Stuttgarter Kickers - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
myohle

Beitrag von myohle » 26. Aug 2007, 08:45

xD hehehe, naja ich bin ja vergeben ! :o

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 26. Aug 2007, 12:08

das hört sich doch alles schonma sehr gut an...wenn der fanbus darunter fährt..wir mitm zug un die smler mitm auto dann rechne ich mit rund 100 kassler :) wird geil!!

RWG

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 26. Aug 2007, 13:03

Bei den Stuttgarter Kickers war letzte Saison eines der besten Auswärtsspiele. Nach einer tollen Leistung gewann man dort mit 3:1. Ich glaube kaum das 100 Kasseler den Weg nach Stuttgart finden, denn im Bus sind noch massig Plätze frei. Werden am Ende 25 Zug und 25 Busfahrer sein, dazu der SM Club.....alles in allem 60 Mann :wink: .
Ergebnis wieder ein 3:1, aber diesmal für die Kickers.

Beaker

Beitrag von Beaker » 26. Aug 2007, 17:57

Die Kunst wird diese Saison vorallem sein, auch aus den schlechteren Spielen Punkte zu holen. Obwohl wir das derzeit schon gut praktizieren :lol: rechne ich dennoch diesmal auch mit einer Niederlage, 2:0. Allerdings wird es verdient sein und keine negativen Auswirkungen auf die Mannschaftsmoral haben. :P
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Shooter

Beitrag von Shooter » 26. Aug 2007, 22:17

Vielleicht klappt´s und ich fahre ab Treysa auch mit Zug. Mal sehen, was der Dienst hergibt...

Mein Tipp:

Kickers: 0
KSV: 1

Beyer macht das goldene Tor. :)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Supermario
Beitrag von Supermario » 27. Aug 2007, 09:08

mika rwe hat geschrieben:
AKS03.Björn hat geschrieben:Wir werden auch mit dem zug anreisen!
Steigen dann in treysa zu :wink: !

Also Leute bewegt eure Ärsche nach stuttgart! wer nach dem heutigen Heimspiel und der Stimmung in Frankfurt nicht richtig heiß ist , dem ist auch nicht mehr zu helfen :wink:
vollste zustimmung!!
also von den young lions wollten schonmal zwei mitfahren.dann sebo,jens,shorty,andy und ich von den lost boiz (+evtl reppi).dazu noch günther,yoyo,frank (der steigt in gießen zu).
werner,uwe und harry rufe ich auch noch an.denke die werden auch dabei sein.

jAJAJA ahler Egoist, denn es werden ja auch noch 4 Lost Boiz mit dem hoffentlich fahrenden Bus anreisen :wink:

mika

Beitrag von mika » 27. Aug 2007, 15:41

Supermario hat geschrieben:
mika rwe hat geschrieben:
AKS03.Björn hat geschrieben:Wir werden auch mit dem zug anreisen!
Steigen dann in treysa zu :wink: !

Also Leute bewegt eure Ärsche nach stuttgart! wer nach dem heutigen Heimspiel und der Stimmung in Frankfurt nicht richtig heiß ist , dem ist auch nicht mehr zu helfen :wink:
vollste zustimmung!!
also von den young lions wollten schonmal zwei mitfahren.dann sebo,jens,shorty,andy und ich von den lost boiz (+evtl reppi).dazu noch günther,yoyo,frank (der steigt in gießen zu).
werner,uwe und harry rufe ich auch noch an.denke die werden auch dabei sein.

jAJAJA ahler Egoist, denn es werden ja auch noch 4 Lost Boiz mit dem hoffentlich fahrenden Bus anreisen :wink:
och mario werd nüchtern :lol:
hab hier die zugfahrer aufgezählt

übrigens kommen werner und uwe defenitiv mit nur harry leider nit

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Aug 2007, 15:58

myohle hat geschrieben:Spaß bei Seite muss mal schauen wann der Junggesellenabschied meines vaters ist ;) Sage dann nochmal bescheid *gg*
Klingt ja auch abgefahren: Der Junggesellenabschied des Vaters. :o Könnte ein guter Buchtitel sein.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten