Beim einlaufen sollte das Lied, welches da gespielt wird, von uns übertönt werden. Wie Milhouse schon gesagt hat

Oh ja. Gänsehaut pur auf dem "Balkon".Matze B. hat geschrieben: Aber einen Wunsch hätte ich an dieser Stelle bezüglich des Spiels gegen die Bayern. Bitte, bitte ganz vieeeeel Wechselgesang mit der Osttribüne starten! Wird nicht so häufig vorkomme, dass die Hütte mal so voll ist, deshalb sollte man das ausnutzen! Hat ja gegen den FSV schon gut geklappt!
das lied ansich hätte meinen seegen als einlaufmusik, aber was hilft es wenn kaum einer den text kennt. solange man das lied nicht käuflich erwerben kann, finde ich es albern es als einlaufmusik zu spielen und wenn nur ne handvoll fans mitsingen ist es doch eher peinlichKSVer hat geschrieben:Zum einstimmen "Nabel von Deutschland". Ähnlich wie in Bochum das Lied vom Herbert "Bochum".
Beim einlaufen sollte das Lied, welches da gespielt wird, von uns übertönt werden. Wie Milhouse schon gesagt hat
da kann dann aber keine sau mit singen ... oder gibts da nen text?KSV-Chillentano hat geschrieben:Finde ich auch man sollte ein Lied nehmen was jeder kennt am besten..eine melodie wie von Fluch der Karibik
klar sollte man seien eigene stimme nehmen aber was iss nen fußballspiel ohne einlauf musik???aks03.Milhouse hat geschrieben:Man sollte seine eigene Stimme nehmen...
Einlaufmusik brauch kein Mensch!