KSV Hessen Kassel II - Hühnerfelder SV

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: KSV Hessen Kassel II - Hühnerfelder SV

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Mai 2008, 11:15

@mando
da geht was in sachen urheberrechte :o
mindestens eine rucksackfüllung für den weg nach karlsruhe :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Nummer16

Beitrag von Nummer16 » 4. Mai 2008, 11:30

Servus,

Ein paar Dinge werden hier doch etwas falsch wiedergegeben.
Beginnen wir mit den drei Platzverweisen die allesamt berechtigt waren.
Bei Tobi kann man es ohne jegliche Diskussion stehen lassen, Notbremse ist leider Gottes rot.
Slava's Platzverweis war ebenfalls berechtigt nach "taktischen Foul" (Zitat Niklas, der stand direkt dahinter) im Mittelfeld. Kann man gelb geben.
Bei Kenny kann man sich maximal über die erste gelbe Karte (3-Meter-Ballwegschießen) echauffieren. Die zweite gelbe Karte kann man wiederum so stehen lassen.

Beim angeblichen Wembley Tor von Basti stand ich selbst 2 Meter hinter Basti und hatte beste Sicht auf das Tor. Der Ball war nicht drin und sprang noch leicht vor der Linie auf. Da er mit seinem schwächeren linken Fuß schoss, konnte er nicht die nötige Wucht dahinter bringen.

Das eigentlich schlimme war, das dass harte körperliche Spiel der Hünfelder nicht früher mit gelben Karten geahndet wurde und es bei uns für jedes Allerweltsfoul eine Verwarnung gab.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 4. Mai 2008, 12:05

Ich stand auch hinter dem Tor und der Ball prallte von der Latte ins Spielfeld zurück, also kein Tor. Bin noch vom Nachbarn angepflaumt worden, warum ich mich nicht am Torjubel beteiligen würde. Viel zu fair eben... :lol:

MANDO

Beitrag von MANDO » 4. Mai 2008, 12:10

Nummer16 hat geschrieben:

Das eigentlich schlimme war, das dass harte körperliche Spiel der Hünfelder nicht früher mit gelben Karten geahndet wurde und es bei uns für jedes Allerweltsfoul eine Verwarnung gab.
EBEN, genau das ist der springende Punkt, Marc :wink: . Hier wurde mit zweierlei Maß gepfiffen, und genau darum waren die beiden Platzverweise von Slava und Kenny letztendlich ein schlechter Witz. Wenn der auf beiden Seiten gleichen Ermessens gepfiffen hätte, wären locker 3 Hünfelder vorzeitig gegangen. Entweder ich pfeife auf beiden Seiten kleinlich und ohne jegliches Fingerspitzengefühl, oder ich lasse es bleiben.

Dass der Wembley-Treffer dann doch keiner war, muss ich dir dann wohl glauben. Ich hätte meinen runzligen ***** drauf verwettet, dass der Ball hinter der Linie war.

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@mando
da geht was in sachen urheberrechte :o
mindestens eine rucksackfüllung für den weg nach karlsruhe :wink:
Verdammich, ausgerechnet heute hat mein Anwalt frei :lol:
Aber bevor die ne Rucksackfüllung spendieren, klauen se nem Strassenhund noch seinen Knochen :lol: :wink:
Nee, mal ernsthaft ... sie haben den Bericht ja nur ergänzt, quasi vervollständigt (nur der Satz zur ersten Halbzeit stört mich ein wenig :lol: ) ... von daher ist das schon in Ordnung ... oder sollte ich meinen Anwalt vielleicht doch mal anrufen Morgen :lol: :lol: :P

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten