der größte gegner sind wir selbst - denn wir verschenken traditionell unsere punkte gegen die underdogs (u.a.svd98, ksc2, reutlingen,1860 2 oder pfullendorf) das darf definitiv nicht passieren wenn man aufsteigen will. deswegen ist das erste auswärtsspiel bei den löwen schon ein gewisser charaktertest und ein fingerzeig. 7 punkte aus den ersten 3 spielen sind die absolute pflicht, denn wir müssen uns gleich von ligastart an oben fest beissen und nicht wieder mit 5 punkte rückstand der spitze hinterher hecheln. wir haben den riesenvorteil (im gegensatz zu den anderen vereinen) ein eingespieltes team zu haben - diese chance muß unbedingt genutz werden!!
topfavourit sind wir nun einmal - da braucht man sich nicht drum zu drücken. :wink: 8)
wir haben diese klasse charakter und spielstarke mannschaft zusammengehalten (die beste seit neugründung) und dazu gezielt verstärkt (kompliment nochmals an die sportliche führung
für mich ist wichtig das die löwen einen ehrlichen und herzerfrischenden fußball wie letzte serie bieten (wobei ich nicht verhehlen möchte das ich keinen bock mehr habe auf die süd gruppe. 4x auswärts nach pfullendorf reicht