12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Eines ahne, nein, weiß ich jetzt schon: Das wird ein Spiel, wie es Kassel lange nicht mehr erlebt hat. Ich erwarte zwei Mannschaften, die ihr Spiel nur offensiv aufziehen können. Gepaart mit so großer Offensivqualität auf beiden Seiten und dem bisherigen Verlauf unserer Heimspiele - Nehmt zur Vorsicht mal einen Taschenrechner mit, da wird es wohl ungeheuer scheppern. Es wird meiner Ansicht sechs Treffer geben - Wie sie verteilt werden wird einzig und allein die Tagesform entscheiden.
Wochen der Wahrheit. Wer von den Topteams am wenigsten Federn lässt darf mit breiter Brust in die Rückrunde - Ich hoffe fast, dass wir es nicht sind, wozu so was führt hat man die letzten Wochen öfter erleben dürfen.
9 Punkte Minimum(!) müssen aus diesen 4 Spielen kommen. Ob verdient oder nicht, mit 30 Gegentoren oder mit Krücken muss dabei vollkommen unerheblich sein.
Wochen der Wahrheit. Wer von den Topteams am wenigsten Federn lässt darf mit breiter Brust in die Rückrunde - Ich hoffe fast, dass wir es nicht sind, wozu so was führt hat man die letzten Wochen öfter erleben dürfen.
9 Punkte Minimum(!) müssen aus diesen 4 Spielen kommen. Ob verdient oder nicht, mit 30 Gegentoren oder mit Krücken muss dabei vollkommen unerheblich sein.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Re: 12. Spieltag KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Unfug !!Nordhesse91 hat geschrieben:Trotz meiner Zuversicht das es gegen Freiburg klappen wird, sehe ich keine sehr gute Zukunft mit MD für unsere Löwen.
Mit einem anderen Trainer könnte man wahrscheinlich mehr rausholen!
wieso? es ist schlichtweg seine eigene meinung. genauso wie auch du eine hast. ebenso unfug?
toleranz ist eine vom aussterben bedrohte tugend, gerade in diesem forum erlebt man es immer wieder.
toleranz ist eine vom aussterben bedrohte tugend, gerade in diesem forum erlebt man es immer wieder.
winners are symply willing to do what loosers won't!
NullEins hat geschrieben:wieso? es ist schlichtweg seine eigene meinung. genauso wie auch du eine hast. ebenso unfug?
100% zustimmung
Peace Brüder und Schwestern !!
Ich hab´ hier niemanden persönlich angegriffen, aber jetzt eine Trainerdiskusssion zu entfachen ist schlichtweg Unfug. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.
Ich hab´ hier niemanden persönlich angegriffen, aber jetzt eine Trainerdiskusssion zu entfachen ist schlichtweg Unfug. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.
-
3:0 für uns, genauso wie eine Woche später auch... und unabhängig davon bin ich mit dem Trainer total zufrieden.
-
Sauberes 2:0 (2:0)
Tore: Bauer, Bauer
Der Knoten wird platzen, wenn auch vor nur 3.000 Zuschauern
Tore: Bauer, Bauer
Der Knoten wird platzen, wenn auch vor nur 3.000 Zuschauern
Dito.Norbert Strauch hat geschrieben:unabhängig davon bin ich mit dem Trainer total zufrieden.
Eine Trainerdiskussion ist aus meiner Sicht totaler Unfug, seit MD verantwortlich ist, leistet er eine tolle Arbeit und hat alles im Griff.
Am Ende wird abgerechnet und unsere Mannschaft wird bis zum Ende um den Titel mitspielen,also ohne- wenn und aber -Mannschaft und Trainer unterstützen...
Am Ende wird abgerechnet und unsere Mannschaft wird bis zum Ende um den Titel mitspielen,also ohne- wenn und aber -Mannschaft und Trainer unterstützen...