Dauerkartenpreise 07/08
Ich kann mich auch nur dem Stehplatznörgler anschließen. Wirklich schade, dass dem Verein das entweder entgangen (oder es ihm egal) ist, dass sich schon vor ca. einem Jahr hier Leute enttäuscht darüber geäußert haben, dass es keine ermäßigte Dauerkarte für Nicht-Mitglieder gibt. Würde für Arbeitslose, Studenten, Schüler und Rentner der gleiche DK-Preis wie für Mitglieder gelten, könnte der Verein sicher ein Stück mehr Planungssicherheit erlangen.
Natürlich kauft fan die Dauerkarte, um dem Verein etwas Gutes zu tun. Aber das Geld sitzt halt auch nicht bei allen gleich locker. Und wer realisiert, dass er z.B. als ALG-II-Empfänger den gleichen DK-Preis zahlen müsste wie ein Großverdiener, der wird sich vielleicht doch lieber überraschen lassen, bei welchen Spielen er da ist (um dann vor Ort die ermäßigte Karte zu kaufen).
Natürlich kauft fan die Dauerkarte, um dem Verein etwas Gutes zu tun. Aber das Geld sitzt halt auch nicht bei allen gleich locker. Und wer realisiert, dass er z.B. als ALG-II-Empfänger den gleichen DK-Preis zahlen müsste wie ein Großverdiener, der wird sich vielleicht doch lieber überraschen lassen, bei welchen Spielen er da ist (um dann vor Ort die ermäßigte Karte zu kaufen).
Joh 14,6
Ich stimme bei der Ermäßigung Jens eindeutig zu! Ich überlege auch noch, mir eine DK zu holen, nur ohne Ermäßigung wohl nicht! Desweiteren gibt es im Stadion auch Karten für Kinder (10-17 Jahre) und diese dann aber leider nicht als Dauerkarte, desweiteren kostet die Dauerkarte für den Stehplatz 120!€! Bei Schalke 90!
-
-
-
-
so weit ich weiß wollte lämmi es im forum bekannt machen wenn es die neuen dauerkarten gibt_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Vielleicht sind die Dauerkarten noch gar nicht im Verkauf?

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Zur Ermäßigung: Warum sollte ich mir jetzt eine Dauerkarte beschaffen, wenn ich damit teurer dran bin (und wenn auch nur einen Euro), als würde ich mir jedes Spiel eine ermäßigte Karte an der Kasse holen? Es gibt Dinge, die muß man nicht verstehen und da hat der Verein auch noch Nachholbedarf...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!