedienstete das Video, damit sie sich mal ein Bild davon machen können, wie die Verdunklung rüberkam (auch wenn sie das Licht zukünftig nun 'ne ½ Stunde länger brennen lassen wollen.
Ergänzend dazu gibt's aber ein kleines Video
Ca. 23 MB, 5:52 min., 420x236 px
Inhalt: "Bobo's" 2 Elfmeter, die frühe "Verdunklung" des Stadions und "Bobo's" geile HUMBA. Ich fand sie zumindes klasse.
Vielleicht sehen ja auch ein paar verantwortliche Stadtbedienstete das Video, damit sie sich mal ein Bild davon machen können, wie die Verdunklung rüberkam (auch wenn sie das Licht zukünftig nun 'ne ½ Stunde länger brennen lassen wollen.
Red White Stars 1982