Nordkurve T-Shirt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Re: Nordkurve T-Shirt

Beitrag von Supermario » 28. Mär 2008, 13:46

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wenn ein schwarzes shirt mit weissen aufdruck angeboten würde, wäre ich auch bei einer shirt bestellung dabei..... 8)
aber wie oben steht, scheint es die t-shirts ja nur in grau zu geben - dabei tragen doch die jungens immer schwarze klamotten.... :roll: :(

wir wollen doch auch mal was anderes haben, als nur schwarze Klamotten im Schrank :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Mär 2008, 14:11

kein thema ist ja auch eure aktion - nur auf grau stehe ich nicht besonders... :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 28. Mär 2008, 14:28

Grau bringt Farbe ins Leben :D :D
Von mir aus kann das T-shirt auch pink sein :D , hauptsache man zeigt Flagge und Gemeinschaftssinn!

Pontius

Beitrag von Pontius » 28. Mär 2008, 14:41

Hey, hier will noch ein "alter" unbedingt ein Shirt haben. Oder 2 oder 3. Wir alten stehen ja schließlich seit den letzen Umbau auch wieder in der Kurve, nur halt unter dem Dach.

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 28. Mär 2008, 15:04

Mir geht es auch gar nicht darum, die "älteren" Semester zu erziehen oder zu belehren, dass steht mir nicht zu. Finde es eben nur schade, dass es an irgendwelchen Animositäten von beiden Seiten scheitern soll, in einer Kurve zu stehen und unser Team zu unterstützen.
Es gab beim Kickers-Spiel wieder 2 Fanblöcke, die sich um den Support bemühten. Ich kann es leider nicht ganz verstehen, warum man nicht in einen gemeinsamen Block geht und supportet, klappt doch bei den Auswärtsspielen auch ganz gut. :wink:
Deshalb würde ich es sehr begrüßen, wenn sich auch ein paar OldSchool-Sups sich so ein T-Shirt anzwicken würden. Wir haben doch alle das gleiche Ziel, egal ob Ultra oder Kutte, unser Team bedingungslos zu unterstützen! Es wurde doch seit der Rückkehr ins Auestadion davon gesprochen, wieder in die "alte Heimat", die Nordkurve zu ziehen und dort wieder anzufeuern.

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 28. Mär 2008, 15:13

Hm auch wenn ich persönlich klar für die Nordkurve als Heimat aller Löwenfans plädieren würde, kann ich Pontius und andere schon verstehen.
Es mag banal klingen, aber das Dach schütz zum einen vor Regen und untersützt zum andern auch noch den Klang des akkustischen Supports.
Einfach mal abwarten was die Zeit uns bringt, das Schönste wäre natürlich wenn die ganze Kurve bis unters Dach komplett voll wäre, so wie gegen den FSV *träum*

Ich denke diese alt-vs.-jung-Debatte können wir auch langsam begraben, es läuft doch in letzter Zeit ganz gut und jeder weiß, was er an den anderen hat.
Entgegen aller Vorurteile herrscht unter den meisten von uns "Jungen" großer Repsekt vor den "Älteren" (Auch wenn ich diese beiden Wörter irgendwie blöd finde um Fans zu kategorisieren :wink: )

go Kassel go

Beitrag von go Kassel go » 28. Mär 2008, 18:42

ich findes eine echt geile aktion mit den nordkurven t-shirts.natürlich werd ich mir auch eins bestellen;) weiß jemand wie die shirts ausfallen ob etwas größer oder kleiner? gruss
''KSV-You'll never walk alone''

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 28. Mär 2008, 18:50

go Kassel go hat geschrieben:ich findes eine echt geile aktion mit den nordkurven t-shirts.natürlich werd ich mir auch eins bestellen;) weiß jemand wie die shirts ausfallen ob etwas größer oder kleiner? gruss
Die Shirts fallen völlig Normal aus. (Ist so bei Fruit of the Loom Artikeln.) Beispiel: Du brauchst L, dann bekommste auch ein L usw.

Antworten