Thorsten Bauer Fußballgott unterschreibt Vertrag bei...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mini

Re: Thorsten Bauer Fußballgott unterschreibt Vertrag bei...

Beitrag von Mini » 1. Apr 2008, 20:05

Den Schachzug hat man wohl jemanden zu verdanken, dem wirklich etwas am KSV liegt: Thorsten Bauer. In der jetzigen Phase zu unterschreiben zeigt doch, dass er an die Mannschaft glaubt und damit einen Ruck zu uns Fans geben moechte, dass wir noch mehr fuer unsere Mannschaft geben. Hoffe das sich das hier jeder zu Herzen nimmt. Am Samstag gibt's 3 Punkte, und dann geht die Post ab. Danke Thorsten!
Persönliche Ignore-Liste: Arnee, KSV For Ever, weitere werden sicherlich folgen...

Mehr ist manchmal weniger!

lanzi

Beitrag von lanzi » 1. Apr 2008, 20:09

SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben:Jawoll Totti, jetzt noch 3 Tore gegen Ingolstadt und ich bin zufrieden mit Dir, dann putze ich Dir vor jedem Spiel die Schuhe. :D
aber bitte nur, wenn wir nicht wieder 5 fangen, wie gegen unterhaching.....^^

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 1. Apr 2008, 20:17

Eigentlich wirklich die beste Nachricht seit langer Zeit. Und bezüglich des Zeitpunkts und der Absicht glaube ich, daß Mini ein paar Posts weiter oben tatsächlich Recht hat.

Danke, Thorsten ... Namensvetter ;)

Hocherfreute Grüße von Ecki :D
Bild

Mirco1370

Beitrag von Mirco1370 » 1. Apr 2008, 20:21

Danke T.B. für deine Unterschrift, gerade jetzt!!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

Gentile

Beitrag von Gentile » 1. Apr 2008, 20:31

Tolle Sache und genau richtig zum jetzigen Zeitpunkt ein Zeichen zu setzen.
Jetzt kann man ihm nur noch ein Tor am kommenden Samstag wünschen.
Schön, dass du weiter bei uns bleibst.
KSV forever, forever KSV

81und3

Beitrag von 81und3 » 1. Apr 2008, 20:58

Peter74 hat geschrieben: Da kennst du aber den ET schlecht:

Vor zig Jahren haben die mal an einem 31.3. die Meldung (als Aprilscherz gemeint) gebracht, daß im Auestadion die Tore zu niedrig und zu schmal wären. Deshalb würden dem KSV sämtliche Heimpunkte aberkannt.

Da das sogar noch einen Tag vor dem 1.April erschien, gab es einen riesen Tamtam in Kassel und der ET mußt reumütig Farbe bekennen.....

Denen traue ich seither alles zu ;)

RWG
PG
Jou - das weiß ich auch noch....der Tag war für mich gelaufen, eine Welt brach damals zusammen.....deshalb war ich auch erst skeptisch als die Quelle "Extra-Tip" da stand. Nur, wenn es jetzt auch auf der Startseite steht.. :roll: so doof werden unsere Verantwortlichen wohl nicht sein, ihre eigenen Fans zu vera......!
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 1. Apr 2008, 21:18

Genial, die Vertragsverlängerung von TB kommt genau zum richtigen Zeitpunkt :D. Das sollte eigentlich die ganze Mannschaft und das Umfeld, auch Sponsoren, aufrütteln!

Vor einem Aprilscherz braucht sich niemand zu fürchten. Die drehen sich heute doch mehr oder weniger alle um das Thema "Transrapid verbindet Bahnhof X in Stadt Y mit Flughafen Z".

Erst der Aufbau des Flutlichts, nun diese (zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwartete) Vertragsverlängerung - und da aller guten Dinge drei sind, folgt am Samstag der überraschende Sieg gegen Ingolstadt 8).

Gruß
Volker

MANDO

Beitrag von MANDO » 1. Apr 2008, 22:18

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, einen besseren Zeitpunkt konnte Thorsten nicht wählen für eine Vertragsverlängerung. Welcher Mannschaftskamerad das nicht als ein 'Zeichen' sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Was das Denkmal betrifft, der Stadionvorplatz soll ja in der letzten Bauabschnittsphase auch erneuert werden, also das würde doch passen. Der HSV hat die Quante von Uwe Seeler da vorm Stadion stehen, also könnte man hier in Kassel die Quante vom Thorsten da hinstellen :lol:

@ Bernd : schönes Posting, kann man nur unterschreiben!!!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten