Fantreffen bei der MEG
-
@Reitenbreiter
Das ist ja mal ne interessante Geschichte mit dem Soda.
An dem Abend hatte ich auch von einem meiner besten Freunde eine Einladung...Dann müssten wir beide uns ja eigentlich kennen...oder?
Sei der MEG nicht sauer, dem Soda muss man sauer sein, die haben sich völlig inkompetent verhalten.
Ich vermute ganz stark, dass der Herr Göker von der Aktion nichts wusste,höchstens sein Marketing Mensch Frank Marth...
Ich werde versuchen zu kommen, und bin gespannt was MG zu erzählen hat.
Eins ist klar, wenn MG es nicht macht und sich sonst keiner erbarmt, bleiben wir die nächsten Jahre eine graue Maus auf der Fussballlandkarte.
Da habe ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf, die letzten 10 Jahre haben gereicht...
MG hat auf jeden Fall ne Chance verdient und dass er das morgen anbietet ist ne super Sache!
Das ist ja mal ne interessante Geschichte mit dem Soda.
An dem Abend hatte ich auch von einem meiner besten Freunde eine Einladung...Dann müssten wir beide uns ja eigentlich kennen...oder?
Sei der MEG nicht sauer, dem Soda muss man sauer sein, die haben sich völlig inkompetent verhalten.
Ich vermute ganz stark, dass der Herr Göker von der Aktion nichts wusste,höchstens sein Marketing Mensch Frank Marth...
Ich werde versuchen zu kommen, und bin gespannt was MG zu erzählen hat.
Eins ist klar, wenn MG es nicht macht und sich sonst keiner erbarmt, bleiben wir die nächsten Jahre eine graue Maus auf der Fussballlandkarte.
Da habe ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf, die letzten 10 Jahre haben gereicht...
MG hat auf jeden Fall ne Chance verdient und dass er das morgen anbietet ist ne super Sache!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Re: Fantreffen bei der MEG
Werde morgen auch anwesend sein und bin mal gespannt, was bei dem Treffen rauskommt 

nordkassler hat geschrieben:Sorry, dass ich so kritisch bin, aber mir ist überhaupt nicht wohl bei der Sache, was um meinem geliebten KSV hier gerade abläuft. Und das ist auch kein Populismus, MW, sondern meine ehrliche und tief besorgte Meinung.
Die Sorge ist ja auch in Ordnung! Populistisch finde ich es nur,wie von Dir im anderen Thread geschehen,einfach mal was von "MEG-Kassel" rauszuhauen. Denn davon ist ja überhaupt keine Rede,aber man kann schlichte Gemüter schnell in Wallung bringen.
Wie gesagt: Kritisches Verhalten ist o.k,Populismus bringt aber keinem etwas.
Naja, aber ich würde sagen, diese "MEG Kassel" Sprüche hat Göker selbst zu verschulden! Wenn ich mir angucke, was der schon so alles nach seinem Namen benannt hat oder benennen will...MW hat geschrieben:nordkassler hat geschrieben:Sorry, dass ich so kritisch bin, aber mir ist überhaupt nicht wohl bei der Sache, was um meinem geliebten KSV hier gerade abläuft. Und das ist auch kein Populismus, MW, sondern meine ehrliche und tief besorgte Meinung.
Die Sorge ist ja auch in Ordnung! Populistisch finde ich es nur,wie von Dir im anderen Thread geschehen,einfach mal was von "MEG-Kassel" rauszuhauen. Denn davon ist ja überhaupt keine Rede,aber man kann schlichte Gemüter schnell in Wallung bringen.
Wie gesagt: Kritisches Verhalten ist o.k,Populismus bringt aber keinem etwas.
Ich glaube zwar nicht, dass er das in Kassel vor hat (dann hätte er auf einen Schlag alle Sympathien bei den Fans weg, was für sein Unternehmen nicht sooo förderlich wäre), aber das "MEG Kassel" hat er wie schon geschrieben selbst zu verschulden

-
Ich halte das ganze auch für zu kurzfristig, als das dort genug anwesend sein werden. Von der Sache find ich es ok. Andererseits kann ich Uwe ein stückweit verstehen, denn zusammen mit der Tatsache, dass die JHV an einem Abend stattfindet, wo ein durchaus für viele interessantes Fussballspiel läuft, sieht das doch sehr geplant aus, um den Widerstand sehr gering zu halten. Andererseits, wer das mit aller Macht verhindern will scheisst auf ein Spiel der Nationalmannschaft und ich glaube einfach, dass ist einfach nur (unprofessionelle) Planung seitens des Verein und sollte nicht überinterpretiert werden.
Unsere Zeit wird kommen!
@ Yoyo: Sehe ich etwas anderst,aber o.k......
Denke wer sowas sofort raushaut,nimmt in Kauf bewusst Unruhe zu stiften.Darüberhinaus zeigt das auch großes Misstrauen der jetzigen Vereinsspitze gegenüber.
Denke wer sowas sofort raushaut,nimmt in Kauf bewusst Unruhe zu stiften.Darüberhinaus zeigt das auch großes Misstrauen der jetzigen Vereinsspitze gegenüber.
tja, auch ich wüsste nicht was ich herrn göker fragen sollte. und schon gar nicht in seinem tempel. sein auftreten, dass seiner mitarbeiter, reichen für mich, keinen bedarf nach näheren kontakt zu haben.
die automanie ist nur eine begleiterscheinung die auf eine sogenannte ****verlängerung schließen lassen. die herren sehen zudem meist wie die mib connection aus; nicht meine bevorzugten gesprächspartner.
by the way. für mich ist das nichts anderes als marketing a la göker. das handhabt er schon lange so.
die automanie ist nur eine begleiterscheinung die auf eine sogenannte ****verlängerung schließen lassen. die herren sehen zudem meist wie die mib connection aus; nicht meine bevorzugten gesprächspartner.
by the way. für mich ist das nichts anderes als marketing a la göker. das handhabt er schon lange so.
JA das sehe ich auch so wenn man den Mann mal anguckt, seine Autos mit M:EG und die Mitarbeiter bekommen HarZ IV beisteuer wovon man sich nicht ganzsoviel leisten kann.
Vieleicht ist er ja ganz Nett aber das is nur Marketing a la Göker
--------------------------
Für Geld machen viele alles
Vieleicht ist er ja ganz Nett aber das is nur Marketing a la Göker
--------------------------
Für Geld machen viele alles