:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

32. Spieltag: Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
MarkusF

Re: 32. Spieltag: Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 15. Mai 2010, 15:56

Wenigstens spielen unsere Löwen noch Fußball und kämpfen. Der glorreiche Meister VFR Aalen scheint den Spielbetrieb eingestellt zu haben...
Ab heute wird's besser!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 15. Mai 2010, 17:02

MarkusF hat geschrieben:Wenigstens spielen unsere Löwen noch Fußball und kämpfen. Der glorreiche Meister VFR Aalen scheint den Spielbetrieb eingestellt zu haben...
Ich glaube, sie wollten fußballspielen, aber so richtig hingehauen hat's nur in einigen Phasen. Ab Mitte der zweiten HZ ging eigentlich auf beiden Seiten nix mehr, viele Nickligkeiten, viele unnötige Ballverluste - und nur dadurch die ein oder andere Chance.
Durch den (erwarteten) Nürnberger Sieg ist auch der zweite Platz vergeben - und die Saison endgültig gelaufen :-?.

Immerhin konnte ich ein Gratisbrötchen ergattern, schmeckt auch gut ;).

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 15. Mai 2010, 19:04

was ist denn mit Enno??
"Bazinga"

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 15. Mai 2010, 19:17

Find ich auch etwas "komisch".........von einer Verletzung o.ä. ist jedenfalls nichts zu lesen......... :-? :-? :-?
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 15. Mai 2010, 20:49

Kasseler_jung hat geschrieben:was ist denn mit Enno??
Wurde laut Spielbericht geschont. Frage mich nur für was? :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Beaker

Beitrag von Beaker » 15. Mai 2010, 22:36

Im Text stand etwas von "muskulräten Problemen". Also wird es eine Schonung gewesen sein, um einfach einer möglichen Verletzung vorzubeugen. Gerade wenn es um nichts mehr geht muss man seine verdienten Spieler ja nicht über die Klinge springen lassen. :wink:
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 15. Mai 2010, 23:10

Enno war wohl aufgrund einer Oberschenkelzerrung (bzw. den Nachwehen dieser vor einigen Wochen) nicht 100% einsatzfähig, wie man hörte.

Insgesamt eben ein verdientes Unentschieden (was auch sonst?), bei dem man zwar phasenweise merkte, dass es für beide um nix mehr ging aber dafür doch recht unterhaltsamen Fussball sah.

Positiv:
-3 Auswärts-Tore in einem unterhaltsamen Spiel
- mal wieder in einem (meiner Meinung) richtig schönen Fussball-Stadion
-Stuttgarter Gastfreundschaft und ein netter Umtrunk nach dem Spiel

Negativ:
- Nicht so viel...die Saison ist gelaufen, von daher sind die Erwartungen nicht mehr die allerhöchsten.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Pontius

Beitrag von Pontius » 16. Mai 2010, 10:32

Wir wollen mal zur Regel werden lassen, das wir mal die Sachen aufschreiben, die uns nicht gefallen an dem Sicherheitsdienst.
Einige Personen, die dem Ordnungsdienst "beschrieben" wurden mußten sogar die Schuhe am Eingang ausziehen. Auf Nachfrage hieß es, die SKBs hätten das veranlaßt. Ein gemeinsamer Weg mit einem SKB zum Ordnungsdienst und es hieß "die Stuttgarter Polizei" hätte es veranlaßt. Eine halbe Stunde später war der Einsatzleiter bei mir und stellte fest, das er mit der Sache auch nichts zu tun hatte.
Langer Rede kurzer Sinn, einige SC´ler wurden gefilzt und keiner hat es veranlaßt.
Nachdem die Polizei mit "Blaulicht" den Stadionvorplatz verlassen hatte war es ein nettes Spiel mit netten Leuten, wobei ich bei aller sonstigen Kritik an der Polizei die Leute heute ausdrücklich mit einbeziehe.
Ein paar Vorurteile auf beiden Seiten weniger und mein Hobby würde mir mehr Spass machen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir nächste Saison weniger Stress miteinander haben und sich meine Leute weiter so vorbildlich benehmen wie in den letzten Wochen.

Für den Erhalt der Fankultur - Never surrender !!!

Antworten