Germania Ober-Roden vs. KSV Hessen Kassel II
-
Re: Germania Ober-Roden vs. KSV Hessen Kassel II
na, wenn man das so liest................gibt es wenig Hoffnung............obwohl die Hoffnung stirbt zuletzt und das Spiel gegen die Rot-Weissen nur eine Ausnahme war oder die zu schlecht waren an dem Tag................wie man es will...........
Nichts für Ungut
Nichts für Ungut
-
Tut mir leid, aber so junge Leute brauchen gerade in so einer Phase eigentlich einen Trainer der sie führen kann und ihnen weiter helfen kann...Aber das kann man wohl von einem Mann der sein ganzes Leben nur im Tor stand nicht erwarten,oder???Eigentlich hätte man schon vorher damit rechnen müssen,das es mit diesem Trainer nicht funktioniert (nicht in einer so "hohen" liga)...Ich weiß nicht warum sich der Verein nicht gleich von anfang an um einen TRAINER gekümmert hat???Aber damit muss man jetzt Leben...

Christian H. hat geschrieben:Tut mir leid, aber so junge Leute brauchen gerade in so einer Phase eigentlich einen Trainer der sie führen kann und ihnen weiter helfen kann...Aber das kann man wohl von einem Mann der sein ganzes Leben nur im Tor stand nicht erwarten,oder???Eigentlich hätte man schon vorher damit rechnen müssen,das es mit diesem Trainer nicht funktioniert (nicht in einer so "hohen" liga)...Ich weiß nicht warum sich der Verein nicht gleich von anfang an um einen TRAINER gekümmert hat???Aber damit muss man jetzt Leben...![]()
![]()
Vielleicht hat sich der Verein nicht gleich um einen richtigen Trainer gekümmert, weil in der Saisonplanung schlagartig kein Vorsitzender, kein Hauptsponsor und damit kein Geld da war.
Dieser TORWART trainiert auch erst seit kurzem junge Leute. Nur so lange wie ich Ihn kenne, also nur ca. 15 Jahre. Wer steht denn oft beim Jugentraining auf dem Platz und gibt Tipps?
Ich glaube auch nicht das er sich aufgedrängt hat, aber Klinsi hatte eine Woche vorher bei den Bayern unterschrieben.
Tut mir sicherlich genauso Leid wie dir, daß es momentan nicht so super läuft in der Zweiten, aber wenn man an den letzten Sommer zurückdenkt, war doch auch nicht mehr zu erwarten.
Außerdem holen wir die fehlenden Punkte noch ! Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grüße Mirco
Es muss jetzt was passieren,ich weis das die Mannschaft das schafft und ich glaube an euch.GEMEINSAM SIND WIR STARK
euer Marcus
euer Marcus
Das zweite mal diese Saison bei den Junglöwen gewesen,das zweite mal ne Grottenleistung gesehen.Sollte wohl schon ein Omen sein das kurz vorm Spiel die Welt unterzugehen schien,Gewitter um diese Jahreszeit gibt's ja nicht sehr oft.Das Kassenhäuschen verhinderte eine Totaldurchnässung,dem Jasch ging es da anders,da er gerade seine Fahne aufhing.
Zum Spiel kann man sagen das zwar der Wille vorhanden schien aber totale Unfähigkeit vor'm Tor herrscht.Das sah aus als wolle man sich im daneben schießen/köpfen gegenseitig überbieten.Das 0:1 fiel aus heiterem Himmel,der Torwart hampelte zu weit vorm kasten rum,zack senkt sich die Kugel über ihm in's Netz.Danach wurde der Gegner stärker und das 2:0 war abzusehen.
Ansonsten noch zu bemerken:
Da geh ich endlich mal wieder zu Zweiten und wer ist nicht da,der sonst immer da zu sein scheint? Der Ecki! Ecki, wo warst du?
Mando war auch abwesend,er war krank, wie mir Raiders anvertraute.Wünsche gute Besserung.
Der Herr "Kaa Ess Vau" litt unter einer leeren Porte, was dem knurrenden Magen seines Sohnes nicht gut tat.Hier konnte ich unbürokratisch mit einem Kleinkredit für eine Bockwurst helfen!
Muß aber nicht zurück bezahlt werden,ganz klar!
Schönen Sonntag noch allen,euer MW!
Zum Spiel kann man sagen das zwar der Wille vorhanden schien aber totale Unfähigkeit vor'm Tor herrscht.Das sah aus als wolle man sich im daneben schießen/köpfen gegenseitig überbieten.Das 0:1 fiel aus heiterem Himmel,der Torwart hampelte zu weit vorm kasten rum,zack senkt sich die Kugel über ihm in's Netz.Danach wurde der Gegner stärker und das 2:0 war abzusehen.
Ansonsten noch zu bemerken:
Da geh ich endlich mal wieder zu Zweiten und wer ist nicht da,der sonst immer da zu sein scheint? Der Ecki! Ecki, wo warst du?
Mando war auch abwesend,er war krank, wie mir Raiders anvertraute.Wünsche gute Besserung.
Der Herr "Kaa Ess Vau" litt unter einer leeren Porte, was dem knurrenden Magen seines Sohnes nicht gut tat.Hier konnte ich unbürokratisch mit einem Kleinkredit für eine Bockwurst helfen!

