Beitrag
von esteban » 13. Sep 2006, 06:16
Sauschwere Aufgabe und ein Spielausgang mit psychologisch extrem wichtiger Tragweite. Verliert man, sickert man langsam nach unten
durch und der schöne Schwung ist dahin. Als Mitaufsteiger ist dieser Gegner im heimischen Stadion beinahe schon als Pflichtaufgabe und Standortbestimmung im Klassenkampf zu begreifen. Gewinnt man, kann man weiter obenrum mittun und sich die Achtung der Ligakonkurrenten erhalten. Ich erwarte keinen Einbruch bei den Zuschauerzahlen, dazu ist immer noch genügend Potential an Interessierten da, die bislang den Weg noch nicht ins Stadion gefunden haben und nach und nach vorbeischauen.
Alles ist möglich - Sieg, Unentschieden,Niederlage - so langsam kristallisiert sich die Schlagkraft im Sturm als Schwachstelle heraus. Das macht mir ein bißchen Sorgen. Ein Tipp ist mir diesmal nicht möglich.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.