Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 26. Okt 2005, 22:52

Zu den genannten Namen könnte ich mir auch noch Özbakir und Daghfous ganz gut im Löwentrikot vorstellen...

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 27. Okt 2005, 10:44

Aber mal im ernst was bringt uns das wenn wir jedes Jahr die Spieler von Baunatal holen?Wo stehen denn die mit den Spielern in der Tabelle?Vielleicht der Ochs u. Neubauer aber sonst lieber Finger weg!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 27. Okt 2005, 11:33

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:Aber mal im ernst was bringt uns das wenn wir jedes Jahr die Spieler von Baunatal holen?Wo stehen denn die mit den Spielern in der Tabelle?Vielleicht der Ochs u. Neubauer aber sonst lieber Finger weg!
Aber wirklich wahr Asti!

Özbakir
Daghfous
Neubauer
Ochs
Usta

wen denn noch??? :o

Am besten wir tauschen die kompletten Kader! Bild
Ok, einigen wir uns auf
Neubauer
Özbakir

faires Angebot :lol:

Christian7
Beitrag von Christian7 » 27. Okt 2005, 11:44

Leider leider wird René Ochs (vorerstt) nicht nach Kassel kommen. Sein Stiefvater, der als B-Jugend-Trainer in Baunatal tätig ist, ist der Ansicht, dass junge Spieler unter keinen Umständen zu Hessen Kassel gehen sollten. Ochs hat sehr gutes Verhältnis zu seinem Stiefvater. Den Rest könnt ihr euch denken... :-?

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 27. Okt 2005, 11:51

Flache Bälle Leute. In diesem Thread sollte jeder seine Meinung über mögliche Verstärkungen darlegen können. Und wenn ich der Meinung bin das Daghfous und Özbakir diese Voraussetzungen erfüllen, werde ich das auch posten. Da ist es egal ob die aus Baunatal, BC Sport oder aus irgend einer Kneipenmannschaft kommen.

Vielleicht bin ich auch einer von wenigen die den Namen KSV Baunatal noch sehen oder aussprechen können ohne das ich ein Magengeschwür bekomme. Wenn es im eigenen Verein nicht läuft, sucht man sich schnell irgendein Feindbild an dem man seine Unzufriedenheit ausläßt. Sei es der ungeliebte Nachbar oder ein Spieler der seine Leistung nicht bringt.

Fakt ist das alle oben bereits erwähnten Baunataler Spieler die Leistungsträger der Mannschaft sind. Nicht umsonst sind Sie mit uns punktgleich. :o

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Glowes

Beitrag von Glowes » 27. Okt 2005, 12:32

Naja, einerseits sollte man natürlich nicht nur auf Baunatal schauen, was Spieler anbelangt. Andererseits gibt es dort natürlich Spieler, die intgeressant sein könnten. Ein Özbakir hat ja letztes Jahr auch noch bei Wörsdorf gespielt. Wenn der jetzt zum KSV käme (mal rein hypothetisch), wäre das doch kein Beinbruch.
Bei Daghfous und Usta bin ich allerdings auch der Meinung, dass das etwas übertrieben wäre, sie auch noch zu umgarnen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 27. Okt 2005, 12:35

KSV-Glowes hat geschrieben:Bei Daghfous und Usta bin ich allerdings auch der Meinung, dass das etwas übertrieben wäre, sie auch noch zu umgarnen.
Dafür sind ja so Namen wie Lakies oder Würfel da :lol:
vom Ole Budtz red ich mal nicht weiter der wird so langsam Stammspieler beim OFC :evil:

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 27. Okt 2005, 12:41

naja wir duerfen jetzt aber auch nicht denfehler machen nur in der region nach neuen zu suchen. wie gesagt: ich denke wir brauchen für alle vier positionen (tor,abwehr,mittelfeld,angriff) eine <b>verstaerkung</b> sowie im sturm noch einen zusaetzlichen als vierten mann. falls adler doch bleibt fuer ein weiteres jahr, koennte man sich da das geld fuer einen neuen torwart sparen und vllt noch einen jungen links oder rechtsverteidiger als ersatz fuer goelbasi/keim holen. in der abwehr denk ich mal waer der oezbakir schon ne gute loesung, im mittelfeld und sturm brauchen wir m.e. aber andere leute als aus btl, schwalmstadt etc. im angriff koennte ich mir die loesung wuerfel + usta gut vorstellen. usta hat villeicht damals keine freunde hier gefunden aber 1. wurde er wohl damals von thomale "gemobt" und 2. spielen ja jetzt auch zwei tuerken hier (cihan,goelbasi)

Antworten