Kann ich gerne machen, ich weiß nur nicht, ob uns das weiterhilft :-?ksv-schwabe hat geschrieben: Kann mich mal jemand zwicken? :-?
J.F.Schmidt bringt Huskies Sponsoren!!!
Re: J.F.Schmidt bringt Huskies Sponsoren!!!
-
Axel Feder
Naja, auch wenn er einen großen Anteil an der Neugründung hatte, zuletzt hat er sich anscheinend mehr um andere Dinge gekümmert als um den KSV. Also lasst mal die Kirche im Dorf, so ein toller Hecht ist er auch wieder nicht und anscheinend haben die Stimmen, die vor längerer Zeit schon meinten, das J.F. den KSV nur als Sprungbrett nutzt (eigentlich war sogar von missbraucht die Rede
), absolut recht behalten. Wie dem auch sei, welche Referenzen kann er denn vorlegen? Die Sponsorenaquise war ja nun wirklich alles andere als berauschend.
Immerhin gibt es jetzt einen radikalen Neuanfang, ich lasse mich mal überraschen was da noch kommt.
Immerhin gibt es jetzt einen radikalen Neuanfang, ich lasse mich mal überraschen was da noch kommt.
Unsere Zeit wird kommen!
- ksv-schwabe
Euch vielleicht nicht, aber mir hoffentlich. Dann wache ich aus diesem s c h e i ß Albtraum auf.yoyo hat geschrieben:Kann ich gerne machen, ich weiß nur nicht, ob uns das weiterhilft :-?ksv-schwabe hat geschrieben: Kann mich mal jemand zwicken? :-?
-
aks03.Milhouse
Kannst du bitte aufhören dauernd alles dick zu schreiben?tenpin302 hat geschrieben:...ich Denke mal der Neuanfang sollte nicht nur
bei der Mannschaft vorangetrieben werden.
Auch im Vorstand und im Managment sollte
jeder hinterfragt werden !!!!!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
aks03.Milhouse hat geschrieben:Kannst du bitte aufhören dauernd alles dick zu schreiben?tenpin302 hat geschrieben:...ich Denke mal der Neuanfang sollte nicht nur
wieso ?? Sind Deine Farbpatronen im Monitor alle ???
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972
Jetzt regt ihr euch auf, dass einige ihre Wörter FETT schreiben....gehen die Argumente aus.aks03.Milhouse hat geschrieben:Kannst du bitte aufhören dauernd alles dick zu schreiben?tenpin302 hat geschrieben:...ich Denke mal der Neuanfang sollte nicht nur
Zu JFS: m.E. ist es vollkommen legitim, dass er seine Brötchen auch bei anderen verdient. Er ist Freiberufler und mit dem KSV allein kann er wohl kein Geld verdienen. Ihn "als Ratte" zu beschimpfen, ist das Allerletzte. Ohne ihn wäre vieles beim KSV nicht möglich gewesen. Ich könnte kotzen, wenn ich die Engstirnigkeit einiger Leute hier sehe. Dies hat schon Züge einer Sekte....
Also Bitte, das ist ja wohl Blödsinn.ULLE hat geschrieben:... .Zu JFS: m.E. ist es vollkommen legitim, dass er seine Brötchen auch bei anderen verdient. Er ist Freiberufler und mit dem KSV allein kann er wohl kein Geld verdienen. Ihn "als Ratte" zu beschimpfen, ist das Allerletzte. Ohne ihn wäre vieles beim KSV nicht möglich gewesen. Ich könnte kotzen, wenn ich die Engstirnigkeit einiger Leute hier sehe. Dies hat schon Züge einer Sekte....
Lesen, Denken, Schreiben. Und das in der Reihenfolge.
KSV-Schwabe hat ein Sprichwort gebraucht. Das hat ja überhaupt gar nichts mit einer Beschimpfung zu tun, sondern der Angst vor einem Untergang.
KSV forever, forever KSV
-
Axel Feder
Das fettschreiben hat ja wohl nur den Sinn, ja nicht überlesen zu werden. Was das mit fehlenden Argumenten zu tun hat, weißt wohl nur du.
Es ist schon merkwürdig, JFS hat (unbestreitbar) seine Verdienste und ist damit für dich anscheinend unantastbar. Andere, mit den selben Verdiensten ausgestattet, wiederum nicht.
Die Frage, die sich mir stellt: Warum kann er vom KSV nicht leben? Dafür muss es ja Gründe geben. Der Wechsel vom "Ehrenamt" zum hauptberuflichen Manager fand ja vor einigen Jahren statt, seitdem hat man nichts anderes mehr gehört. Eher machen andere Namen die Runde.
Im Übrigen kann man dir ebenfalls Engstirnigkeit unterstellen, das hat ebenfalls Züge einer Sekte...gehen die Argumente aus, um nun mit der Engstirnigkeitskeule zu wedeln?
Es ist schon merkwürdig, JFS hat (unbestreitbar) seine Verdienste und ist damit für dich anscheinend unantastbar. Andere, mit den selben Verdiensten ausgestattet, wiederum nicht.
Die Frage, die sich mir stellt: Warum kann er vom KSV nicht leben? Dafür muss es ja Gründe geben. Der Wechsel vom "Ehrenamt" zum hauptberuflichen Manager fand ja vor einigen Jahren statt, seitdem hat man nichts anderes mehr gehört. Eher machen andere Namen die Runde.
Im Übrigen kann man dir ebenfalls Engstirnigkeit unterstellen, das hat ebenfalls Züge einer Sekte...gehen die Argumente aus, um nun mit der Engstirnigkeitskeule zu wedeln?
Unsere Zeit wird kommen!