wie auch immer sollten wir jetzt nicht einzelne leute niedermachen oder leute fordern die zu spielen haben oder aus der mannschaft raus müssen. wir sollten uns besinnen was uns diese und letzte serie so zusammen geschweißt hat. der zusammenhalt untereinander und ich erinnere mich an die prognose im kicker für den ksv: wenn mannschaft, präsidium, fans und trainer weiter eine einheit bilden ist der klassenerhalt machbar so stimmt die prognose und wir dürfen auf keinen fall einen keil zwischen uns treiben lassen wie in besten thomale zeiten - das wäre absolut fatal wenn fans wieder auf die mannschaft losgehen, das möchte ich nicht nochmal so erleben!
es ist noch mehr als eine handvoll spiele und über 20 punkte sind noch zu vergeben. klar ich weiß auch das man mit leistungen wie in ingolstadt oder gegen darmstadt nicht bestehen kann, aber (den fehler habe ich letzte serie gemacht - da dienen mir lämmi und zimbo immer noch als vorbild) sollte man sich etwas besinnen und der sportlichen führung (und dem team) vertrauen und vor allen an die mannschaft glauben. trainer und vorstand werden sich bestimmt nicht nochmal so eine beschissene leistung wie in den letzten 2 spielen anschauen, denn ich denke mal das es bestimmt konzequenzen geben wird und es hinter den kulissen mächtig rappeln wird. m.h. und der vorstand werden schon das richtige machen und uns wieder auf kurs bringen (so wie sie uns von der oberliga in die regionalliga gebracht haben)!
ich will auch keinen seine meinung verbieten (um gottes willen nicht) nur sollte man vielleicht nicht noch mehr benzin (in form von personaldiskussionen) ins feuer kippen.....denkt vielleicht einfach mal drüber nach...

egal wie die meinungen auch sind - in einem sind wir uns wohl alle einig....
wir alle erwarten eine trotzreaktion von der mannschaft in pfullendorf!!!