Fantreffen am Donnerstag den 16.10.08 im Clubhaus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
cocobill

Re: Fantreffen am Donnerstag den 16.10.08 im Clubhaus

Beitrag von cocobill » 17. Okt 2008, 21:36

Hi ich war da und es ist so gelaufen.
Beamer mit Tagesordnung, der Sicherheitsbeauftragte hat sich vorgestellt was seine Motivation ist sich zu engagieren, er hatte die Kickerlandkarte mit wo nur 1,2 und 3 Liga drauf ist und logischerweise Kassel nicht,dann gab es die Möglichkeit Fragen zu stellen was auch von einigen gemacht wurde.
Habe nicht mehr alle Fragen im Kopf die Beantwortungen auch nicht alle, können die ergänzen die auch da waren.
dann hat sich Hasan Ciftci und seine Jungs vorgestellt, hier gab es Fragen zu dem Banner aufhängen und dem Fotografieren, alle Frage wurden gut beantwortet und es kann jetzt während des Spiels Bilder von ein zwei Leuten gemacht werden,und das mit Banner aufhängen geht auch klar.
dann hat linus also der Catering verantwortliche was zu Wurst und Bier und den ganzen Sachen gesagt und erklärt das das nicht so einfach ist , hier wurden auch wieder Fragen gestellt und beantwortet.
dann gab's die Vorstellung von dem neuen Capostand und die Diskussion warum jetzt die Streifen auf dem Zaun sind, mit Carsten Bätzold wurde dann diskutiert wie er das sieht wenn mann auf dem Zaun jubelt, er sagte kein Problem gehört dazu und wenn keiner drüber will und alle nach dem Jubel wieder runter sind geht das in Ordnung. In dem Zusammenhang wurde von ihm auch noch angesprochen das das Abbrennen von rauch und Bengalo überhaupt nicht gehen und wenn es dann zu Geldstrafen oder noch schlimmer kommt die "Täter" weiterbelasten will, es gab aber nach meiner Einschätzung dann schon das allgemeine Grundverständnis das wir nicht machen was den Löwen schadet, sei es Geld oder sonst was, gab auch mal Applaus bei der Aussage es geht darum die Löwen in jeder Form zu unterstützen und das das Herz der Löwen im Norden schlägt, Klar hat er auch darauf hingewiesen das alle Fans auf allen Tribünen wichtig sind und es keine Spaltung geben soll.
Dann wurden die Überlegungen vorgestellt zur neuen Stadionordnung die das Tragen von eindeutig Rechtsradikalen Abzeichen angehen soll. Hierzu gab es eine bunte Debatte mit allen möglichen Argumenten dafür und dagegen, am Ende war recht klar das es nur im gemeinsamen Gespräch und mit breiter Beteiligung gehen kann.Am Ende gab es noch den Block verschiedenes und die Frage wurde an C.Bätzold gestellt wie stehst du zur Zweiten und die Antwort war klar es muss ein Sportliches Konzept geben in das 1, 2 und die Jugend einbezogen ist um so eine möglichst breite Basis zu haben die einen Sportlichen Erfolg möglich macht, und das der Vorstand daran arbeitet und jetzt eine Klausur macht zu allen möglichen Themen. so das wars erstmal , insgesamt fand ich es war kein schlechtes treffen aber das ist halt meine persönliche Meinung.

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 17. Okt 2008, 22:15

@ Cocobill:

Vielen Dank für deinen Bericht :wink:
RWG Kai

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 17. Okt 2008, 23:09

NurDerKSV hat geschrieben:
Eichwälder hat geschrieben:Ich hasse ausreden sag doch gleich ich kann nicht. Den Geburtstag meiner Mutter weiß ich seit ich geboren bin... :evil:
Diese Schei**e muss ich mir gerade mal gar nicht geben :evil:

Ich bin halt ein Typ, der auch gerne die Gründe für irgendwelche
Dinge darstellt...

Und der Geburtstag ist mir nicht eben erst wieder eingefallen... Es ging
viel mehr darum, dass noch nicht fest stand, ob und in welcher Form
gefeiert wird!

Oh man, ich könnt gerade echt mal kotzen... Sorry, normalerweise nicht
meine Art so zu reagieren, aber da könnt ich verrückt werden :evil:
Das war nichts gegen dich,
ich war an dem Tag scheiße drauf
SORRY :(
Auf einen Sieg morgen
RWG:Kai.

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 17. Okt 2008, 23:13

Eichwälder hat geschrieben:
NurDerKSV hat geschrieben:
Eichwälder hat geschrieben:Ich hasse ausreden sag doch gleich ich kann nicht. Den Geburtstag meiner Mutter weiß ich seit ich geboren bin... :evil:
Diese Schei**e muss ich mir gerade mal gar nicht geben :evil:

Ich bin halt ein Typ, der auch gerne die Gründe für irgendwelche
Dinge darstellt...

Und der Geburtstag ist mir nicht eben erst wieder eingefallen... Es ging
viel mehr darum, dass noch nicht fest stand, ob und in welcher Form
gefeiert wird!

Oh man, ich könnt gerade echt mal kotzen... Sorry, normalerweise nicht
meine Art so zu reagieren, aber da könnt ich verrückt werden :evil:
Das war nichts gegen dich,
ich war an dem Tag scheiße drauf
SORRY :(
Auf einen Sieg morgen
Passt schon, meine Reaktion war sicher auch etwas überzogen und nicht korrekt :-?
RWG Kai

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 17. Okt 2008, 23:25

@Nur Der KSV
Danke Dir kommt nicht wieder vor.
Aber aus den Berichten bin ich auch noch nicht schlauer ge :roll: worden?
RWG:Kai.

Antworten