Löwen TV ist online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DLT

Re: Löwen TV ist online

Beitrag von DLT » 22. Dez 2010, 16:54

Ich hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt warum Rudi Istenic nicht aufgestellt wird. O.K. die Begründung von MD ist verständlich. Aber das Jens Rose seinen Rücktritt verkündet hat mich schon überrascht. Andererseits bringt er wirklich keine neuen Ideen. Der Hammer ist ja die Idee vor dem Spiel nackte Frauen zu zeigen, um mehr Zuschauer zu bekommen. Das ist nicht innovativ. Bin gespannt wer neuer Präsident wird.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 22. Dez 2010, 17:06

Wunderbar, Jens, Mirko und Olli. Im Nachhinein gesehen bin ich froh, daß ich nicht vor Ort war. In einigen Situationen hätte ich sicher nicht an mich halten können und laut los gelacht ... :-D

Danke für dieses herrliche Stück Unsinn in der "Saure-Gurken-Zeit" :)

Besonders köstlich ist dieses depressive, perspektivlose, zusammengesunkene "Herumgehocke" von Mirko und Jens ... :)

Weihnachtliche Grüße von Ecki :)
Bild

wata

Beitrag von wata » 22. Dez 2010, 17:32

einfach nur genial :lol:

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 22. Dez 2010, 18:35

Absolut. Schön sich das Interview von Jürgen Klopp in Zeiglers Fussballsendung zum Vorbild genommen. Na ja, wers braucht.

http://www.youtube.com/watch?v=QJSbJ5KYXME
Das "Original" zum Vergleichen.

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 22. Dez 2010, 20:31

ick wees nich, ick wees nich...
fand das "interview" weder lustig, noch sonderlich innovativ - vasteh diese sinnfreie aktion irgendwie nicht. hätte man sich mmn auch sparen können.
da is mir das original von klopp doch lieber, obwohl ich das ausdrücklich nicht gerne sage...

wer spass mit dem filmchen hat, hat spass mit dem filmchen!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

MW

Beitrag von MW » 22. Dez 2010, 20:44

Ich weiß nicht so recht,ist mit zu sehr abgekupfert und viel zu lang für den Gag.Mit wäre persönlich ein echtes Fazit zum Jahresende doch lieber gewesen.Aber gut,das sieht wohl jeder ein wenig anders.

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 22. Dez 2010, 21:12

Also ich fand es witzig.Würde es zwar kein zweites mal anschauen,aber es waren doch Kassler Themen, die aufs Korn genommen wurden :D
Ob gekupfert oder nicht.
Ich denke,man sollte nicht immr gleich alles auf die Goldwaage legen und spätestens ein Blick auf die Tabelle geht uns doch allen runter wie Öl. :wink:
Ich wünsche allen KSVern ein frohes Fest und einen Aufstieg nächstes Jahr, für unseren Verein :D
Thorsten Bauer Fußballgott

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 22. Dez 2010, 22:17

goldenbox hat geschrieben:ick wees nich, ick wees nich...
fand das "interview" weder lustig, noch sonderlich innovativ - vasteh diese sinnfreie aktion irgendwie nicht. hätte man sich mmn auch sparen können.
da is mir das original von klopp doch lieber, obwohl ich das ausdrücklich nicht gerne sage...

wer spass mit dem filmchen hat, hat spass mit dem filmchen!
Wohl keinen Humor was, geh zum Lachen in den keller!!

Antworten