Jetzt. Am 8. Juli gehts laut Startseite tatsächlich nach Zierenberg, am 11. Juli laut fussball.de um 15:30 Uhr zum SV Nordshausen.podest-putzer hat geschrieben:Und wann kommt die Aufklärung, gegen wen am 8. Juli wirklich gespielt wird?Pontius hat geschrieben:Soviel wie ich weiß, spielen die Hessen an diesem Tag im wunderschönen Zierenberg gegen den dortigen TSV.Bulldog hat geschrieben:"Testspiel" im Kreispokal am Mittwoch, den 08.07.09 um 18:30 Uhr in / gegen Nordshausen
Trainingsauftakt und Vorbereitungsspiele
Re: Trainingsauftakt und Vorbereitungsspiele
trotzdem.
-
KSV gewinnt heutigen Test in Bebra standesgemäß mit 9:0. Besonders die Neuen treffen ... 
1:0 Markolf
2:0 Brechler
3:0 Habib
4:0 Bruns
5:0 Zepek
6:0 Foulelfmeter
7:0 Zepek
8:0 Bruns
9:0 Stadel
Grüße von Ecki vom lauschigen Grillplatz der "Kirschenpflücker" in Blickershausen. Muß Schluß machen ... die Wurst ist fertig ... ;

1:0 Markolf
2:0 Brechler
3:0 Habib
4:0 Bruns
5:0 Zepek
6:0 Foulelfmeter
7:0 Zepek
8:0 Bruns
9:0 Stadel
Grüße von Ecki vom lauschigen Grillplatz der "Kirschenpflücker" in Blickershausen. Muß Schluß machen ... die Wurst ist fertig ... ;

Hab ich was verpasst? Ist Brechler jetzt als Neuzugang zu vermelden?
Wer ist denn Foulelfmeter? Konnte ihn bei transfermarkt.de nicht finden und bei Google hatte ich 20 Mio. Treffer (hab nach den ersten drei Seiten aufgegeben).
Wer ist denn Foulelfmeter? Konnte ihn bei transfermarkt.de nicht finden und bei Google hatte ich 20 Mio. Treffer (hab nach den ersten drei Seiten aufgegeben).
KSV forever, forever KSV
Brechler wird sicherlich mit ´ner Gastspieler-Genehmigung (oder wie das nochmal heißt) spielen.Gentile hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Ist Brechler jetzt als Neuzugang zu vermelden?
Die Verpflichtung von Foulelfmeter wär natürlich DER Hammer!!! Der Kerl hat ja sogar ´ne bessere Trefferquote als Fußballgott Thorsten Bauer!

Zuletzt geändert von Eimer am 5. Jul 2009, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
wie kommst du den darauf????Eimer hat geschrieben:Brechler wird sicherlich mit ´ne Gastspieler-Genehmigung (oder wie das nochmal heißt) spielen.Gentile hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Ist Brechler jetzt als Neuzugang zu vermelden?
Die Verpflichtung von Foulelfmeter wär natürlich DER Hammer!!! Der Kerl hat ja sogar ´ne bessere Trefferquote als Fußballgott Thorsten Bauer!...ist allerdings ein ziemlicher Söldner - hat schon bei so ziemlich jedem Verein mal gespielt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
könnte vom Profil her passen...

-

Du hast da was missverstanden...
All you need is trust and a little bit of pixie dust!
"Foulelfmeter" scheint die geheime Identität von Buschi zu sein. Er hat wohl den Ball zum zwischenzeitlichen 6:0 ins Netz gehauen.
Den "Foulelfmeter" zum 6-0 schoss Thorsten Hirdes in seinem Abschiedsspiel da er den KSV verlassen wird !!!
Danke Thorsten für deine gezeigten Leistungen und für deine lange Treue zum KSV !!!
Was oder Wo waren denn heute Bauer , Wölk und Gaede heute ?
Verletzt oder noch im verlängerten Urlaub....oder verlassen sie gar den Verein ???
Danke Thorsten für deine gezeigten Leistungen und für deine lange Treue zum KSV !!!
Was oder Wo waren denn heute Bauer , Wölk und Gaede heute ?
Verletzt oder noch im verlängerten Urlaub....oder verlassen sie gar den Verein ???