6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Anna

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Anna » 3. Sep 2009, 15:32

Dito. Sonntag gibt`s 3 Punkte!! :P
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Sep 2009, 15:57

Titan hat geschrieben: Erinnerung letzte Saison nach dem Sieg gegen Nürnberg,dann klappte es nicht mit dem Aufstieg.

daran erinner mich noch zu gut :( . man war ich angepisst. da wurde gefeiert als hätte man die meisterschaft bereits für sich entschieden. als mirco auf die empore des cappos mußte war ich restlos bedient :o :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 3. Sep 2009, 16:03

Habe ehrlich gesagt ein ungutes gefühl bei dem Spiel. Hoffe das wir gewinnen und drei Punkte einfahren. Wird meiner Meinung nach ganz sicher ein sehr enges hart umkämpftes spiel werden.

Deshalb tippe ich auf ein 1 : 0 für die Löwen, vor 3800 Zuschauen.

Thaddäus

Beitrag von Thaddäus » 3. Sep 2009, 16:37

ich tippe auf ein 3:1 sieg Tore: Bauer, Wölk(2x)
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt

Flugtaucher

Beitrag von Flugtaucher » 3. Sep 2009, 16:44

Unsere Jungs reißen sich immer dann zusammen, wenn die Gegner kurz zuvor bereits Ausrufezeichen gesetzt haben. Und das kombiniert mit deren hoffentlich übersteigerten Selbstvertrauen...läßt mich auf klare Verhältnisse hoffen...für uns :-)

4 : 1 ...weil Kevin diesmal hoffentlich vergißt, nur für die Galerie zu spielen...:-))
verrückbar

Ikarus

Beitrag von Ikarus » 3. Sep 2009, 19:42

Hallo zusammen

Ich habe da mal eine Frage:

Letzte Saison war die Kinderkarte kostenlos für die Osttribüne. So wollte ich dieses Wochenende gegen Pfullendorf meinen Sohn wieder mitnehmen ins Stadion und habe meine Frau gebeten 2 Karten zu kaufen. Fälschlicher Weise hat meine Frau aber eine Schülerkarte gekauft für 11€. Also sind wir wieder in den Laden und wollten diese umtauschen. Dort haben sie aber nur die Karte umgestempelt auf Kind.
Ich war aber der Meinung das die Kinderkarte nur 4€ kostet, sonst hätte ich mir das Umstempeln ja sparen können.

So nun zu meiner Frage, liege ich da richtig mit den 4€ oder kostet sie 11€?
2. Wenn 4€ kann man da noch was machen, da man zuviel bezahlt hat oder nicht?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Gruß

Ikarus
l´etat c`est moi

Ikarus

Beitrag von Ikarus » 3. Sep 2009, 20:13

Ok mein Sohn ist 8 Jahre alt.

Nun stellt sich die Frage:

Wer müsste das erstatten: der Laden? Weil der hat es nicht getan oder dann am Station oder direkt bei der Geschäftsstelle?

Gruß

Ikarus

PS: Ich hoffe es ist kein schlechtes Omen für uns. Denn beim letzten Spiel, wo mein Sohn dabei war, gegen München gab es eine 3:4 Niederlage.

Ich tippe trotzdem auf ein klares 1:0 in der 92. Minute durch Tornieporth
l´etat c`est moi

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 4. Sep 2009, 00:43

Lokalmatador hat geschrieben:Irgendwie schon spannend zu beobachten, wie sich die allgemeine Stimmung in diesem Forum ändern kann.
Vor dem Samstag sprach man von "vom Aufstieg weit entfernt" , "Fehlstart", etc.
Nun erwarten hier einige, dass wir Pfullendorf aus dem Stadion fegen.
Mann, Mann, Mann.
Lasst die Mannschaft einfach in Ruhe arbeiten, am Ende werden wir oben stehen, daran gilt es zu glauben!
Und vor allem: Stellt nicht immer alles direkt in Frage nach 2 schwächeren Spielen (die mit Sicherheit im Laufe der Saison auch mal wieder kommen werden).
Vor allem, wie beim Fürth-Spiel geschehen, wenn das Spiel noch läuft und man plötzlich 1:0 hinten liegt, obwohl man mit einem Mann mehr auf dem Platz steht, die Mannschaft madig macht und rumheult und dann kurz vor Spielende und erst recht bei Spielende die Mannschaft in höchsten Tönen loben tut. :roll:
Schizophrenie, ach du liebliches Kind... :-?
Dem Rest des Zitats stimme ich natürlich ebenfalls uneingeschränkt zu.

Nachdem ich an der Arbeit "nur" den Liveticker auf'm Handy verfolgen konnte, freute ich mich schon auf Zuhause um endlich ins Forum zu schauen, was denn alles so geschrieben wurde. Die Beiträge zu dem Zeitpunkt als das Spiel noch lief........Alllteeer !!! :evil: Die Beiträge hatten mich echt übel drauf gebracht, bis ich dann dieses hier las:
Axel Feder hat geschrieben:Nun macht mal nicht so eine Panik, nur weil der KSV ein Mann mehr auf dem Platz hat, bedeutet das noch lange nicht den sicheren Sieg. Auch 10 Mann können Fussball spielen. Trotzdem gewinnen wir jetzt das Dingen mit 2:1 und gut ist.
Sehr schön, Axel! Du scheinst der einzige Realist (zugleich auch Optimist und sogar Wahrsager :wink: ) unter den Pessimisten gewesen zu sein.

Wenn es schon am Handy-Liveticker so spannend gewesen war, möchte ich nicht wissen, wie spannend es erst live in Fürth war.

An dieser Stelle möchte ich auch mal Dank sagen an:
Lokalmatador, dafür dass er mich (unabhängig vom Liveticker) mit zahlreichen SMS auf dem laufenden gehalten hat.
Ecki und Olli, für den Liveticker.
Stefan_D, für die Infos für den Liveticker.
anreasm für seinen klasse Bericht. Bild Dies gilt auch für keichwa.
Und an alle die in Fürth anwesend waren, besonders an unsere Ultras, die scheinbar und wie so oft alles gegeben haben. Bild

Edith meint, ich solle mich schämen, weil ich unsere saugeile Mannschaft vergessen habe.
Darum: Vielen vielen Dank, ihr saugeilen Kerle !!! :D
Red White Stars 1982

Antworten