Oh mein Gott,glaubst du den Mist selbst den du von dir gibst?Reitenbreiter hat geschrieben:Gerade weil die Kasseler Polizei schnell mit ihrem Aufgaben überfordert ist, ist es wohl klüger sich auf den Samstag verschieben zu lassen. Je mehr Polizei, desto gereizter die Stimmung auf allen Seiten.
Das Team Green bei ihrer Planung den kürzesten Weg geht und dabei keinerlei Rücksicht auf Fan-Interessen nimmt, ist klar. Warum sollten sie auch, wenn manche Leute zu bequem sind eigene Vorschläge zu unterbreiten? Die tragen in erster Linie Verantwortung für ihre Bediensteten und wollen daher für diese einen ruhigen Nachmittag ohne Bambule und das am Wochende knappe Personal für wichtigere Dinge als für den Security-Service bei Sportveranstaltungen einsetzen. Der Anfang vom Ende ist eher der Umstand, dass schon in der vierten Liga nichts mehr ohne Polizei zu gehen scheint. Die Vorkommnisse nach dem letzten Derby sprechen für sich.
Zu bequem um den Bullen Vorschläge zu unterbreiten?So dumm kannst du doch nicht sein,das ernst zu meinen!Kannst dich mal mit Leuten unterhalten die bei den Sicherheitsbesprechungen dabei sind.Die werden dir dann sagen,wie toll die Bullen solche Vorschläge umsetzen.

Ich halte dich für viel zu intelligent,als das du das ernst meinen könntest.Ich denke du provozierst halt gern,ein Troll auf hohem Niveau quasi.Gibst dich hier als großer Polizeiversteher aber wenn es um Verbot von Naziklamotten geht,siehst du die Bürgerrechte in Gefahr.
Sorry, das nehm ich dir nicht mehr ab,daher beende ich das Thema für mich hier.Wegen mir spielen wir Mittwochs um 12,Hauptsache die Bullen haben es leicht.Mit der Einstellung gäbe es heut noch die DDR,aber da war ja auch nicht alles schlecht,.......