Es steht so viel auf dem Spiel ...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Apr 2007, 22:13

so enttäuscht wir auch alle sind stehen wir als aufsteiger immer noch im soll, sprich nichtabstiegsplatz. klar, es muß sich unbedingt was ändern, denn (wie dieser thread richtigerweise schon aussagt) geht es dieses jahr mehr als um einen schritt in die zukunft!
wie auch immer sollten wir jetzt nicht einzelne leute niedermachen oder leute fordern die zu spielen haben oder aus der mannschaft raus müssen. wir sollten uns besinnen was uns diese und letzte serie so zusammen geschweißt hat. der zusammenhalt untereinander und ich erinnere mich an die prognose im kicker für den ksv: wenn mannschaft, präsidium, fans und trainer weiter eine einheit bilden ist der klassenerhalt machbar so stimmt die prognose und wir dürfen auf keinen fall einen keil zwischen uns treiben lassen wie in besten thomale zeiten - das wäre absolut fatal wenn fans wieder auf die mannschaft losgehen, das möchte ich nicht nochmal so erleben!
es ist noch mehr als eine handvoll spiele und über 20 punkte sind noch zu vergeben. klar ich weiß auch das man mit leistungen wie in ingolstadt oder gegen darmstadt nicht bestehen kann, aber (den fehler habe ich letzte serie gemacht - da dienen mir lämmi und zimbo immer noch als vorbild) sollte man sich etwas besinnen und der sportlichen führung (und dem team) vertrauen und vor allen an die mannschaft glauben. trainer und vorstand werden sich bestimmt nicht nochmal so eine beschissene leistung wie in den letzten 2 spielen anschauen, denn ich denke mal das es bestimmt konzequenzen geben wird und es hinter den kulissen mächtig rappeln wird. m.h. und der vorstand werden schon das richtige machen und uns wieder auf kurs bringen (so wie sie uns von der oberliga in die regionalliga gebracht haben)!
ich will auch keinen seine meinung verbieten (um gottes willen nicht) nur sollte man vielleicht nicht noch mehr benzin (in form von personaldiskussionen) ins feuer kippen.....denkt vielleicht einfach mal drüber nach... :wink:
egal wie die meinungen auch sind - in einem sind wir uns wohl alle einig....
wir alle erwarten eine trotzreaktion von der mannschaft in pfullendorf!!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Apr 2007, 23:36

Die mittlerweile schon berühmte Phrase, wir lägen voll im Soll, zählt jetzt nicht mehr. Man liegt nur solange im Soll, wie man mindestens 4 Punkte auf einen Abstiegsplatz hat, bei allem anderen ist mir das zu heikel einen auf 'Heile Welt' zu machen. Legt doch mal diese Scheuklappen ab. Erinnert mich an Nürnberg damals, deren Fans haben auch immer so gesprochen, am letzten Spieltag sind sie abgestiegen. Wenn unsere Truppe genauso eindimensional denkt wundert mich gar nichts, ehrlich.

Guckt euch nur mal das Torverhältnis an:

1860 München II..... +/- 0
1. FC Saarbrücken .... + 2
Karlsruher SC .... +/- 0
KSV Hessen Kassel..... -9

Im letzten Jahr hat uns unser Torverhältnis Glück gebracht. Wollen wir nicht hoffen das es uns dieses Jahr dagegen zum Verhängnis wird.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 9. Apr 2007, 07:53

moin leute,da bin ich auch deiner meinung im soll sind wir lange nicht mehr,es muss jetzt was passieren,sonst iss der zug schneller abgefahren als man denkt.ich bin der meinung das buschi wieder zurück in die mannschaft muss,er ist der einzige ausser olli der sich den ***** aufreist.ich hoffe das jetzt was passiert.in pfullendorf wird es mitsicherheit nicht leicht punkte zu holen mann muss sich darauf voll konzentrieren und keine dummen sprüche ablassen wie z.b die gehören da unten hin,wir stehen auch da unten sowas sollte man lassen sich in der presse so zu profilieren kann auch ganz schnell nach hinten losgehen,man hats ja gesehen.jetzt lieber vollgas für den klassenerhalt.rwg marcus

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 9. Apr 2007, 11:18

Die Sache ist doch ganz klar, wir sind gerettet, wenn wir nicht mehr absteigen können, bis dahin brauchen wir gar nicht Rechnen, sondern einfach Gewinnen! :roll:

EFFE

Beitrag von EFFE » 9. Apr 2007, 12:05

Was erwartet ihr eigentlich. Wir haben eine Oberligamannschaft. Bis auf Klinger kann man alle Neuzugänge vergessen. Die "Perspektivspieler" sind alle an andere Vereine abgegeben(waren aber allesamt nicht Regionalligatauglich). Mehr ist von dieser Mannschaft nicht zu erwarten. Der Kampf geht bis zum letzten Spieltag. Mit viel Glück können wir es schaffen, aber ich habe kein gutes Gefühl.

Supermario
Beitrag von Supermario » 9. Apr 2007, 12:38

EFFE hat geschrieben:Was erwartet ihr eigentlich. Wir haben eine Oberligamannschaft. Bis auf Klinger kann man alle Neuzugänge vergessen. Die "Perspektivspieler" sind alle an andere Vereine abgegeben(waren aber allesamt nicht Regionalligatauglich). Mehr ist von dieser Mannschaft nicht zu erwarten. Der Kampf geht bis zum letzten Spieltag. Mit viel Glück können wir es schaffen, aber ich habe kein gutes Gefühl.
Kümmerle und Berger :roll:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 9. Apr 2007, 13:36

EFFE hat geschrieben:Was erwartet ihr eigentlich. Wir haben eine Oberligamannschaft. Bis auf Klinger kann man alle Neuzugänge vergessen. Die "Perspektivspieler" sind alle an andere Vereine abgegeben(waren aber allesamt nicht Regionalligatauglich). Mehr ist von dieser Mannschaft nicht zu erwarten. Der Kampf geht bis zum letzten Spieltag. Mit viel Glück können wir es schaffen, aber ich habe kein gutes Gefühl.
Na also.
Bei Misserfolg kommen auch wieder die Ratten aus Ihren Löchern gekrochen.
Bei Deinem Posting sieht man dass Du anscheinend diese Saison noch nicht im Auestadion warst...
Aber immer schön schlechte Stimmung verbreiten.....
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 9. Apr 2007, 14:10

Zuppler hat geschrieben:
Na also.
Bei Misserfolg kommen auch wieder die Ratten aus Ihren Löchern gekrochen.
Bei Deinem Posting sieht man dass Du anscheinend diese Saison noch nicht im Auestadion warst...
Aber immer schön schlechte Stimmung verbreiten.....
Achim, du kannst GEDANKEN lesen. Genau das dachte ich auch .................................................................................................... und andere verlassen bereits das Schiff!! :o

Antworten