Bruchköbel - KSV Hessen Kassel
-
Na, also wenn die Mannschaft es jetzt nicht begriffen hat, dann kann man ihr nicht mehr helfen. Dann muss ich an meiner These leider festhalten.
Bruchköbel ist zwar wieder so ein Gegner, wo man erstmal eine Zeit lang gegen anrennt, aber wenn der Ball das erste mal im Netz zappelt und der Widerstand gebrochen ist, dann geht die Sache locker von der Hand und wir erfüllen diese Pflichtaufgabe mit 3:0 oder 3:1 (Bauer, Arnold, Cesar).
Der FSV hat in Vellmar kein einfaches Spiel, gut möglich das es dort ein Unentschieden gibt, wenn Vellmar einen seiner guten Tage erwischt. Und dann sind wir wieder dick im Geschäft.

Bruchköbel ist zwar wieder so ein Gegner, wo man erstmal eine Zeit lang gegen anrennt, aber wenn der Ball das erste mal im Netz zappelt und der Widerstand gebrochen ist, dann geht die Sache locker von der Hand und wir erfüllen diese Pflichtaufgabe mit 3:0 oder 3:1 (Bauer, Arnold, Cesar).
Der FSV hat in Vellmar kein einfaches Spiel, gut möglich das es dort ein Unentschieden gibt, wenn Vellmar einen seiner guten Tage erwischt. Und dann sind wir wieder dick im Geschäft.
Demjenigen dem es nicht möglich ist ,nach Bruchköbel zu fahren,der kann sich doch vieleicht auf den Weg nach Vellmar machen
Wie ja bekannt ist,Spielt dort der FSV,und duch einige Anfeuerungsrufe durch uns,wachsem dem OSC vieleicht Flügel
Man sollte ernsthaft nix für unmöglich halten
Also anstatt Daheime zu hoffen,einfach was dafür tun
RWG Lämmi
Wie ja bekannt ist,Spielt dort der FSV,und duch einige Anfeuerungsrufe durch uns,wachsem dem OSC vieleicht Flügel
Man sollte ernsthaft nix für unmöglich halten
Also anstatt Daheime zu hoffen,einfach was dafür tun

RWG Lämmi
immer weiter
das spiel gegen "Erbrechen-Köbel" ist eine ganz klare sache, will ich wohl meinen. Egal ob fluch oder was auch immer andere auch meinen (lieber bernd nicht alles so schwarz sehen), ist dieses spiel ein leichtes, denn schließlich spielen wir nächste saison gegen pauli und braunschweig (die steigen auch noch ab)......(bitte R. Nord!!!)
Denkt einfach positiv, gerade nach so einem DÖRBY-sieg, denn die mannschaft will einfach nach oben. es sind nicht alles SÖLDNER so wie manche glauben. es ist noch zeit ohne ende und wie ich letzten montag gesagt habe, passieren solche spiele!!! (FSV erging es auch nicht besser).
wie hoffentlich allen aufgefallen ist, verliert der FSV punkte ohne ende und so wird das weiter gehen....
dieses jahr holen wir uns diesen "unwichtigen" titel der oberliga hessen und steigen auf....
lasst es euch gesagt sein, es gibt nur uns und sonst keinen, "übermannschaften" gibt es nicht, es sei denn die "überFANS"(die wir nunmal sind) supporten unsere jungs durch diese saison.
NIE MEHR OBERLIGA!!!
EIN TRAUM ERFÜLLT SICH!!!
nicht IRGENDWANN sondern JETZT !!!!!!!!!
Denkt einfach positiv, gerade nach so einem DÖRBY-sieg, denn die mannschaft will einfach nach oben. es sind nicht alles SÖLDNER so wie manche glauben. es ist noch zeit ohne ende und wie ich letzten montag gesagt habe, passieren solche spiele!!! (FSV erging es auch nicht besser).
wie hoffentlich allen aufgefallen ist, verliert der FSV punkte ohne ende und so wird das weiter gehen....
dieses jahr holen wir uns diesen "unwichtigen" titel der oberliga hessen und steigen auf....
lasst es euch gesagt sein, es gibt nur uns und sonst keinen, "übermannschaften" gibt es nicht, es sei denn die "überFANS"(die wir nunmal sind) supporten unsere jungs durch diese saison.
NIE MEHR OBERLIGA!!!
EIN TRAUM ERFÜLLT SICH!!!
nicht IRGENDWANN sondern JETZT !!!!!!!!!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
-
Es ist jetzt sicher, daß ich morgen in Bruchköbel Vor-Ort sein kann. Deshalb kann ich noch zwei Mitfahrgelegenheiten in meinem "Elefantenrollschuh" anbieten. Der dritte Platz ist momentan noch für den Bruder von Kaa Ess Vau reserviert (... der mich bitte einmal kontaktieren möge ... 0163-4911599)
Ich denke, ich komme morgen auch erstmal um 15:15 zum Stadionvorplatz.
Desweiteren rechne ich morgen, welch Überraschung
, mit einem Auswärtssieg, da ich glaube, daß es unseren Löwen momentan leichter fällt auswärts zu spielen.
1:3 für uns vor 550 Zuschauern, davon etwa 100 aus Kassel.
Grüße von Ecki
Ich denke, ich komme morgen auch erstmal um 15:15 zum Stadionvorplatz.
Desweiteren rechne ich morgen, welch Überraschung

1:3 für uns vor 550 Zuschauern, davon etwa 100 aus Kassel.
Grüße von Ecki