:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

- Dauerkarten Saison 2010/11 "Aktion Mythos Hessen Kassel" -

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Schlagge
Re: - Dauerkarten Saison 2010/11 "Aktion Mythos Hessen Kassel" -

Beitrag von Schlagge » 30. Apr 2010, 11:58

@ GrafZahl:
Es lohnt sich insofern, dass Du den Verein durch den Kauf einer DK unterstützt. :)
Für diese Saison hat eine DK noch 80,- € gekostet und 'ne normale Tageskarte 8,-€. 10 Spiele bezahlt und 7 konnteste für lau gucken.....oder aber fern bleiben. :wink: Da machste' wohl groß keinen Draufleger. Ansonsten: Sieh's als Spende für den Verein an. :)

@ pitscher:
Ich weiß es zwar nicht genau, aber bei dem Bautempo kann es durchaus möglich sein, dass die Plätze auf der HT schon zu Saisonbeginn beziehbar sind. Die HT wird dann zwar noch nicht komplett fertig sein, aber ich denke mal, dass die Ränge absoluten Vorrang haben.
Im Herbst soll sie ja fertig sein. Dazu gehört aber auch noch der Innenausbau, Wasser- und Sanitärinstallationen und all die anderen Kleinigkeiten. (Toiletten werden natürlich dann auch schon zur Verfügung stehen.)

So, jetzt muss ich aber mal los und neue Pics machen, auch wenn ich entgegen meiner Hoffnung nun einigen Restriktionen unterliege. :roll: (Keine Nahaufnahmen, keine Details, keine Personen während der Arbeit fotografieren usw. und zum Schluss muss ich die Pics - bevor ich sie hier veröffentliche - dem Bauleiter von Bremer und dem Kasseler Bauamtschef Joachim Neukäter zur Begutachtung vorlegen, damit sie sie absegnen, oder aber auch nicht............ :roll:

Da hab ich mich schön selbst an's Bein gepisst. :evil: Sprich: Schlafende Hunde geweckt. :roll:
Red White Stars 1982

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Apr 2010, 12:34

Schlagge hat geschrieben: So, jetzt muss ich aber mal los und neue Pics machen, auch wenn ich entgegen meiner Hoffnung nun einigen Restriktionen unterliege. :roll: (Keine Nahaufnahmen, keine Details, keine Personen während der Arbeit fotografieren usw. und zum Schluss muss ich die Pics - bevor ich sie hier veröffentliche - dem Bauleiter von Bremer und dem Kasseler Bauamtschef Joachim Neukäter zur Begutachtung vorlegen, damit sie sie absegnen, oder aber auch nicht............ :roll:

Da hab ich mich schön selbst an's Bein gepisst. :evil: Sprich: Schlafende Hunde geweckt. :roll:
:o :o :o Warum das denn? Haben die Schwarzarbeiter im Einsatz, Nutten vor Ort oder warum so ein kleinliches Getue?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 30. Apr 2010, 12:55

Armer Schlagge ... armes Deutschland ... arme Menschheit!

Ein glänzendes Beispiel dafür, wie eine vermeintliche Entbürokratisierung zu einem deutlichen Mehr an Bürokratie führen kann. Ein bisschen mehr Gelassenheit und Augenmaß würde uns allen sehr gut tun!

Grüße von Ecki :roll:
Bild

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 30. Apr 2010, 23:43

...upps... :wink:
Red White Stars 1982

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Mai 2010, 16:26

Schlagge hat geschrieben:...upps... :wink:
:lol: bööööössse schlagge..... :P danke für die tollen bilder - geht ja wirklich schnell voran :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 2. Mai 2010, 00:25

Schlagge hat geschrieben:...upps... :wink:

Scheisse was lache ich mich hier schlapp!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Alleine dieses ...upps... :lol: :lol:
"Bazinga"

blumi

Beitrag von blumi » 3. Mai 2010, 22:32

Also für die meisten scharfen Rechner lohnt sich die Dauerkarte immer weniger, bzw bei den derzeitigen Saisonverläufen für Fans die meist nur am Fr. Abend und Sa. ins Stadion gehen können noch weniger...

Jeder ist durch den Kauf einer Dauerkarte sicher bereit, durch den Nicht-Besuch, oder die 1-2 malige Spielverlegung auf Wochentage dem Verein bissi Sponsoring auf dem Weg der Dauerkarte zukommen zu lassen.

Da es ja die letzte Spielzeit durch langen Winter fast nur noch engl. Wochen und viele Spielverlagerungen auf Wochentage und zudem noch unsinnige Spielverschiebungen, wie von Feiertagen/Ostersonntag auf Wochentage bietet, wird es für recht viele unsinnig, eine Dauerkarte zu kaufen. Da man nicht nur die 2-3 geplanten Spiele verpasst, sondern auch noch 2-4 von dem DFB verschobenen Spiele nicht besuchen kann, weil sie nicht am WE stattfinden...

Und wenn man die Rechnung, wie diese Saison, mit 7€ im VVK betreibt, sieht es noch schlechter aus. Wobei ich davon ausgehe, das diese in dieser Saison auch so bleiben.

RWG
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

MW

Beitrag von MW » 3. Mai 2010, 22:39

Nicht zu vergessen,das die letzten beiden Jahre immer um die Weihnachtszeit noch Rückrundendauerkarten zu absoluten Schleuderpreisen ausgegeben wurden....
Auch das empand ich immer zumindest "ungeschickt" gegenüber denen, die sich reguläre Dauerkarten gekauft hatten.

Antworten