Mit der etwas offensiveren Ausrichtung hat mir Möller gestern auch ganz gut gefallen. Man merkt irgendwie, daß der Bursche kein Abwehrmann ist. Erinnert mich ein wenig an den Ex-Braunschweiger Siegert: Als er noch in der Außenverteidiger-Rolle war rollten die Braunschweiger regelmäßig mit den Augen
KSV Hessen Kassel - Borussia Dortmund Amateure
Re: KSV Hessen Kassel - Borussia Dortmund Amateure
Sieht mal mal die Tatsache an, daß die Borussen tatsächlich einige Spieler mit (zumindest etwas) Bundesliga-Erfahrung aufm Platz hatte, die Mannschaft in der Nord einen vorderen Platz belegt und eigentlich schon zwei Wochen weiter sein müsste, als wir, kann man doch mit dem Ergebnis und dem Spielverlauf und dem Ergebnis sehr zufrieden sein.
Mit der etwas offensiveren Ausrichtung hat mir Möller gestern auch ganz gut gefallen. Man merkt irgendwie, daß der Bursche kein Abwehrmann ist. Erinnert mich ein wenig an den Ex-Braunschweiger Siegert: Als er noch in der Außenverteidiger-Rolle war rollten die Braunschweiger regelmäßig mit den Augen
. Dann durfte er bei einem längst verlorenen Spiel gegen Paderborn auf der rechten Mittelfeldseite 'ran - und spielte um Längen besser. Wojcik hatte gestern einen seiner besseren Tage. Er wird doch wohl den Kampf um die Plätz nicht nochmal annehmen wollen? ;-) Zu Haas lässt sich nicht viel sagen; er ist halt noch ein Fremdkörper. Aber wie sollte das auch anders sein?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!