Trainingsauftakt und Vorbereitungsspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Re: Trainingsauftakt und Vorbereitungsspiele

Beitrag von apoiador » 3. Jul 2009, 20:41

podest-putzer hat geschrieben:
Pontius hat geschrieben:
Bulldog hat geschrieben:"Testspiel" im Kreispokal am Mittwoch, den 08.07.09 um 18:30 Uhr in / gegen Nordshausen
Soviel wie ich weiß, spielen die Hessen an diesem Tag im wunderschönen Zierenberg gegen den dortigen TSV.
Und wann kommt die Aufklärung, gegen wen am 8. Juli wirklich gespielt wird? :roll:
Jetzt. Am 8. Juli gehts laut Startseite tatsächlich nach Zierenberg, am 11. Juli laut fussball.de um 15:30 Uhr zum SV Nordshausen.
trotzdem.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 4. Jul 2009, 19:05

KSV gewinnt heutigen Test in Bebra standesgemäß mit 9:0. Besonders die Neuen treffen ... ;)

1:0 Markolf
2:0 Brechler
3:0 Habib
4:0 Bruns
5:0 Zepek
6:0 Foulelfmeter
7:0 Zepek
8:0 Bruns
9:0 Stadel

Grüße von Ecki vom lauschigen Grillplatz der "Kirschenpflücker" in Blickershausen. Muß Schluß machen ... die Wurst ist fertig ... ;
Bild

Gentile

Beitrag von Gentile » 4. Jul 2009, 19:26

Hab ich was verpasst? Ist Brechler jetzt als Neuzugang zu vermelden?
Wer ist denn Foulelfmeter? Konnte ihn bei transfermarkt.de nicht finden und bei Google hatte ich 20 Mio. Treffer (hab nach den ersten drei Seiten aufgegeben).
KSV forever, forever KSV

Eimer

Beitrag von Eimer » 4. Jul 2009, 19:58

Gentile hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Ist Brechler jetzt als Neuzugang zu vermelden?
Wer ist denn Foulelfmeter? Konnte ihn bei transfermarkt.de nicht finden und bei Google hatte ich 20 Mio. Treffer (hab nach den ersten drei Seiten aufgegeben).
Brechler wird sicherlich mit ´ner Gastspieler-Genehmigung (oder wie das nochmal heißt) spielen.
Die Verpflichtung von Foulelfmeter wär natürlich DER Hammer!!! Der Kerl hat ja sogar ´ne bessere Trefferquote als Fußballgott Thorsten Bauer! :wink: ...ist allerdings ein ziemlicher Söldner - hat schon bei so ziemlich jedem Verein mal gespielt. :roll:
Zuletzt geändert von Eimer am 5. Jul 2009, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.

Maurice

Beitrag von Maurice » 4. Jul 2009, 20:25

Eimer hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Ist Brechler jetzt als Neuzugang zu vermelden?
Brechler wird sicherlich mit ´ne Gastspieler-Genehmigung (oder wie das nochmal heißt) spielen.
Die Verpflichtung von Foulelfmeter wär natürlich DER Hammer!!! Der Kerl hat ja sogar ´ne bessere Trefferquote als Fußballgott Thorsten Bauer! :wink: ...ist allerdings ein ziemlicher Söldner - hat schon bei so ziemlich jedem Verein mal gespielt. :roll:
wie kommst du den darauf???? :o

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

könnte vom Profil her passen... :roll:

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 4. Jul 2009, 20:33

:lol:

Du hast da was missverstanden...
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Eimer

Beitrag von Eimer » 4. Jul 2009, 20:58

"Foulelfmeter" scheint die geheime Identität von Buschi zu sein. Er hat wohl den Ball zum zwischenzeitlichen 6:0 ins Netz gehauen.

Killa

Beitrag von Killa » 4. Jul 2009, 21:08

Den "Foulelfmeter" zum 6-0 schoss Thorsten Hirdes in seinem Abschiedsspiel da er den KSV verlassen wird !!!

Danke Thorsten für deine gezeigten Leistungen und für deine lange Treue zum KSV !!!

Was oder Wo waren denn heute Bauer , Wölk und Gaede heute ?

Verletzt oder noch im verlängerten Urlaub....oder verlassen sie gar den Verein ???

Antworten