Ordentlicher Abschied für Julio

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile

Re: Ordentlicher Abschied für Julio

Beitrag von Gentile » 22. Mai 2007, 23:12

rw loewe 71 hat geschrieben: ...Mal davon abgesehen, dass es keine Überraschung ist, dass Cesar am Saisonende auf Hamanns Wunsch weichen muss, wird mir schlecht, wenn ich so einen Schwachsinn unseres Trainergottes lesen muss.
Dann schlag ich doch vor die Örtlichkeit zu wechseln, bevor es uns auch noch so geht bei deinem nichtssagenden Kommentar zum eigentlichen Thema. :evil:
KSV forever, forever KSV

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 22. Mai 2007, 23:21

@rw loewe 71

Ich seh das eigentlich nicht als Streit - eher als "Meinungsverschiedenheit" im besten Sinne ... :wink:

Wo ich mich ein bisschen dran stoße ist einfach die Vokabel "Schwachsinn" im Zusammenhang mit Äußerungen unseres Trainers. Ich denke, das hat er nicht verdient. Schon gar nicht mit dem, was er in dem Interview gesagt hat. Aber das ist wie gesagt meine, ganz persönliche Meinung.

Grüße von Ecki :)
Bild

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Mai 2007, 09:05

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:genauso hoffe ich auf eine schoene verabschiedung von klinger, keim und goelbasi. in den letzten jahren hat man es irgendwie immer vergessen verdiente spieler ehrenwuerdig und mit einem blumenstrauss im letzten heimspiel zu verabschieden.
Nichts für ungut - aber ab welchem Punkt ist den ein Spieler bei dir ein verdienter Spieler? Klinger ist ein Berufsfussballer der hier noch nicht mal eine komplette Saison gespielt hat. Falls er wirklich geht, waren wir für ihn nur eine kurze Durchgangsstation. Dennoch hoffe ich, dass alle 3 genannten Spieler bleiben werden. Davon ab, eine ordentliche Verabschiedung hat jeder Spieler verdient, der den Verein verlässt.

Bei Julios Abgang kommt dann doch erheblich mehr Wehmut auf. Hat er doch tatkräftig die letzten Jahre mitgeholfen, dass wir heute in der Regionalliga angekommen sind. Mit dem Ergebnis das er dort nicht richtig hingehört. :-? Hoffe auch das er in der Region bleibt. In Lohfelden könnte er die Oberliga noch mal richtig aufmischen. :P

TOBS
Julio Cesar

Beitrag von TOBS » 23. Mai 2007, 09:09

ich habe es gerade auch in der HNA gelesen....es ist echt schade.. :cry: :cry: Trotzdem noch viel erfolg in der Zukunft Julio

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 23. Mai 2007, 10:19

Hallo Löwen!
In den letzten Wochen hat man ja schon munkeln hören, daß der Julio uns am Ende der Saison verlassen wird. Jetzt, wo's wirklich amtlich ist, finde ich es doch sehr schade! Einige habe es ja schon gesagt: Ohne ihn und seine vielen Tore wäre der KSV heute nicht in der Regionalliga! Was bleibt mir anderes übrig, als mich dafür ganz herzlich beim Julio zu bedanken und ihm für seine Zukunft - hoffentlich beim FSC Lohfelden - alles Gute zu wünschen!
Einen würdigen Abschied hat er ganz sicher verdient, und auch, daß man sich Seitens des KSV weiter um ihn kümmert. Auch wenn er in Zukunft nicht mehr das Trikot der Löwen trägt, so ist und bleibt er in seinem Herzen auch weiter ein Löwe!
Alles Gute für Dich Julio! Wir sehen uns im Nordhessenstadion...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 23. Mai 2007, 10:24

@Eckart: Stimme Dir zu 100% zu!
Hessenlöwe Frank hat geschrieben: genauso hoffe ich auf eine schoene verabschiedung von klinger, keim und goelbasi. in den letzten jahren hat man es irgendwie immer vergessen verdiente spieler ehrenwuerdig und mit einem blumenstrauss im letzten heimspiel zu verabschieden.
Ich bin mir nicht sicher, ob alle 3 tatsächlich gehen. Vielleicht, weil ich alle drei ganz gerne weiterhin im Löwen-Dress sehen würde, vielleicht, weil ich mir sicher bin, daß der KSV nicht Klinger und Gölbasi ziehen lassen wird, sondern vielleicht doch ein "Angebot macht, daß man nicht ablehnen kann" ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Mai 2007, 10:46

In der HNA von heute ist die Personalsituation aufgegliedert.

Demnach sollen wohl bleiben: Fießer, Schmidt

Zukunft unklar: Keim, Schwager, Aksoy

Werden wohl gehen: Klinger, Gölbasi

Werden wohl gehen müssen: Noutsous, Cesar, Turhan, Wagner

Abschied perfekt: Arnold, Dickhaut, Mason

Da sind eigentlich wenig Überraschungen dabei. Klinger und Gölbasi haben höhere sportliche Ziele die wir derzeit ja leider nicht erfüllen können. Wusste nur nicht, dass Suslik und Busch sowieso noch weiterlaufende Verträge haben. Der Rest ist bekannt.

Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Mai 2007, 10:50

Naja, die Spatzen haben es ja bereits von den Dächern gepfiffen. Trotzdem ist es natürlich schade, dass "Uns" Julio gehen muss. Wir haben ihm eine Menge zu verdanken. Allerdings frage ich mich dann, was mit Wojcik, Turhan und Aksoy ist. Gut, Wojcik war wohl auch verletzt aber sonst konnte von den Dreien doch keiner richtig überzeugen. Im Vergleich zu Julio sehe ich die max. auf einem Level (Wojcik vielleicht drüber).
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten