Mitglied beim KSV Hessen werden und tolle Prämien kassieren

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Re: Mitglied beim KSV Hessen werden und tolle Prämien kassieren

Beitrag von Glowes » 11. Jul 2008, 13:04

Das ist wirklich traurig.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 11. Jul 2008, 13:58

Dreggsagg hat geschrieben:Bei mir das gleiche. Keine Post, kein Mitgliedsausweis, Mitgliedsnummer kenne ich nur vom Kontoauszug, auf dem mir meine 38.40 Euro Mitgliedsbeitrag abgebucht wurden.
Finde ich schade. :(

Nun dann will ich mich auch mal der Warteschlange anschließen.
Auf meinem Kontoauszug ist als Verwendungszweck auch eine zehnstellige Nummer, beginnend mit 6 Nullen vermerkt. Wenn dies die Mitgliedsnummer sein soll, dann weiß ich schon mal diese. Nun habe ich zumindest Gewissheit, dass ich Mitglied bin. MANDO hat ja schon angemerkt, dass es seine Zeit dauern wird. Demnach mache ich mir keinen Kopp. Ich hab' Geduld.
Der Mitgliedsausweis wird schon noch vor Saisonbeginn eintreffen. :lol: :wink: :-? :roll:
Professionell ist es aber nicht! :(

Falls sich jemand nun auf der Geschäftsstelle ohne Mitgliedsausweis eine vergünstigte Dauerkarte kaufen möchte, dürfte das eigentlich keine Schwierigkeiten geben, da wir ja nun sicherlich in deren Datenbank vermerkt sind.
Red White Stars 1982

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Jul 2008, 14:09

Vor allem dürfte dieses ganze Vorgehen so gar nicht sein. Hiermit ist ja Verarschung Tür und Tor geöffnet. Man gebe einfach auf dieser Seite eine gültige Bankverbindung ein und der KSV bucht mal eben ab. Ob gerechtfertigt oder nicht - egal. Der Betroffene kriegt ja bis auf die Abbuchung nichts zu sehen vom KSV. Über ebay kriegt man ja massenweise Bankverbindungen. Die könnte man dann alle mal eben zum KSV-Mitglied machen. :roll: Will nicht wissen wieviele Rückbuchungen da der KSV regelmäßig hat. Kostet auch alles ordentlich Geld.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Manuel RWS

Beitrag von Manuel RWS » 11. Jul 2008, 14:16

So dann will ich auch mal:
Als ich vor einem Jahr eingetreten bin, habe ich auch nach gewisser Wartezeit,wie Mando schon gesagt hat, meinen Mitgliedsausweis UND sogar einen Gutschein vom Starclub bekommen,was viele andere wiederum auch nicht erhalten haben,was aber immer groß versprochen wird!!! :roll: :-?
Was ich aber hauptsächlich zu bemängeln habe,was jetzt schon das 2. mal vorkam,ist das mir von meinem Konto ein Mitgliedsbeitrag von 38,40€ bis zum 31.12.2008 sowie ein Mitgliedsbeitrag von 112,40€ bis zum 31.12.2008 abgebucht wurde!!!Der zweite Betrag bezieht sich aber auf eine ganz andere Mitgliedsnummer.
Daraufhin habe ich auf der Geschäftsstelle angerufen und es so abgeklärt,das ich es zurück buchen lasse und ne Kollegin sich darum kümmern wollte.
Der erste Betrag ist desweiteren ebenso falsch, weil Fanclubmitglieder dann sowieso einen niedrigeren Beitrag zahlen müssen!!! :evil:
Willst du Schmetterlinge im Bauch,dann schieb dir Raupen in den *****...

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 11. Jul 2008, 14:20

@Pitscher

Die Mitgliedsnummer muss eigentlich mit angegeben sein, auch wenn sie nicht gleich ersichtlich ist. Bei mir steht zum Beispiel einfach nur 000064, wobei die 64 meine Mitgliedsnummer ist.
Unsere Zeit wird kommen!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Jul 2008, 14:25

Wartet's mal ab bis eure Prämie kommt.
Gutscheine (z. B. für die Therme) haben nur 30 Jahre Gültigkeit.
Könnte eng werden. :lol:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Jul 2008, 14:33

Axel Feder hat geschrieben:@Pitscher

Die Mitgliedsnummer muss eigentlich mit angegeben sein, auch wenn sie nicht gleich ersichtlich ist. Bei mir steht zum Beispiel einfach nur 000064, wobei die 64 meine Mitgliedsnummer ist.
Hast Recht. Die Nummer stand bei mir vorm Betrag. Wegen der vielen Nullen dachte ich, es gehört irgendwie zur BTX-Nr. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 11. Jul 2008, 14:38

pitscher hat geschrieben:[...]Über ebay kriegt man ja massenweise Bankverbindungen. Die könnte man dann alle mal eben zum KSV-Mitglied machen. :roll: [...]
:lol: :lol: :lol:

@ Manuel: Das würde ich schon als totale Verarschung ansehen! Echt heftig.

Also bezüglich der Mitgliedschaft muss sich wirklich dringenst was ändern. Man kann doch zukünftige und bestehende Mitglieder so nicht behandeln. :roll: Habe auch schon von einigen anderen Personen gehört, dass sie nicht gerade zufrieden sind. Können aber auch nur Einzelfälle sein.
Das muss alles professioneller gehandhabt werden, immerhin will man sich ja auch mit der Mitgliedschaft mit dem Verein identifizieren. Ist ja auch eine Art Treuebeweis. Das sollte man wirklich nicht so fahrlässig handhaben. Dies sollte schon ein ernstes Anliegen des Vereins sein.
Naja, Sam wollte es ja mal im Vorstand zur Sprache bringen.

Übrigens: Was ist dann überhaupt der Starclub ??? Was geht'n da ab?
Kann man da etwa Stars wie Berger & Co besichtigen? :o :lol: :wink:
Red White Stars 1982

Antworten