Löwenexpress Ausverkauft ....

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee

Re: Löwenexpress Ausverkauft ....

Beitrag von Arnee » 15. Jan 2009, 23:59

Da ist wiederum die Frage ob das falls es noch welche gibt überhaupt noch geht mit dem zurück legen oder ob die dann sagen können wir leider nicht mehr machen was weg ist, ist weg ... :-? :(

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 16. Jan 2009, 00:43

Ich kann Dir sagen, dass keine Karten zurückgelegt werden. Ich habe nämlich auch gefragt, weil ich leider nicht genug Geld dabei hatte und nicht mit Karte zahlen konnte (nur Barzahlung möglich). Also musste ich am nächsten Tag nochmal hin.

Arnee

Beitrag von Arnee » 16. Jan 2009, 00:50

@Matze B. ;Danke für die Info! Dachte ich mir nämlich schon fast das dies nicht möglich ist! Denke da werden morgen früh um 9:00 Uhr einige vor dem Fanshop stehen und hoffen eine Karte zu ergattern.

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 16. Jan 2009, 01:25

Arnee hat geschrieben:Wenn ich morgen um 9.00 Uhr beim Fanshop anrufe wird es wohl schon zu spät und bis ich da bin werden die falls vorhanden restlichen Karten vergeben sein. Also sieht es wohl ganz so aus das ich morgen früh auf gut Glück vor dem Laden stehe werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das...
Lohnt nicht, sind alle weg...

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 16. Jan 2009, 01:29

aks03.Milhouse hat geschrieben:
braeuer99 hat geschrieben:Vielleicht kann Lämmi ja noch 2-3 Busse organisieren ???
Lämmi organisiert jeden Spieltag eig. einen bus. Kein Mensch schert sich drum. Abgesagt werden muss er, und "zuverlässige Gesichter" müssen Plan B rauskramen, oder zuhause bleiben. Jetzt forderst du hier, das der Verein, bzw. Lämmi noch einen bus organisiert?! Indem du am besten das sagen hast, weil er sich schlecht zwei oder gar 3 teilen kann? Oder wie solle das von statten gehen...

ich hoffe, das die "bekannten Allesfahrer" größtenteils untergekommen sind, wobei ich leider schon negative Feedbacks bekommen habe... :(
GEFORDERT habe ich nichts......
:-?

Eimer

Beitrag von Eimer » 16. Jan 2009, 01:49

@ braeuer:

Kompliment an deine Schlagfertigkeit im Waldhof-Forum! :D

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 16. Jan 2009, 01:52

Eimer hat geschrieben:@ braeuer:

Kompliment an deine Schlagfertigkeit im Waldhof-Forum! :D
Danke..... :wink:

Arnee

Beitrag von Arnee » 16. Jan 2009, 02:11

Lohnt nicht, sind alle weg...
:-( 100% ? Meine wieso schreibt man erst es gibt noch Restkarten um eine Uhrzeit wo der Fanshop schon zu hatte!? Ist doch echt zum heulen :(

Antworten