Neuer Löwen-Sponsor

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Jun 2006, 13:44

Melli hat geschrieben:Kenne diese Firma nicht. Find es aber echt viel zu wenig Geld. St. Pauli kriegt vom Trikotsponsor pro Siason 400.000, also das 4fache... :cry:
Finde hier in Nordhessen mal eine Firma, die uns 400.000 Euro zahlt. Utopisch...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 12. Jun 2006, 13:56

Grundsätzlich halte ich es nicht für dienlich ohne entsprechende Beweise sich das Maul über unseren neuen Hauptsponsor zu zerreißen. Außerdem denke ich, daß unser Vorstand sehr wohl geprüft hat, mit wem er sich einläßt.

Momentan bin ich erfreut darüber, daß es wenigstens einen gibt, der etwas mehr zu zahlen bereit ist, als unser alter Hauptsponsor.
Und der engagiert sich ja auch angeblich weiterhin finanziell auf ähnlichem Niveau wie im Vorjahr. Also hat sich doch die finanzielle Situation des Vereins etwas verbessert, was auf jeden Fall zu begrüßen ist.

Die verhaltene Bereitschaft potentieller Sponsoren konnte man so erwarten und ich bin sicher, daß im Vorstand niemand so blauäugig war davon auszugehen, daß nun die Sponsoren mit Geldbündeln in der Hand uns die Türen einrennen. Hier gilt es halt, wie in allen anderen Bereichen übrigens auch, Überzeugungsarbeit zu leisten, sich als zuverlässig zu erweisen und langsame Fortschritte durch gute, kontinuierliche Arbeit zu erreichen.

Aus meiner Sicht ist hier in Nordhessen die Hoffnung auf einen omnipotenten Geldgeber nicht realistisch. Vielmehr muß meiner Meinung nach der Pool-Gedanke, das Miteinander möglichst vieler kleiner und mittlerer Sponsoren gestärkt werden. Das passt einfach besser zu unserer örtlichen Wirtschaftslandschaft.

Wichtig ist es jetzt, wie bereits erwähnt, zu überzeugen. Das gilt nicht nur für den Verein, sondern auch für uns Fans. Beide Teile stehen sicher unter verstärkter Beobachtung einiger potenzieller Sponsoren. Mit der grandiosen Präsenz in Frankfurt beim Aufstieg haben wir das starke Interesse der Region am KSV Hessen Kassel eindrucksvoll demonstriert.
Jetzt gilt es nachzulegen, durch gute Besucherzahlen bei den Heimspielen und eine engagiert positive Stimmung im Stadion.

Dann werden sicherlich noch einige Sonsoren sich dazu entschließen, sich dem KSV mittel- und langfristig anzuschließen.

Zuversichtliche Grüße von Ecki
Bild

Krugster

Beitrag von Krugster » 12. Jun 2006, 14:19

Ein wenig lustig finde ich schon das Zoran ein Fachberater bei unserem neuen Sponsor ist :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 12. Jun 2006, 14:59

@krugster

Ich gebe zu, das ist ... sagen wir mal "bemerkenswert" ... ;)

Allerdings müßten wir uns dann im Gegenzug auch über die besonderen Arbeitsplätze einiger Halbprofis in verschiedenen anderen Sponsorfirmen amüsieren ... ;)

Ich halte es wie bei meinen Kunden. Jeder hat erstmal einen Sympathie- und Vertrauensvorschuß. Und wenn er/sie den nicht verdaddelt, wird daraus eine für beide Seiten angenehme Geschäftsbeziehung.

Warten wir doch einfach mal ab ...

