Nordkurve Connection informiert

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 11. Nov 2007, 20:27

Schade, erinnert mich alles ziemlich an Darmstadt, wo die Fangruppen auch in 3 Blöcken verstreut stehen und die Stimmung darunter leidet.
Ich hoffe das ihr wenigstens nach Fertigstellung der Nordkurve wieder den Weg zurück findet. Fände es sehr schade wenn jetzt jeder sein eigenes Ding macht.

Wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sie sich eben selber. :cry:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 11. Nov 2007, 20:43

will jez ned vom thema abweichen aber das wollte ich mal loswerden..
ich finde es sollte etwas geordneter ablaufen...heiko und dudel machen das find ich ganz gut..nur find ich immer blöde wenn einer der beiden unten was anstimmen will..un dann einer der oben steht was andres anstimmt...da könnt ich immer die kriese kriegen..das war in frankfurt öfters der fall und gestern war es auch einige male der fall..

jez zum thema..finde die aktion eigentlich auch nicht gut..das kann man vielleicht für 1 spiel machen..als sone art protest..um zu schauen so kanns laufen..aber wir sollten ALLE AN EINEM strang ziehen und unsre mannschaft zusammen in die 3. liga supporten...wen das schwenken von fahnen stört soll sich eben wo anders hin stellen..ist schließlich ein FANblock..und wenn man richtig supportet bekommt man nur die hälfte des spieles mit..wenn nen tor fällt bekommt man das schon irgendwie mit!!

was das hüpfen angeht...finde es auch viel geiler wenn das jeder mitmacht..ist zwar anstrengend ich weiß..aber ab un an kann man das auch mitmachen..wird ja nicht die ganzen minuten angestimmt..(siehe z.b die eintracht fans aus krankfurt)

grüße auch die zugfahrer von gestern..war ne geile fahrt

rwg

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 11. Nov 2007, 22:14

Ich weiss zwar nicht was im einzelnem vorgefallen ist,aber ich finde man sollte sich mal zusammen setzen und über die Probleme diskutieren,wenn man dort zu keinem Ergebnis kommt dann kann man immer noch den Standort wechsel.
Ich persönlich finde es sehr gut was die Young Lions;Amigos und Lost Boiz machen 8) Macht weiter eurer Ding und lasst euch von niemanden was verbieten.

Rot & Weiss bis in den Tod

lomo

Beitrag von lomo » 11. Nov 2007, 23:00

Entsprechende Diskussionen/Probleme gab und gibt es in vielen Fanszenen. In Kassel kommt das jetzt mit Verspätung, denn lange Zeit existierte eben nicht der so genannte "ultraorientierte" Support. Jetzt müssen da alle durch. Aber meines Erachtens sollte das in EINEM Block geschehen.

United we stand, divided we fall...

ChristianN

Re: Nordkurve Connection informiert

Beitrag von ChristianN » 12. Nov 2007, 10:37

Nordkurve Connection hat geschrieben:Für uns scheint jedoch die Zeit gekommen, den Schritt in Richtung Ost-Süd zu gehen, um unser Ding durchzuziehen, ohne andere zu stören.
Genau, in dem Block stand ja auch bisher niemand, der wurde extra für Euch frei gehalten :roll:

Ganz ehrlich: ich kann leider nur noch selten zu den Spielen kommen, aber was ich zuletzt supportmäßig so erlebt habe, fand ich sehr positiv. So ein paar "Neuerungen" können dem Block bestimmt nicht schaden.

Aber was Ihr jetzt abzieht ist dieser typisch egozentrisch-infantile Ultra-"wir machen unser Ding"-Mist.
Wenn es Euch wirklich darum geht, den KSV zu unterstützen, dann solltet Ihr einen anderen Weg finden, Eure jetzigen Probleme zu lösen. Ich kann in der Beziehung eigentlich (fast) allen "Vorrednern", insbesondere Lämmi, nur Recht geben.
Reißt Euch mal zusammen! Diese Wir-setzen-ein-Zeichen-und-ziehen-pathetisch-in-einen-anderen-Block-Aktion wirkt "aus der Ferne" fast kindisch!

KSVler1980
Beitrag von KSVler1980 » 12. Nov 2007, 10:47

haben die alten hasen der fangruppe vielleicht angst vor den jungen leuten?

aber was ich gut fände wäre "wirklich" wenn ihr aus protest mal ein spiel den block wechselt aber dann auch das nächste heimspiel wieder bei uns seit.
oder die leute die das alles hier mitlesen alle mal ein bißchen mit aufpassen wer sich denn über die fahnen beschwert und ihn dann (höflich)bittet den block zu verlassen.ich meine da brüllt einer die kids an und von uns sagt keiner was das kanns ja auch nicht sein.

aber vielleicht hatte der jenige ja auch persönliche probleme und war sehr angetrunken und gereizt.dann war das ne einmalige sache und es geht normal weiter.

es ist schade das nach so langer zeit der unterklassigen spiele und erfolglosen jahre es wieder spielerisch aufwärts geht und jetzt fangen die leute auf den rängen an theater zu machen.

peinlich,peinlich KSV

kann es nicht anders sagen.
alles außer kassel ist s.h.i.ß.

Atreyurock

Beitrag von Atreyurock » 12. Nov 2007, 12:37

sehr schade was man hier lesen muss :-(

ich kanns einerseits nachvollziehen, ich würde mich auch nicht gern dafür belabern und beleidigen lassen, dass ich jeden samstag gas gebe und versuche den ganzen block anzuheizen.

andererseits vergeht mir jegliche vorfreude auf samstag wenn ich daran denke nicht wie gewohnt heiko & co unten am zaun zu sehen und von ihnen mitgerissen zu werden.ich wurde auch schon von 1-2 ultras angemacht warum ich denn nicht mitsinge.darauf meinte ich: schreib mir den text auf, dann singe ich nächsten samstag lauter als ihr 3 zusammen.was soll ich machen wenn ich den text nich kenn?
davon lass ich mich aber garnicht stören, sondern schreie trotzdem bis nix mehr kommt.

leute denen es nicht passt das sie fahnen vorm gesicht haben, sollten nochmal über das wort "fanblock" nachdenken.

es ist normal das die jüngere fangemeinde immer mehr richtung ultra schreitet.es wird auch so kommen das sich immer mehr leute dieser anschließen.

jungs: zusammen in liga 3!

*united we stand, united we fall*

mfg,chris

go Kassel go
wohin nun?

Beitrag von go Kassel go » 12. Nov 2007, 13:49

da weiß man ja gar nicht mehr wofuer man jetzt die karten holen soll;) wer stellt sich jetzt wohin?

Antworten