Stuttgarter Kickers - KSV
Bei den Stuttgarter Kickers war letzte Saison eines der besten Auswärtsspiele. Nach einer tollen Leistung gewann man dort mit 3:1. Ich glaube kaum das 100 Kasseler den Weg nach Stuttgart finden, denn im Bus sind noch massig Plätze frei. Werden am Ende 25 Zug und 25 Busfahrer sein, dazu der SM Club.....alles in allem 60 Mann
.
Ergebnis wieder ein 3:1, aber diesmal für die Kickers.

Ergebnis wieder ein 3:1, aber diesmal für die Kickers.
Die Kunst wird diese Saison vorallem sein, auch aus den schlechteren Spielen Punkte zu holen. Obwohl wir das derzeit schon gut praktizieren
rechne ich dennoch diesmal auch mit einer Niederlage, 2:0. Allerdings wird es verdient sein und keine negativen Auswirkungen auf die Mannschaftsmoral haben. 

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
mika rwe hat geschrieben:vollste zustimmung!!AKS03.Björn hat geschrieben:Wir werden auch mit dem zug anreisen!
Steigen dann in treysa zu!
Also Leute bewegt eure Ärsche nach stuttgart! wer nach dem heutigen Heimspiel und der Stimmung in Frankfurt nicht richtig heiß ist , dem ist auch nicht mehr zu helfen
also von den young lions wollten schonmal zwei mitfahren.dann sebo,jens,shorty,andy und ich von den lost boiz (+evtl reppi).dazu noch günther,yoyo,frank (der steigt in gießen zu).
werner,uwe und harry rufe ich auch noch an.denke die werden auch dabei sein.
jAJAJA ahler Egoist, denn es werden ja auch noch 4 Lost Boiz mit dem hoffentlich fahrenden Bus anreisen

och mario werd nüchternSupermario hat geschrieben:mika rwe hat geschrieben:vollste zustimmung!!AKS03.Björn hat geschrieben:Wir werden auch mit dem zug anreisen!
Steigen dann in treysa zu!
Also Leute bewegt eure Ärsche nach stuttgart! wer nach dem heutigen Heimspiel und der Stimmung in Frankfurt nicht richtig heiß ist , dem ist auch nicht mehr zu helfen
also von den young lions wollten schonmal zwei mitfahren.dann sebo,jens,shorty,andy und ich von den lost boiz (+evtl reppi).dazu noch günther,yoyo,frank (der steigt in gießen zu).
werner,uwe und harry rufe ich auch noch an.denke die werden auch dabei sein.
jAJAJA ahler Egoist, denn es werden ja auch noch 4 Lost Boiz mit dem hoffentlich fahrenden Bus anreisen

hab hier die zugfahrer aufgezählt
übrigens kommen werner und uwe defenitiv mit nur harry leider nit
-
Klingt ja auch abgefahren: Der Junggesellenabschied des Vaters.myohle hat geschrieben:Spaß bei Seite muss mal schauen wann der Junggesellenabschied meines vaters istSage dann nochmal bescheid *gg*

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.