:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Favoriten der neuen Saison

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Re: Favoriten der neuen Saison

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Aug 2009, 14:15

sehe auch die mitfavouriten aus aalen, weiden und sonnenhof-kleinbacardi... dazu wird noch ein club kommen den keiner auf der rechnung hat (ulm?) :roll:

der größte gegner sind wir selbst - denn wir verschenken traditionell unsere punkte gegen die underdogs (u.a.svd98, ksc2, reutlingen,1860 2 oder pfullendorf) das darf definitiv nicht passieren wenn man aufsteigen will. deswegen ist das erste auswärtsspiel bei den löwen schon ein gewisser charaktertest und ein fingerzeig. 7 punkte aus den ersten 3 spielen sind die absolute pflicht, denn wir müssen uns gleich von ligastart an oben fest beissen und nicht wieder mit 5 punkte rückstand der spitze hinterher hecheln. wir haben den riesenvorteil (im gegensatz zu den anderen vereinen) ein eingespieltes team zu haben - diese chance muß unbedingt genutz werden!! :o :o
topfavourit sind wir nun einmal - da braucht man sich nicht drum zu drücken. :wink: 8)
wir haben diese klasse charakter und spielstarke mannschaft zusammengehalten (die beste seit neugründung) und dazu gezielt verstärkt (kompliment nochmals an die sportliche führung :D ). den druck haben wir selbstverständlich aufzusteigen, denn ich glaube kaum, das leute wie lammo oder kevin (bei einem nochmaligen misslingen des projekts) hier bleiben würden. :o

für mich ist wichtig das die löwen einen ehrlichen und herzerfrischenden fußball wie letzte serie bieten (wobei ich nicht verhehlen möchte das ich keinen bock mehr habe auf die süd gruppe. 4x auswärts nach pfullendorf reicht :x ) - der aufstieg wäre das, was der gesamte verein schon letzte serie verdient gehabt hätte :o 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Beaker

Beitrag von Beaker » 2. Aug 2009, 14:32

Hm, auf jeden Fall kommen die "entscheidenden Phasen" an den Spieltagen 13. bis 17./ 30. bis 34., das würde ich als Hammerprogramm bezeichnen. Es wird sicher darauf ankommen, wie unsere Platzierung vor diesen Phasen ist - Je besser, desto realer erscheint mir die Chance, sie auch oben zu überstehen.

Zum Anfang der Saison sind unsere Konkurrenten eher die Aufsteiger (SGA, Weiden), später wird Aalen Fahrt aufnehmen, vllt. auch 1860 II. Aber einen Favoriten, der eine bessere Ausgangslage hat als wir sehe ich (noch) nicht.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 2. Aug 2009, 15:38

ksv-schwabe hat geschrieben:Wie kommt ihr denn bloß immer auf Ho$$enheim II? :roll: Hab ich jetzt schon mehrmals gelesen?
Man könnte sagen der VfR Aalen 09/10 ist die TSG Hoffenheim II 08/09 in neuen Tüten. Siehe Neuzugänge.

Rolli

Beitrag von Rolli » 2. Aug 2009, 19:03

Als Favorieten sollte der KSV,Aalen und Ulm gelten.Dahinter sollten sich Weiden,Darmstadt,Großasbach und vielleicht Reutlingen einreihen.Bei den zweiten aus Nürnberg und München muß man abwarten.

81und3

Beitrag von 81und3 » 2. Aug 2009, 21:59

Wir, wir und nochmal wir...... :o ........nur mit dieser Favoritenbürde müssen wir eben auch umgehen können. Arroganz und Überheblichkeit wären da sicherlich der erste Stolperstein. :roll:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Shooter

Beitrag von Shooter » 2. Aug 2009, 22:59

Favoriten für mich der KSV, Aalen, Ulm und die Spielvereinigung Weiden. Vielleicht noch ein Team, mit dem niemand momentan rechnet. Bei den Reserven traue ich 1860 am Meisten zu, Nürnberg hat meiner Meinung nach letzte Saison über seine Verhältnisse gespielt, die Eintracht hat im Profibereich nach wie vor große Verletzungssorgen, eine Tatsache, die der Reserve schon in der Rückrunde das Genick gebrochen hat, die Profis haben keine Spieler für die Reserve abgestellt, sondern eher andersherum...
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

myohle

Beitrag von myohle » 2. Aug 2009, 23:28

Für mich gibt es nur Kassel!
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Titan

Beitrag von Titan » 2. Aug 2009, 23:44

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
der größte gegner sind wir selbst - denn wir verschenken traditionell unsere punkte gegen die underdogs (u.a.svd98, ksc2, reutlingen,1860 2 oder pfullendorf) das darf definitiv nicht passieren wenn man aufsteigen will. deswegen ist das erste auswärtsspiel bei den löwen schon ein gewisser charaktertest und ein fingerzeig. 7 punkte aus den ersten 3 spielen sind die absolute pflicht, denn wir müssen uns gleich von ligastart an oben fest beissen und nicht wieder mit 5 punkte rückstand der spitze hinterher hecheln. wir haben den riesenvorteil (im gegensatz zu den anderen vereinen) ein eingespieltes team zu haben - diese chance muß unbedingt genutz werden!! :o :o
topfavourit sind wir nun einmal - da braucht man sich nicht drum zu drücken. :wink: 8)
wir haben diese klasse charakter und spielstarke mannschaft zusammengehalten (die beste seit neugründung) und dazu gezielt verstärkt (kompliment nochmals an die sportliche führung :D ). den druck haben wir selbstverständlich aufzusteigen, denn ich glaube kaum, das leute wie lammo oder kevin (bei einem nochmaligen misslingen des projekts) hier bleiben würden. :o

für mich ist wichtig das die löwen einen ehrlichen und herzerfrischenden fußball wie letzte serie bieten (wobei ich nicht verhehlen möchte das ich keinen bock mehr habe auf die süd gruppe. 4x auswärts nach pfullendorf reicht :x ) - der aufstieg wäre das, was der gesamte verein schon letzte serie verdient gehabt hätte :o 8)

Das stimme ich zu 1000 % zu.

Antworten