Gerüchte um Dennis Lamczyk

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
denn1s

Re: Gerüchte um Dennis Lamczyk

Beitrag von denn1s » 10. Dez 2009, 09:12

..., würde mich in der Winterpause natürlich auch gerne zur Verfügung stellen
aber nur wenn du dann auch ins Tor gehst ;)

Ich denke nicht das Lamczyk uns in der Winterpause verlässt. Wie bereits schon erwähnt müsste Geld fließen und das nicht gerade wenig ;)

fussball-kassel.de

Beitrag von fussball-kassel.de » 10. Dez 2009, 09:38

denn1s hat geschrieben:
..., würde mich in der Winterpause natürlich auch gerne zur Verfügung stellen
aber nur wenn du dann auch ins Tor gehst ;)

Ich denke nicht das Lamczyk uns in der Winterpause verlässt. Wie bereits schon erwähnt müsste Geld fließen und das nicht gerade wenig ;)
mach ich doch kein thema...

Diego09

Beitrag von Diego09 » 10. Dez 2009, 09:41

Also ich kann dazu nur sagen: Schade wärs!!
Aber wer Tobias Wolf bei der 2. schonmal gesehen hat, der kann dav on ausgehen, das er ein Bollwerk im Tor des KSV sein würde.
Was der in der 2. gehalten hat geht auf kein Konto!!!Einfach klasse der Kerl.Und ich hab mich schon gefragt wann der mal bei der 1. In der Startelf steht. Und erlich gesagt war ich mit dieser Meinung nicht alleine :wink:
Also wenn es die Zeit mal zulässt dann geht mal zu nem Spiel der 2. dannkönnt ihr euch davon überzeugen wie gut der Tobi drauf ist. Und da würde ich garkein ersatz für Lammo holen, sondern nen ersatz für Tobi!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Dez 2009, 10:54

Dennis ist komischerweise immer so gut, wie seine Mannschaft um ihn herum. Letzte Saison zum Beispiel war er oft überragend. Diese Saison sehe ich ihn nicht ganz so überragend, aber natürlich immer noch gut. Ich habe das Gefühl, daß er sich in manchen Situationen von der zeitweiligen Unsicherheit seiner Vorderleute anstecken läßt.

Trotzdem fände ich es schade, wenn er gehen würde. Aber selbst dann hätten wir mit Tobias Wolf, Pascal Forman, Patrick Boltz und Stefan Meister vier Torhüter für zwei Mannschaften, die ihr Handwerk verstehen.

Spontaner Notstand oder sofortiger Handlungsbedarf würde also keinesfalls entstehen.

Grüße von Ecki :)
Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Dez 2009, 13:21

Ach kommt Leute: Wer von Euch glaubt tatsächlich, daß der KSV Lamczyk zur Winterpause freigibt? Argument Freigabeklauseln: Schön und gut, aber doch nicht in der Winterpause, wenn alle Planungen abgeschlossen sind! Forget it, da ist nichts dran.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Moeless

Beitrag von Moeless » 10. Dez 2009, 13:22

Kann es mir auch absolut nicht vorstellen. Nach der Saison dagegen könnte es schon eher sein, dass uns der ein oder andere Leistungsträger verlässt. Es laufen ja einige Verträge aus.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 10. Dez 2009, 17:52

fussball-kassel.de hat geschrieben:Ich gehe mal stark davon aus, die Argumente des Darmstädter-Geschäftsstellenmitarbeiter waren sehr mau, es wäre ein Sicherheitsspiel! Ja und? Mag ja sein, aber was hat das mit Fotos zu tun?
Du könntest ja Deine SLR als Wurfgeschoss, und Dein Tele-/Zoomobjektiv als Schlagstock missbrauchen. :wink: :lol: :roll:

Nun, wenn Du kein Presseausweis besitzt, dann bist Du halt immer auf den guten Willen des jeweiligen Vereins angewiesen.
Red White Stars 1982

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 10. Dez 2009, 22:14

Es wäre natürlich schade wenn er gehen würde, aber wenn er geht und dass auch noch zur Winterpause, dann wird die Ablösesumme für ihn ziemlich hoch sein müssen ;) und wenn der Verein viel Geld bekommt ist doch gut..und dann steht halt der Wolf im Tor und der spielt meiner Meinung nach auch auf dem Niveau von Lamczyk.

Und wenn ein Spieler umbedingt gehen will, dann bringt es auch nichts ihn hier festzuhalten !! aber sind ja eh alles nur sepkulationen.

Antworten