Kalenderverkauf der SC
-
Geiler Kalender Leute!! Da freu ich mich echt schon auf den 01.01. 

Re: Kalenderverkauf der SC
Klasse Sache, Jungs! 
Nicht nur der Kalender, auch die Spendenaktion !!!
Aber das brauche ich Euch ja wohl nicht mehr sagen.
Wie ist denn der Verkauf bisher gelaufen?
Falls sie schon ausverkauft sein sollten, - was ich mir bei einer Zuschauerkulisse von nur 2.000 Zuschauer nicht ernsthaft vorstellen kann - hoffe ich doch, dass Ihr mir einen Kalender zurück gelegt habt.
Ansonsten gibt's ja noch zum 60-er Spiel die Möglichkeiten zwei Kalender bei Euch am Stand zu kaufen.
Die Resonanz ist ja sehr positiv und auch auf Eurem Kalender-Flyer sieht das Teil schon echt geil aus.
Freue mich schon drauf, wenn ich das Teil endlich an der Wand hängen hab.

Nicht nur der Kalender, auch die Spendenaktion !!!

Wie ist denn der Verkauf bisher gelaufen?
Falls sie schon ausverkauft sein sollten, - was ich mir bei einer Zuschauerkulisse von nur 2.000 Zuschauer nicht ernsthaft vorstellen kann - hoffe ich doch, dass Ihr mir einen Kalender zurück gelegt habt.

Ansonsten gibt's ja noch zum 60-er Spiel die Möglichkeiten zwei Kalender bei Euch am Stand zu kaufen.
Die Resonanz ist ja sehr positiv und auch auf Eurem Kalender-Flyer sieht das Teil schon echt geil aus.
Freue mich schon drauf, wenn ich das Teil endlich an der Wand hängen hab.
Red White Stars 1982
Wirklich ein sehr schöner Kalender, da freut man sich schon auf Neujahr. Nur eine Frage bleibt noch offen: Hat sich Reitenbreiter auch ein Exemplar gesichert? *duck und wech* 

-
Hallo SC,
danke nochmal für Kalenderaktion. Ist wirklich ein klasse Teil, das auch meine Wand schmückt. Darf man fragen, wie hoch der Erlös war? (Ich hab bisher nirgends was darüber gelesen ...)
In Stuttgart hat das CC mit einer solchen Aktion 8000 Euro zusammen gekriegt
. Alle Achtung!
danke nochmal für Kalenderaktion. Ist wirklich ein klasse Teil, das auch meine Wand schmückt. Darf man fragen, wie hoch der Erlös war? (Ich hab bisher nirgends was darüber gelesen ...)
In Stuttgart hat das CC mit einer solchen Aktion 8000 Euro zusammen gekriegt

Stuttg. Nachr. hat geschrieben:Der Fanclub Commando Cannstatt hat durch den Verkauf eines selbst entworfenen Kalenders wieder Geld für einen guten Zweck gesammelt. 8000 Euro gehen in diesem Jahr an das Kinderhospiz Stuttgart.
Jo die haben wohl auch 10 mal mehr verkauft...
Die Aktion ist noch nicht zu Ende, da wir noch einige Kalender haben. Wäre das 1860 Spiel nicht ausgefallen hätten wir wohl alle losbekommen!
Die Aktion ist noch nicht zu Ende, da wir noch einige Kalender haben. Wäre das 1860 Spiel nicht ausgefallen hätten wir wohl alle losbekommen!
Ich habe immer noch keinen Kalender! Skandal!
Auch wenn das Jahr schon fast wieder rum ist
: Ich will Einen !!! 
Auch wenn das Jahr schon fast wieder rum ist

Red White Stars 1982
20. Februar ist dein Termin Schlagge 
Genauso wie man sich über alle anderen freut, die sich gegen die 60er Amas noch einen Kalender holen. Auch wenn anderthalb Monate fehlen würden. 10 bleiben ja noch übrig. Und der gute Zweck bleibt der Gleiche. Also, schaut am 20.02. am Stand vorbei!

Genauso wie man sich über alle anderen freut, die sich gegen die 60er Amas noch einen Kalender holen. Auch wenn anderthalb Monate fehlen würden. 10 bleiben ja noch übrig. Und der gute Zweck bleibt der Gleiche. Also, schaut am 20.02. am Stand vorbei!
Sehr schön!!)aniel hat geschrieben:20. Februar ist dein Termin Schlagge![]()

Würde mir sogar noch Mitte des Jahres einen kaufen.

Red White Stars 1982