Neuverpflichtungen 2010

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mitglied 150
Beiträge: 70
Registriert: 27. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Mitglied 150 » 11. Jun 2010, 08:19

Übrigens meiner Info nach zufolge verlassen folgende Spieler die 2.te Mannschaft:
Hanske, Diederich, Keseling, Vonholdt, Osmanoglu, Kilian, Ehrig u.s.w. und das bestimmt nicht, weil sie keine Lust haben zu spielen, sondern aufgrund der neuen nicht akzeptierbaren Grundlagen.
Das lässt wohl auf einen kompletten Neuaufbau schließen, wie ihn sich
der neue Jugenkoordinator (oder wie man den Herrn nennt) vorstellt. Wie
ich bereits erwähnte Jasager sind gefragt und die, die sich bedingungslos unterordnen. Teamgeist stelle ich da infrage. Dieser war vorhanden bevor dieser Herr in Erscheinung trat. Ich frage mich, was hier los ist? Wie kann es sein, dass alles plötzlich seit Jahresbeginn schlecht ist, wo es vorher doch gut geklappt hat. Apropo Klapp.... tja nur der neue Geldgeber zählt meiner Meinung nach. Hoffentlich weiß er auch, was sein Lakai in dem Verein so veranstaltet. Ich kann nur sagen..... mich macht es traurig, denn seit Jahren, die ich diesem Verein angehöre, habe ich so etwas noch nie erlebt. :(

Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Dittsche » 11. Jun 2010, 08:36

Die selbe Info habe ich auch.
Die Richtung die eingeschlagen wurde im Jugend- und "Amateur"bereich macht mich traurig und lässt mich böses ahnen.
Hoffentlich wachen die Leute früh genug auf, die was zusagen haben!

pizzy72
Beiträge: 118
Registriert: 14. Okt 2008, 07:57

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von pizzy72 » 11. Jun 2010, 11:13

aufwachen??? das ich nicht lache, der sportlichen leitung und vorstand war doch klar was da geholt wird und damit man löcher der 1. mannschaft stopfen kann schluckt man halt so eine pille. wie jedes jahr macht der ksv im jugendbereich alles falsch, lieber jedes jahr eine neue mannschaft zusammen stellen, als langfristig zu planen, das erfordert nämlich ein konzept was in diesem verein leider keiner hat! :evil: ich bin echt traurig was hier mit dem aushängeschild nordhessen und seiner jugend passiert.

Superburschi
Beiträge: 34
Registriert: 19. Jun 2006, 23:31
Wohnort: Niederurff

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Superburschi » 11. Jun 2010, 11:18

Es wäre schön wenn der Verein sich zu diesen Punkten mal äußern würde.
Hessen Kassel - Ein Leben lang!!!

pizzy72
Beiträge: 118
Registriert: 14. Okt 2008, 07:57

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von pizzy72 » 11. Jun 2010, 11:35

glaubst du daran? ich bin auch ein fan der 1. mannschaft und des KSV Hessen Kassel seit 25 Jahren, aber ich habe fast nie einen aus Vorstand etc. gesehen der sich intensiv mit dem jugendbereich auseinander gesetzt hat. Ich nehme mal Jens Rose raus, denn er ist ein positiver Ansprechpartner. Am besten finde ich immer noch Striegel (hat die Aufgabe von Gabriel übernommen, im Innenbereich mit Trikot und ohne Ahnung rumzuhüpfen), Jochen Gabriel (war mal zuständig für den Amateurbereich) und den Rest hier davon kennt kaum einer Spieler die nicht in der 1. spielen!!! Es geht hier um Selbstdarstellung, nix anderes.

Wer von diesen Leuten wird denn regelmäßig mal auf dem G-Platz gesehen:
Carsten Bätzold,Klaus Schüttler,Albrecht Striegel,Thorsten Schönewolf,
Matthias Hartmann, Christian Kropf, Dirk Lassen, Dr. Frank Walter, Hans-Josef Watermeier, Prof. Dr. Hans-Helmut Becker, Andreas Helbig Rolf Karnbrock Harald Rotter, Hans-Jochem Weikert kaum einer!!!

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Conny » 11. Jun 2010, 13:16

So viel ich weiß geht auch Herbold das war allerdings vor seiner Verletzung,was ich von einem Spieler weiß sollten sie Abgezogt werden und praktisch für lau spielen. Aus anderer Informationsquelle weiß ich,das vom Klapp noch kein Cent geflossen sein soll. Das wurde mir zugetragen gebe aber keine Gewähr.Wenn davon nur die Hälfte war ist,ist es eine ganz schöne Sauerei.Schätze von den Spielern die weggehen werden wir einige beim Vfl wiedersehen!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Eimer
Beiträge: 5061
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bad Liebenstein

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Eimer » 12. Jun 2010, 19:19

Auch Jan Niklas Hanske wechselt zum KSV Baunatal.

http://www.ksv-baunatal.eu/mannschaften ... a-20102011

Von Seiten der Baunataler ist der Wechsel von Mario Kilian noch nicht bestätigt.

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Kasseler_Jung » 13. Jun 2010, 13:18

Ich möche mich am zu dem Herrn Z....von und zu melden.

Ich war gestern bei den KSV Frauen und habe da etwas mitbekommen was ich sonst noch NIE irgendwo gehört habe.

Wenn man Fußball spielt, dann geht man als Mannschaft auf den Platz und als Mannschaft wieder runter.
Man gewinnt als Mannschaft und man verliert als Mannschaft.

Aber der gute Herr "Trainer" Zientek (oder wie auch immer) Hat doch Tatächlich die Schuld einer Spielerin zugeschoben, welche die Verantwortung dafür trägt, das der Aufstieg vermasselt wurde. Und das nur weil sie einen Ball nicht quer gelegt hat!

Sowas grenzt an FRECHHEIT wäre ich Spielerin, hätte ich mein Trikot ausgezogen, hätte mich verabscheidet und wäre gegangen! Soviel dazu...
Jemandem das Ruder in die Hand zu drücken, der KAUM AHNUNG hat und Grundlegend falsch auf die Menschen zu geht, der hat bei so einem Verein NIX verloren....

Wieso sollte er es in der 2. Anders machen??? :evil: :evil:
"Bazinga"

Antworten