Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Mär 2007, 18:17

mika rwe hat geschrieben: Denke nicht das wir genügend junge Perspektivspieler haben.So weit ich weis haben Turhan sowie Bulut ja erstmal nur Vertrag für diese Saison.Desweiteren kann man Oliev auch gut im Mittelfeld einsetzen.Un
nächstes Jahr brauch man einen großen Kader der eine lange schwere Saison übersteht.Wer von den Perspektivspielern nicht in der ersten eingesetzt wird,wird wohl dann immer mal zur zweiten Mannschaft gehen,
denn die wollen nicht direkt wieder runter sondern sich in der Landesliga etablieren und dann pö a pö nach oben.Schließlich soll für unsre erste eine gute grundlage geschaffen werden sich dauerhaft oben zu etablieren und dazu braucht man eben auch eine zweite Mannschaft die auf guten Niveau Fussball spielt damit da die jungen Spieler immer wieder mal spielpraxis kriegen.
die frage ist dann welcher perspektivspieler sich die landesliga antun möchte wenn er denn in einer zweiten mannschaft spielen muß und genau weiß das er nicht in der ersten mannschaft regelmäßig spielt....
z.b. würde oliev von der oberliga zur ll wechseln, heussner von oberliga zur ll wechseln und selbst osterhold wird nächste serie oberliga spielen und turhan wird da auf dauer auch keine lust haben sich die knochen polieren zu lassen..... das ist ne richtig kniffelige sache mit dem perspektivspielern.... denke das die richtigen guten jungen dahingehen wo es dann auch eine zweite mannschaft wenigstens in der oberliga gibt und die perspektive 3.,2. oder sogar 1.liga locken tut :roll: ansonsten gebe ich dir selbstverständlich recht das wir (auf dauer) eine gute 2. mannschaft haben müssen die an der spitze der ll spielt, oder sogar in der oberliga. aber das sind alles ungelegte eier und deshalb würde ich es begrüßen wenn man sich gezielt mit erfahrenen spielern verstärken würde um das ziel 3.liga zu erreichen...... wobei wir wieder beim thema finanzen wären....aber lassen wir das lieber :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 21. Mär 2007, 18:55

paderadler hat geschrieben: Bitte nicht den Stuckmann kaufen. :evil: :roll:
Abgesehen davon, daß wir ihn uns finanziell und perspektivisch eher nicht leisten können - was (außer seinen mitunter grottigen Abstößen) spricht denn gegen Stuckmann? Ich habe ihn in den letzten Jahren häufig spielen sehen und dabei hat er alles andere als enttäuscht. Charakterlich hat er in Braunschweig zusätzlich mit ehrenwerter Vertragstreue und sehr viel Engagement geglänzt. Ich wüßte beim besten Willen nicht, was gegen ihn sprechen sollte. Außer eben, daß sich auch schon der ein oder andere Bundesligist mit ihm befasst haben soll...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

supporter

Beitrag von supporter » 21. Mär 2007, 21:12

ich kann gonzo nur zustimmen, der stuckmann ist ein guter und auch noch jung. hat ne menge erfahrung. wenns finanziel machbar wäre, ne super sache
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 21. Mär 2007, 21:47

Dieser Stuckmann ist bei Bielefeld im Gespräch als Ersatz für Ziegler. Hoffe das Adler weitermacht, falls nicht sollte man versuchen wieder einen Ü30-Keeper zu bekommen oder Seeger seine Chance geben.

Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die Personalie Tobias Damm im Sommer wieder aktuell wird falls Wuppertal nicht aufsteigt. In Mainz dürfte er wohl keine Zukunft mehr haben.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 22. Mär 2007, 12:09

Ich glaube kaum, dass man gute Chancen hat sich die besten Spieler eines Zweitligaabsteigers,z.B. Braunschweig, abzugreifen. Die von Gonzo genannten haben in meinen Augen gute Chancen irgendwo in der zweiten Liga unterzukommen.

paderadler
Beitrag von paderadler » 22. Mär 2007, 19:54

Gonzo hat geschrieben:
paderadler hat geschrieben: Bitte nicht den Stuckmann kaufen. :evil: :roll:
Abgesehen davon, daß wir ihn uns finanziell und perspektivisch eher nicht leisten können - was (außer seinen mitunter grottigen Abstößen) spricht denn gegen Stuckmann? Ich habe ihn in den letzten Jahren häufig spielen sehen und dabei hat er alles andere als enttäuscht. Charakterlich hat er in Braunschweig zusätzlich mit ehrenwerter Vertragstreue und sehr viel Engagement geglänzt. Ich wüßte beim besten Willen nicht, was gegen ihn sprechen sollte. Außer eben, daß sich auch schon der ein oder andere Bundesligist mit ihm befasst haben soll...
Dann standest du aber glaub ich noch nicht im Block des Gegners. :roll:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 25. Mär 2007, 15:59

paderadler hat geschrieben: Dann standest du aber glaub ich noch nicht im Block des Gegners. :roll:
Nö, stand ich noch nicht (wozu auch, wenn die Sympathien verteilt sind), außer beim Freundschaftsspiel im Auestadion. Da ist er nicht negativ aufgefallen. Aber wenn er des Gegners Fans anzeckt, ist mir das eigentlich wurscht bzw. recht. In Kassel gabs schon Keeper, die die eigenen Fans angeschissen haben um dann zu einem größenwahnsinnignnen, jedoch unbedeteutenden, Witzverein zu wechseln :roll: Wie auch immer, keine Sorge, er wird bessere Angebote haben, als Kassel sie sich leisten könnte.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Glowes

Beitrag von Glowes » 26. Mär 2007, 08:48

Gonzo hat geschrieben:In Kassel gabs schon Keeper, die die eigenen Fans angeschissen haben um dann zu einem größenwahnsinnignnen, jedoch unbedeteutenden, Witzverein zu wechseln :roll:
Ob er im Bus nach Pfullendorf servieren wird? :lol: So quasi für ein Taschengeld? :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten