KSV - FC Ingolstadt 04

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 12. Sep 2006, 16:01

Chrissi hat geschrieben:0:1, sorry habe so ein komisches Gefühl bei diesem Gegner.

RWG
Christian
:evil: Hoffentlich spielt dir dein Gefühl einen Streich :wink:

damian

Beitrag von damian » 12. Sep 2006, 16:47

ich tippe mal auf ein 2:0!!!
ich denke das schaffe die jungs...

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 12. Sep 2006, 16:50

@ksv4ever

Ich hoffe auch.

RWG
Christian

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 12. Sep 2006, 18:45

Das wird wieder sehr schwer werden. Ich hoffe das unsere Heimserie bestehen bleibt und wir ein Unentschieden holen ( 2:2 ). Die Niederlage gegen Stuttgart wird uns nicht viele Zuschauer kosten, rechne mit etwa 4500.

esteban

Beitrag von esteban » 13. Sep 2006, 06:16

Sauschwere Aufgabe und ein Spielausgang mit psychologisch extrem wichtiger Tragweite. Verliert man, sickert man langsam nach unten
durch und der schöne Schwung ist dahin. Als Mitaufsteiger ist dieser Gegner im heimischen Stadion beinahe schon als Pflichtaufgabe und Standortbestimmung im Klassenkampf zu begreifen. Gewinnt man, kann man weiter obenrum mittun und sich die Achtung der Ligakonkurrenten erhalten. Ich erwarte keinen Einbruch bei den Zuschauerzahlen, dazu ist immer noch genügend Potential an Interessierten da, die bislang den Weg noch nicht ins Stadion gefunden haben und nach und nach vorbeischauen.
Alles ist möglich - Sieg, Unentschieden,Niederlage - so langsam kristallisiert sich die Schlagkraft im Sturm als Schwachstelle heraus. Das macht mir ein bißchen Sorgen. Ein Tipp ist mir diesmal nicht möglich.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Moeless

Karten

Beitrag von Moeless » 13. Sep 2006, 15:52

Hallo alle zusammen, ich muss unbedingt wissen wieviele Karten es für das Spiel auf der Nordtribühne noch an der Tageskasse gibt, kann mir da einer von Euch weiterhelfen? :roll:

Arnee

Beitrag von Arnee » 13. Sep 2006, 15:56

Schließe mich Bernd an 2:1 nach hartem Kampf für unsere Löwen!

nordkassler

Re: Karten

Beitrag von nordkassler » 13. Sep 2006, 16:25

Chala 24/´91 hat geschrieben:Hallo alle zusammen, ich muss unbedingt wissen wieviele Karten es für das Spiel auf der Nordtribühne noch an der Tageskasse gibt, kann mir da einer von Euch weiterhelfen? :roll:
Ich kann dir nur den guten Tip geben: hol die eine im Vorverkauf. Wir haben es die letzten 3 Spiele immer so gemacht und waren echt heilfroh; denn meistens hängt schon 2 Stunden vor Anpfiff ein Schild an den Kassenhäuschen: Nordtribüne ausverkauft !

Also, hast doch noch genug Zeit. Auf zur VV-Stelle :wink:

Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Antworten