30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II
Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II
Gut gebrüllt Löwen - der Charakter der Mannschaft scheint intakt!
Holt euch die entgangenen Lorbeeren in Fulda am Dienstag 8) !!!
Holt euch die entgangenen Lorbeeren in Fulda am Dienstag 8) !!!
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
fussball-kassel.de
-
Christian.Lengemann
Na, mit 1800 hattest Du ja Recht ;-)shakers hat geschrieben:Ein 2:1 Zittersieg, Tore durch: 2x Bauer vor 1800 Zuschauern. Bis morgen :wink:
Gott-sei-Dank aber nicht beim Ergebnis!
Ich frage mich nur: Warum erst jetzt? Wo es zu spät ist!
Aber naja, jetzt muß eben der Pokal her :wink:
Gut gebrüllt LÖWEN!
-
Kasseler_Jung
DOCH MEIN LIEBERR!!! :wink:
mit 2 mal Bauer hatte er definitiv Recht!!!
GEIL GEIL GEIL!!!!
Echt Bombe in der Kurve!!!Richtig übel Stimmung da heute nach den Toren!!
mit 2 mal Bauer hatte er definitiv Recht!!!
GEIL GEIL GEIL!!!!
Echt Bombe in der Kurve!!!Richtig übel Stimmung da heute nach den Toren!!
"Bazinga"
Grad zurückgekommen aus dem Auestadion.
Nach einer grottigen ersten Halbzeit eine deutliche Steigerung in Hälfte zwo und ein verdienter 4:1 Erfolg.
Leider hat des öfteren mal wieder die Abstimmung nicht gestimmt und die Laufwege haben nicht gepaßt, aber auch das wurde in Halbzeit zwei besser.
Deutliches Manko leider mal wieder die Abschläge von Dennis, dabei hätte er doch bloß mal seinem Torwarttrainer zuschauen müssen ;-) , aber was nicht ist, kann er ja noch lernen ;-)
Der Fußballgott trifft mal wieder doppelt, das erste war absolute Sahne.
Leider mal wieder zu wenig Zuschauer mit 1.800 und das trotz tollem Wetter.
Die Stimmung war zumindest in der zwoten Halbzeit riesig, in der ersten nicht ganz so und vor allem zu eintönig was da aus der Kurve kam.
Und schon wieder hat die Animation für die Ostkurve gefehlt, schade eigentlich.
Alles in allem trotzdem ein schöner Fußballabend im Auestadion.
Jetzt nicht zu viele Kräfte in Aalen verbrauchen, denn die brauchen wir am Dienstag in Fulda beim Pokalfinale gegen die Kickers.
Wir sehn uns in Fulda
RWG KSV-Oldie
Nach einer grottigen ersten Halbzeit eine deutliche Steigerung in Hälfte zwo und ein verdienter 4:1 Erfolg.
Leider hat des öfteren mal wieder die Abstimmung nicht gestimmt und die Laufwege haben nicht gepaßt, aber auch das wurde in Halbzeit zwei besser.
Deutliches Manko leider mal wieder die Abschläge von Dennis, dabei hätte er doch bloß mal seinem Torwarttrainer zuschauen müssen ;-) , aber was nicht ist, kann er ja noch lernen ;-)
Der Fußballgott trifft mal wieder doppelt, das erste war absolute Sahne.
Leider mal wieder zu wenig Zuschauer mit 1.800 und das trotz tollem Wetter.
Die Stimmung war zumindest in der zwoten Halbzeit riesig, in der ersten nicht ganz so und vor allem zu eintönig was da aus der Kurve kam.
Und schon wieder hat die Animation für die Ostkurve gefehlt, schade eigentlich.
Alles in allem trotzdem ein schöner Fußballabend im Auestadion.
Jetzt nicht zu viele Kräfte in Aalen verbrauchen, denn die brauchen wir am Dienstag in Fulda beim Pokalfinale gegen die Kickers.
Wir sehn uns in Fulda
RWG KSV-Oldie
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!
-
Der Schwimmlehrer
Ich fands ganz schön kalt und zugig. In der 1. HZ hatten wir ein paar mal richtig Glück. Dank der 2. HZ ist der Sieg aber absolut verdient. Nürnberg kam ja kaum noch über die Mittellinie. Das 4:0 von Bauer war ein Traumtor. Ein anderer hätte den Ball in den Himmel gesemmelt. Freut mich für ihn, dass er wieder trifft.KSV-OLDIE hat geschrieben: Leider mal wieder zu wenig Zuschauer mit 1.800 und das trotz tollem Wetter.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Auf der Ost war schön lange Sonne und bis sie weg war, wars angenehm ;-)pitscher hat geschrieben:Ich fands ganz schön kalt und zugig.KSV-OLDIE hat geschrieben: Leider mal wieder zu wenig Zuschauer mit 1.800 und das trotz tollem Wetter.
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!
Klare Kiste ohne sich dabei ein Bein ausgerissen zu haben - besser konnt's eigentlich nicht laufen. Noch Aalen die Party vorläufig vermiesen und dann -
der OFC ist alles andere als unschlagbar. Mit breiter Brust rechne ich uns sogar eine adäquate Chance aus.
Und Hauptsache, heute hat keiner unnötig auf die Gräten gekriegt.
der OFC ist alles andere als unschlagbar. Mit breiter Brust rechne ich uns sogar eine adäquate Chance aus.
Und Hauptsache, heute hat keiner unnötig auf die Gräten gekriegt.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."