Petrukhin & Bravo Sanchez suspendiert!
Re: Petrukhin & Bravo Sanchez suspendiert!
Sehe das auch so. Hatte darauf gesetzt, daß er den Sprung schafft. Denke auch, daß er es geschafft hätte, wenn er die gleichen Chancen / Einsatzzeiten und Verständnis wie z.B. ein Möller oder ein Stadel erhalten hätte. Schade.podest-putzer hat geschrieben:Bei Petrukhin würde ich es wirklich sehr bedauern, wenn er gehen müsste. Seit seinen bärenstarken Auftritten im Frühjahr in der 2. Mannschaft hab ich immer gehofft, dass er den Sprung schafft. Meiner Meinung nach hat er viel zu wenig Einsatzzeiten bekommen.
Ich hätte ihn auch gern mal für längere Zeit spielen sehen. Doch scheinbar passt er (auch) charakterlich nicht in den 1. Kader.
Red White Stars 1982
Sehe ich auch so. Einer der wenigen, der den ball auch mal körperlich behaupten kann. Und er kann nach vorn spielen, wenn er "im spiel" ist.Schlagge hat geschrieben:Ich hätte ihn auch gern mal für längere Zeit spielen sehen. Doch scheinbar passt er (auch) charakterlich nicht in den 1. Kader.
Ich glaube, er durfte nur 1x eine halbzeit am stück spielen, sonst nur immer 10-15 min. Harez hat bislang auch nur ein relativ wertloses tor zuwege gebracht (und einen assist, glaube ich). Solange wir keinen kader von 20+ haben, würde unbedingt beide und auch noch die andern "halten". Die personaldecke kann schnell dünn werden, wenn jetzt im winter verletzungen und grippe sowie die gelben karten zuschlagen. Außerdem sollte ja auch die 2. noch in der Hessenliga gehalten werden.
Es sei denn, es wäre wirklich etwas schlimmes vorgefallen--man sollte aber nie vergessen, dass das alles noch junge kerle sind...
Karl
Ich war auch mal jung und damals sagte man schon: " Dummheit schütz vor Strafe nicht "man sollte aber nie vergessen, dass das alles noch junge kerle sind...
Die Spieler sind keine 15. mehr und wissen ganz genau was sie machen. Wenn sie einen Vertrag aushandeln, wissen sie ja auch was sie machen.
-
Der Schwimmlehrer
Der MANN ist 24 Jahre alt. Ab welchem alter muss man denn verlangen können, dass die Leute wissen was sie tun?Palmika hat geschrieben:Ich war auch mal jung und damals sagte man schon: " Dummheit schütz vor Strafe nicht "man sollte aber nie vergessen, dass das alles noch junge kerle sind...
Die Spieler sind keine 15. mehr und wissen ganz genau was sie machen. Wenn sie einen Vertrag aushandeln, wissen sie ja auch was sie machen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Vielleicht schafft man einfach bereits jetzt strategisch Platz für ernstzunehmende Wintertransfers (im Hinblick auf einen Angriff auf die Tabellenspitze). Das sollten dann auch Kerle sein, die wissen, wo der Hammer hängt...
-
Bernd RWS 82
Re:
nein,nein und nochmals nein :wink:podest-putzer hat geschrieben:Bei Petrukhin würde ich es wirklich sehr bedauern, wenn er gehen müsste. Seit seinen bärenstarken Auftritten im Frühjahr in der 2. Mannschaft hab ich immer gehofft, dass er den Sprung schafft. Meiner Meinung nach hat er viel zu wenig Einsatzzeiten bekommen.
der vochel probiert seit über einem jahr in der rl fuß zu fassen. hamann und dickhaut werden schon wissen woran es hapert und wenn ich höre private probleme? lebt jemand von uns sorgenfrei von schicksalsschlägen??
meiner meinung nach wurde viel zu viel geduld aufgebracht - wäre es ein a jugendlicher... alles klar, aber bei einem 24 jährigen der die perspektive rl vor der haustür hat?? da hätte man sich auch totärgern können das tanjic uns verlassen musste. ein scheinbarer top oberliga spieler der schon (wie auch immer :wink: ) 15 treffer erzielt hat.
und nochmals - schade um die kohle für ihn, da hätte ich lieber oliev oder groß wieder im löwendress gesehen :-?
@esteban
bleibt die tabellensituation bis zurwinterpause dann geht was in sachen transfers.... sehr gute infoquelle
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)