Schönen Sonntag noch allen,euer MW!
-
Punkt 14:30 wollte ich in mein Auto einsteigen. Allerdings lief ich Gefahr auf den gut 5 Metern von der Tür bis zum Auto von heftigem Hagel erschlagen zu werden. Und so blieb ich zuhause, ... und schämte michMW hat geschrieben: ... Da geh ich endlich mal wieder zu Zweiten und wer ist nicht da,der sonst immer da zu sein scheint? Der Ecki! Ecki, wo warst du? ...

Dem Kaa Ess Vau hatte ich auch versprochen zu kommen. Ich hab mich auch schon geärgert. Wird nicht wieder vorkommen ...

Schuldbewußte Grüße von Ecki

Was soll denn jetzt passieren bzw. wer soll hier eingreifen??? Das Gleiche und die gleichen Kommentare gab es doch schon einmal vor Jahren oder?Marcus Kunze hat geschrieben:Es muss jetzt was passieren,ich weis das die Mannschaft das schafft und ich glaube an euch.GEMEINSAM SIND WIR STARK euer Marcus
Musste mich erst einmal ein paar Tage abreagieren nach dem Spiel und Heute habe ich auch noch einen Sieg von MEG Süsterfeld gesehen!

Nachdeckliche Grüße
-
Es ist wirklich bitter. Wieder wichtige Punkte nicht geholt.
Zu Hause muss man einfach mal wieder etwas zählbares erspielen!
Wirklich schade, dass es wohl wieder eine Liga runter geht.
Diese Parolen von wegen Zusammenhalt usw. sind ja alle ganz lieb und nett. Viel eher sollte man das ganze langsam mal kritischer sehen und hinterfragen. Ich weiß immernoch nicht, wie man so eine tolle Ausgangslage herschenken kann (Erste 3. bzw. 4. Liga, zweite Hessenliga)
Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, da ich dringend Sachen für die Wohnung kaufen musste und der Tag mit meiner Verlobten bei IKEA drauf ging
@pizzy72
Ich wollte auch zuerst mit einem Freund hin, habe es dann aber gelassen. War früh auf den Beinen um Formel 1 zu gucken und hatte die IKEA-Kilometer noch in den Beinen
Habe aber gehört Gökerfeld soll klar besser gewesen sein und verdient gewonnen haben. Mit der Mannschaft eigentlich auch keine Kunst , naja.
Zu Hause muss man einfach mal wieder etwas zählbares erspielen!
Wirklich schade, dass es wohl wieder eine Liga runter geht.
Diese Parolen von wegen Zusammenhalt usw. sind ja alle ganz lieb und nett. Viel eher sollte man das ganze langsam mal kritischer sehen und hinterfragen. Ich weiß immernoch nicht, wie man so eine tolle Ausgangslage herschenken kann (Erste 3. bzw. 4. Liga, zweite Hessenliga)
Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, da ich dringend Sachen für die Wohnung kaufen musste und der Tag mit meiner Verlobten bei IKEA drauf ging

@pizzy72
Ich wollte auch zuerst mit einem Freund hin, habe es dann aber gelassen. War früh auf den Beinen um Formel 1 zu gucken und hatte die IKEA-Kilometer noch in den Beinen

Habe aber gehört Gökerfeld soll klar besser gewesen sein und verdient gewonnen haben. Mit der Mannschaft eigentlich auch keine Kunst , naja.