Grüße von Ecki

P.s: @ Krugster, die Zweite. Deine Signatur ist diskriminierend und unwahr! Ein Ecki ist höchstens ein siebtel Tor ... niemals ein Halbes ... :lol:
Bild

Krugster

Beitrag von Krugster » 12. Jun 2006, 16:08

Bei einer Tortiefe von ca. 1,0 m hast du also ein Volumen von 2,5 m3 ?!?! :D :lol: :D :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 12. Jun 2006, 20:39

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Aus meiner Sicht ist hier in Nordhessen die Hoffnung auf einen omnipotenten Geldgeber nicht realistisch. Vielmehr muß meiner Meinung nach der Pool-Gedanke, das Miteinander möglichst vieler kleiner und mittlerer Sponsoren gestärkt werden. Das passt einfach besser zu unserer örtlichen Wirtschaftslandschaft.
Das ist der Punkt. So machst Du nicht nur aus der Not eine Tugend. So bist Du als Verein auch weniger verwundbar. Das war der Kardinalfehler vieler bankrott gegangener Vereine, die sich auf Gedeih und Verderb nur auf den einen großen Sponsor verlassen haben und dadurch komplett abhängig waren. Was ist beispielsweise nach dem Tod von Schang Löring, der immer neue Millionen zubutterte, mit Fortuna Köln passiert? Abwärts...
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 12. Jun 2006, 21:47

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Grundsätzlich halte ich es nicht für dienlich ohne entsprechende Beweise sich das Maul über unseren neuen Hauptsponsor zu zerreißen. Außerdem denke ich, daß unser Vorstand sehr wohl geprüft hat, mit wem er sich einläßt.

Momentan bin ich erfreut darüber, daß es wenigstens einen gibt, der etwas mehr zu zahlen bereit ist, als unser alter Hauptsponsor.
Und der engagiert sich ja auch angeblich weiterhin finanziell auf ähnlichem Niveau wie im Vorjahr. Also hat sich doch die finanzielle Situation des Vereins etwas verbessert, was auf jeden Fall zu begrüßen ist.

Die verhaltene Bereitschaft potentieller Sponsoren konnte man so erwarten und ich bin sicher, daß im Vorstand niemand so blauäugig war davon auszugehen, daß nun die Sponsoren mit Geldbündeln in der Hand uns die Türen einrennen. Hier gilt es halt, wie in allen anderen Bereichen übrigens auch, Überzeugungsarbeit zu leisten, sich als zuverlässig zu erweisen und langsame Fortschritte durch gute, kontinuierliche Arbeit zu erreichen.

Aus meiner Sicht ist hier in Nordhessen die Hoffnung auf einen omnipotenten Geldgeber nicht realistisch. Vielmehr muß meiner Meinung nach der Pool-Gedanke, das Miteinander möglichst vieler kleiner und mittlerer Sponsoren gestärkt werden. Das passt einfach besser zu unserer örtlichen Wirtschaftslandschaft.

Wichtig ist es jetzt, wie bereits erwähnt, zu überzeugen. Das gilt nicht nur für den Verein, sondern auch für uns Fans. Beide Teile stehen sicher unter verstärkter Beobachtung einiger potenzieller Sponsoren. Mit der grandiosen Präsenz in Frankfurt beim Aufstieg haben wir das starke Interesse der Region am KSV Hessen Kassel eindrucksvoll demonstriert.
Jetzt gilt es nachzulegen, durch gute Besucherzahlen bei den Heimspielen und eine engagiert positive Stimmung im Stadion.

Dann werden sicherlich noch einige Sonsoren sich dazu entschließen, sich dem KSV mittel- und langfristig anzuschließen.

Zuversichtliche Grüße von Ecki
Dem gibt es absolut nichts mehr hinzuzufügen
Jetzt werden wir uns alle erstmal an ein neues Outfit auf unserem Trikot gewöhnen müssen
Und ich freue mich jetzt schon darauf
Vieleicht sogar schon zur Mannschaftsvorstellung am 02 .07.06
Also sollte man jetzt schonmal Sparen

RWG Lämmi

Christian7
Beitrag von Christian7 » 12. Jun 2006, 22:19

Es wäre sinnvoll, die neuen Trikots spätestens zum Trainingsauftakt mit Mannschaftsvorstellung zu präsentieren. Werden sicher noch mehr Leute dahin kommen als in den letzten Jahren und man könnte schon einige Trikots los werden.

Antworten