Die neue Regionalliga Süd

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile

Re: Die neue Regionalliga Süd

Beitrag von Gentile » 5. Jul 2008, 14:50

Herr Künkel hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben: .
Auch Glasner wird den Verein, nach dem ganzen Transfertheater in der Winterpause, verlassen.
Das wird hoffentlich zu einer schönen Revanche für uns werden.
Wie sang das Springäffchen an der Gitarre einst so schön:
No Mercy!
:-)
Tja, der gute alte Nils Lofgren, gell! :lol:
Ich freue mich jedenfalls über die kürzeren Anfahrtswege zu einigen Auswärtsspielen. Und, Derbys am Schönbusch haben ja auch eine gewisse Tradition. :wink:
KSV forever, forever KSV

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 6. Jul 2008, 17:42

KayCee hat geschrieben:@Fiesel
Folgende Daten habe ich während der Jahreshauptversammlung mitgeschrieben. ....
Danke für diese Daten. So schwarz auf hellblau sieht das ja ganz schön aus, aber im HNA Bericht stand damals, dass die Werbeeinnahmen nur zu einem Teil gesichert sind. Seit der Jahreshauptversammlung habe ich leider auch nirgendwo gelesen, dass es neue Sponsoren dazugekommen sind, sondern nur, dass es einen bzw. zwei, falls die Bad Zwestener Quellen in der Kalkulation mit drin war, Sponsor(en) weniger gibt.
Nun steht erstmal auf unserem Trikot

ARM, ABER SEXY

Hört sich ja ganz witzig an, ich hoffe nur, dass wir in 2 Monaten nicht feststellen müssen, dass

DUMM UND DESHALB NOCH ÄRMER

die Situation besser beschreibt.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 6. Jul 2008, 23:03

Ich habe ein paar kontakte zu Fans von anderen Vereinen.
Die sehen uns keineswegs als Absteiger, sondern sogar als einer von den Favoriten an.
Wie sich bereits jetzt manch einer hier das Urteil bildet, das wir absteigen, und wie sich manch einer (auswärtige) das Urteil bildet, das wir absteigen, kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 7. Jul 2008, 09:23

Fiesel hat geschrieben: Hört sich ja ganz witzig an, ich hoffe nur, dass wir in 2 Monaten nicht feststellen müssen, dass

DUMM UND DESHALB NOCH ÄRMER

die Situation besser beschreibt.
Dumm und Geil wäre mir dann aber lieber, hehe :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Jul 2008, 11:01

Eine Prognose für diese Liga abzugeben ist noch unmöglich. Am Ende kommt es vermutlich wie immer: Ein hochgehandelter Favorit legt eine Bauchlandung hin, ein Underdog verblüfft die Liga.

Was uns betrifft sehe ich nicht mehr ganz so schwarz. Ich denke mittlerweile wir werden die so oft zitierte "homogene Mischung" finden. Alle Schwachpunkte wird man nicht beheben können, aber der Abstiegskampf sollte zu vermeiden sein. Wie ich unsere Verantwortlichen kenne, wird man sich auch die Option offen halten, bis zum 31.08. nochmal nachbessern zu können.

Großen Respekt habe ich vor Teams wie Heidenheim und Freiburg II. Letztere stellen den frischgebackenen deutschen A-Jugend-Meister. Habe mir deren Endspiel im DSF angeschaut, das war schon beeindruckend. Auch die Heidenheimer backen ganz sichere größere Brötchen, als sie nach außen hin zugeben.

J3ns

Beitrag von J3ns » 7. Jul 2008, 15:00

aks03.Milhouse hat geschrieben:Ich habe ein paar kontakte zu Fans von anderen Vereinen.
Die sehen uns keineswegs als Absteiger, sondern sogar als einer von den Favoriten an.
Naja, rein vom Namen her würde ich Kassel neben Mannheim Reutlingen und Ulm auch als einen der Favoriten sehen, aber es bleibt meiner Meinung nach abzuwarten ob der junge KSV-Kader auch als einheitliche Mannschaft auftritt. Deshalb finde ich die Aussage von Dickhaut aus der HNA, dass er Grüppchen-Bildung vermeiden will sehr gut.
Wenn man dies schafft, denke ich auch, dass der KSV nichts mit dem Abstieg in der Liga zu tun haben wird.
Als Favorit sehe ich u.a.Heidenheim, die auch einen ordentlichen Etat haben.

Karlotte

Beitrag von Karlotte » 9. Jul 2008, 13:27

Für alle die es interessiert wie uns der HR (Fernsehen) in der kommenden Saison einschätzt :

Schaut mal im dortigen Video-Text auf Seite 237 ! :P
(Stand: 08.07.2008)

Na wenn das kein gutes Omen ist...

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 9. Jul 2008, 13:36

Dazu folgendes hier:

Bild
Bild

Sieht das nicht toll aus :lol:

Antworten