Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Beitrag von MW » 11. Jul 2009, 13:16

Reitenbreiter hat geschrieben:Gerade weil die Kasseler Polizei schnell mit ihrem Aufgaben überfordert ist, ist es wohl klüger sich auf den Samstag verschieben zu lassen. Je mehr Polizei, desto gereizter die Stimmung auf allen Seiten.

Das Team Green bei ihrer Planung den kürzesten Weg geht und dabei keinerlei Rücksicht auf Fan-Interessen nimmt, ist klar. Warum sollten sie auch, wenn manche Leute zu bequem sind eigene Vorschläge zu unterbreiten? Die tragen in erster Linie Verantwortung für ihre Bediensteten und wollen daher für diese einen ruhigen Nachmittag ohne Bambule und das am Wochende knappe Personal für wichtigere Dinge als für den Security-Service bei Sportveranstaltungen einsetzen. Der Anfang vom Ende ist eher der Umstand, dass schon in der vierten Liga nichts mehr ohne Polizei zu gehen scheint. Die Vorkommnisse nach dem letzten Derby sprechen für sich.
Oh mein Gott,glaubst du den Mist selbst den du von dir gibst?
Zu bequem um den Bullen Vorschläge zu unterbreiten?So dumm kannst du doch nicht sein,das ernst zu meinen!Kannst dich mal mit Leuten unterhalten die bei den Sicherheitsbesprechungen dabei sind.Die werden dir dann sagen,wie toll die Bullen solche Vorschläge umsetzen. :lol: Frag mal den Lämmi!

Ich halte dich für viel zu intelligent,als das du das ernst meinen könntest.Ich denke du provozierst halt gern,ein Troll auf hohem Niveau quasi.Gibst dich hier als großer Polizeiversteher aber wenn es um Verbot von Naziklamotten geht,siehst du die Bürgerrechte in Gefahr.
Sorry, das nehm ich dir nicht mehr ab,daher beende ich das Thema für mich hier.Wegen mir spielen wir Mittwochs um 12,Hauptsache die Bullen haben es leicht.Mit der Einstellung gäbe es heut noch die DDR,aber da war ja auch nicht alles schlecht,....... :-?

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Jul 2009, 15:19

Mein Vorschlag: Kassel und Darmstadt tauschen das Heimrecht. Anstoß erfolgt um 10 oder 11 Uhr am Samstag am Böllenfalltor. Am Frankfurter Hbf müssen Kasseler, Frankfurter und Nürnberger getrennt werden. Aber der Frankfurter Bahnhof ist an dem Tag sowieso schwer bewacht. Durch die frühe Anstoßzeit können die Cops auch das Eintracht Spiel mit abdecken, quasi die Kasseler bis nach Frankfurt auf der Rückfahrt begleiten.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Alexander1886

Beitrag von Alexander1886 » 11. Jul 2009, 17:01

Ich bin auch für ne Verlegung auf Samstag, Freitag muss ich selbst spielen :-P
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 11. Jul 2009, 19:52

Am meisten interessiert mich am Thema Spielverlegungen immer, welchem Forumsuser es an welchem Termin, aus welchem Grund besser passt... :o

apoiador

Beitrag von apoiador » 11. Jul 2009, 20:31

Dass die Polizei das Spiel vom Freitag unbedingt verlegen möchte, finde ich übertrieben, aber da kann man wenigstens noch halbwegs den Gedankengang nachvollziehen.

Dass allerdings der Samstag von vornherein vom DFB ausgeschlossen wurde, ist völlig absurd. "Hilfe, in Frankfurt findet ein Bundesliga-Spiel statt. Verbarrikadieren wir uns am besten alle zu Hause."

Man muss jetzt leider befürchten, dass der Donnerstag wieder für das Derby genommen wird. Ich hoffe, die Verantwortlichen kommen in ihren Überlegungen auch auf die Idee eines Sonntags-Spiels. Das wäre noch ertragbar.
trotzdem.

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 11. Jul 2009, 21:04

Ich hab mal ne ganz andere Frage...Warum wird eigentlich nur über die Terminänderung bei uns gesprochen?Warum verschieben die das Eishockeyspiel nicht einfach?Man könnte doch einfach danach gehen, bei welchem Spiel mehr interesse besteht...Ich glaub da sind wir mit abstand vor den Huskies... :o

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 12. Jul 2009, 06:25

moin,
warum erstellt die Polizei nicht die Spielpläne :lol: dann könnte sich der DFB um andere Aufgaben kümmern.

Moeless

Beitrag von Moeless » 12. Jul 2009, 11:47

Dass das Spiel überhaupt auf einen Freitag gelegt wurde, war doch wieder typisch DfB. Damit ja nicht zu viele Gästefans kommen, und als Ausrede natürlich wieder Frankfurt gegen Nürnberg gewählt. Wieso legt man von vornerein immer wieder solche Spiele auf den selben Tag? War doch letzte Saison mit SGE-KSC und SVW-KSV genau dasselbe. Man macht das doch ohnehin, um am Ende wieder kaum Gästefans in den Stadien zu haben. Das macht der DfB doch seit Jahren schon so.

Und, bevor ichs vergesse: Keiner sollte sich Hoffnungen machen, dass das Derby gegen den SVD wieder auf den Samstag gelegt wird. Ich gehe fest davon aus, es wird unter die Woche gelegt, und am besten wieder um 17:00 Uhr. :x

Antworten