Hessenpokal 2008

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Beitrag von apoiador » 18. Nov 2007, 18:53

Jens hat geschrieben:Die Pokalauslosung wird am 03. Dezember um 16:00 Uhr stattfinden.
Ich bin übrigens klar dafür, dass es bei diesem Spektakel einen Liveticker gibt. :P Ich fiebere der Auslosung jedenfalls jetzt schon entgegen. Wir sind der Titelfavorit und haben eine sehr gute Chance auf den DFB-Pokal!

Ein Spiel gegen Darmstadt wäre jedenfalls ein Knaller, aber bitte nicht die SG Haus./Fussg./Lahr. Was auch immer das ist, es klingt nicht nach großer Fußball-Bühne. :roll:
trotzdem.

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 18. Nov 2007, 19:00

podest-putzer hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Die Pokalauslosung wird am 03. Dezember um 16:00 Uhr stattfinden.
Ich bin übrigens klar dafür, dass es bei diesem Spektakel einen Liveticker gibt. :P Ich fiebere der Auslosung jedenfalls jetzt schon entgegen. Wir sind der Titelfavorit und haben eine sehr gute Chance auf den DFB-Pokal!

Ein Spiel gegen Darmstadt wäre jedenfalls ein Knaller, aber bitte nicht die SG Haus./Fussg./Lahr. Was auch immer das ist, es klingt nicht nach großer Fußball-Bühne. :roll:
Mir ist das egal gegen wen wir spielen, schwer genug wird es allemal. Hoffe das wir nicht auf Darmstadt oder Aschaffenburg treffen.

Flo341

Beitrag von Flo341 » 18. Nov 2007, 19:51

SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:

Mir ist das egal gegen wen wir spielen, schwer genug wird es allemal. Hoffe das wir nicht auf Darmstadt oder Aschaffenburg treffen.
ein derby ggn darmstadt wär doch auch mal wieder was...wobei ein ungefährdetes einziehen in den dfb pokal uach was feines wäre...

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 19. Nov 2007, 00:12

ein derby gegen darmstadt in den ersten beiden runde wäre schon geil...zumahl bei den beiden runden die spiele am wochenende ausgetragen werden!!

rwg

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 19. Nov 2007, 06:38

Da kann man nur hoffen das diese Partien mit der nötigen Einstellung ausgetragen werden. Eine sehr gute Chance in die 1. Runde des DFB Pokals einzuziehen.

Man weiß nie was dann passiert:

Wenn Du Pech hast mußt Du nach Pfullendorf.
Wenn Du Glück hast kommen die Bayern oder der HSV

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 19. Nov 2007, 10:24

Zuppler hat geschrieben:
Man weiß nie was dann passiert:

Wenn Du Pech hast mußt Du nach Pfullendorf.
Wenn Du Glück hast kommen die Bayern oder der HSV

RWG
In der ersten Runde mit Sicherheit nicht.

Beaker

Beitrag von Beaker » 19. Nov 2007, 17:29

Favorit sind wir vielleicht schon, aber so was wie ein Pokalschreck sind wir lange nicht *g

Hach, schwierig zu beurteilen - Aber erste Runde hätte ich doch gerne noch einen Aufbaugegner.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 28. Nov 2007, 18:24

Gentile hat geschrieben:
Zierenberger1810 hat geschrieben:
Ist Darmstadt auch nicht Titelverteidiger, die haben doch die Bauern aus der Vorstadt im Finale geschlagen, oder??

RWG Marcel
Ja, die Lilien hatten das Finale gegen Klein-Karben knapp gewonnen.
Soso, ein 3:0-Kantersieg ist also knapp?? :-? :lol:

Wir freuen uns schon alle auf euch, dass ihr zu uns ans Bölle kommt!! (hoffentlich). In der OL gibt es absolut keine Gegner für uns. Wir ham uns extra Sandhausen und den FSV Frankfurt als Testspielgegner für demnächst geholt. Dann könnt ihr euch abgucken wie man gegen die gewinnt. Die 98er-Fans, der 98er-Vorstand und die 98er-Spieler sind sich zu 98% sicher, am DFB-Pokal teilnehmen zu können. Hoffen wir nur, dass wir aufeinander treffen :wink:

Antworten