9. Spieltag: 1. FC Eintracht Bamberg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: 9. Spieltag: 1. FC Eintracht Bamberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 22. Sep 2009, 13:18

Moeless hat geschrieben:
Tobi (ksv4fans.de) hat geschrieben:Was mich aber im Nachhinein ärgert ist, dass wir zwei Punkte gegen die Lilien liegen gelassen haben...Die kriegen nur noch den Sack voll aber gegen uns erreichen die ein unentschieden...MANN MANN! Diese Punkte werden uns noch bitter fehlen... :evil:
hör auf hier rumzuheulen! Diese 2 Punkte, die uns, wie du sagst, "fehlen", kann man in 28 noch ausstehenden Partien wieder aufholen. Genauso gut haben wir, wenn du so willst, gegen die U23 der Eintracht 3 2 Punkte mehr geholt, als im Heimspiel letzte Saison gegen die.
Die Pissnelken gehen doch eh pleite und die Spiele werden nicht gewertet :o 8).

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Sep 2009, 17:43

MW hat geschrieben: Vorweg,ich traue der Region um Bamberg eigentlich locker zu 2500 Zuschauer zu stellen.Die Liga ist aber einfach unattraktiv besetzt,vor allem durch die Reserveteams,hier stinkt der Fisch von Kopfe her(DFB!).
Für die Bamberger ist Nürnberg II oder Fürth II sicher immer noch interessanter als Crailsheim, TSV Rain/Lech oder was sonst auch immer anstelle der Zweitvertretungen dann Regionalliga spielen würde.

Ich bin ja auch gegen diese Reserveansammlungen, aber ihr Verschwinden würde den Viertligafussball auch nicht attraktiver machen.

Zum Spiel: Ich denke die Bamberger werden wieder volle Lotte geben. Haben ja nix zu verlieren. Da müssen wir unsere spielerische Überlegenheit einfach voll in die Wagschale werfen. 9,5 von 10 Spielen gewinnen wir gegen die.

keichwa

Beitrag von keichwa » 22. Sep 2009, 18:23

Reitenbreiter hat geschrieben: Für die Bamberger ist Nürnberg II oder Fürth II sicher immer noch interessanter als Crailsheim, TSV Rain/Lech oder was sonst auch immer anstelle der Zweitvertretungen dann Regionalliga spielen würde.
Als auswärtsspiel vielleicht.
Ich bin ja auch gegen diese Reserveansammlungen, aber ihr Verschwinden würde den Viertligafussball auch nicht attraktiver machen.
Auch 'ne meinung, aber eine unsinnige. Nach zwei bis drei spielzeiten hätte sich das eingependelt -- und wenn nicht, müsste man wieder auf 2 r-ligen reduzieren (mit meinetwegen ja 20 mannschaften). Als erstes sollte man jedoch die zweitvertretungen aus der dritten liga rausnehmen.
Zum Spiel: Ich denke die Bamberger werden wieder volle Lotte geben. Haben ja nix zu verlieren. Da müssen wir unsere spielerische Überlegenheit einfach voll in die Wagschale werfen. 9,5 von 10 Spielen gewinnen wir gegen die.
Und Thorsten Bauer schießt 1 tor, mindestens.

Ich haben übrigens vor, aus Mittelfranken mit dem rad anzureisen :)
Karl

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 22. Sep 2009, 18:23

@all

Das Stadion in Bamberg ist leider noch nicht ganz fertig gestellt,
von daher wird noch mit kleinen Problemen was die Versorgung der Gästefans anbetrifft zu rechnen sein.
Essen und Trinken wird es aber für uns augf jeden Fall geben.
Die Bratwurste müssen gegebenenfalls geordert werden da sie am Nebeneingang gebraten werden.
Der Eingang für uns befindet sich an der Armeestraße am Stadion.
Es werden auch Busse am Bahnhof bereit stehen, die euch zum Stadion bringen.
Für PKW Fahrer befinden sich Parkmöglichkeiten an der Pödeldorfer Strasse vor dem Stadion.

Bis Samstag

RWG Lämmi

MW

Beitrag von MW » 22. Sep 2009, 18:35

Reitenbreiter hat geschrieben:
Für die Bamberger ist Nürnberg II oder Fürth II sicher immer noch interessanter als Crailsheim, TSV Rain/Lech oder was sonst auch immer anstelle der Zweitvertretungen dann Regionalliga spielen würde.
Meinste? Für mich ist JEDE Zweitvertretung uninteressaner als ein normaler Gegner. Aber gut,ist Ansichtssache. Immerhin scheint ja die Bayernliga in Bamberg gut gezogen zu haben,so wie ich das verstanden hatte.

Nabada

Beitrag von Nabada » 22. Sep 2009, 19:17

Reitenbreiter hat geschrieben:Zum Spiel: Ich denke die Bamberger werden wieder volle Lotte geben. Haben ja nix zu verlieren. Da müssen wir unsere spielerische Überlegenheit einfach voll in die Wagschale werfen. 9,5 von 10 Spielen gewinnen wir gegen die.
Das wird immer unser Problem sein. Gegen den Topfavoriten (wir !) Punkte zu ergattern ist alle mal reizvoller wie gegen Großaspach zu punkten.
Egal, 3 Punkte müssen her...

apoiador

Beitrag von apoiador » 22. Sep 2009, 22:10

Lämmi hat geschrieben:Es werden auch Busse am Bahnhof bereit stehen, die euch zum Stadion bringen.
Um wie viel Uhr? Gibt ja mehrere mögliche Zugverbindungen...
trotzdem.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 23. Sep 2009, 13:16

Es fährt am Samstag zwischen 10 -14 Uhr vom Bahnhof aus alle 15 Minuten ein Öffentlicher Bus der Linie 2 zum Stadion.

Hier ein Link für die Abfahrtszeiten

http://www.verkehrsbetriebe.de/bamberg/ ... A_SO_2.PDF

RWG Lämmi

Antworten