Regiestrierung im KSV Forum

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kinne Ahnung

Beitrag von Kinne Ahnung » 17. Mai 2005, 21:39

Ist mal wieder interessant wie ihr hier über "Neu-Poster" so denkt.
Ich habe mich nicht angemeldet weil es gerade krieselt, sondern weil ich schon länger im forum lese (länger als so mancher "super-poster" von euch) und auch mal was beitragen wollte. Ist bisher nicht unbedingt mein Ding gewesen aber ich wills mal probieren.
Habe auch nicht vor störfeuer zu verbreiten.
Ich halte es im übrigen mit Herrn Künkel: Wenn ihr unter euch sein wollt dann geht zusammen in die kneipe!
Ausserdem finde ich es eher positiv wenn diese häufung von anmeldungen bei krisen stattfinden. Man sollte sich gedanken machen wenns nicht so wäre. Dann wäre der verein nämlich uninteressant.

Ignoriert mich ruhig, nur gelesen habt ihrs trotzdem. :wink:
Eigentlich hab ich ja kinne Ahnung, aber ich wollte auch mal was sagen.

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 17. Mai 2005, 21:48

Ich finde es gut so wie es jetzt ist!
Wenn irgendwer Müll schreibt schmunzel drüber und ignoriere es!
Wenn irgendwer großen Müll schreibt und/oder beleidigend wird, verlass ich mich auf den Axel, der da bestimmt "nichts anbrennen lässt".

Wir haben doch das Glück, dass viele User "unser" Forum nutzen und sich hier informieren, mit zunehmenden Hürden, würden kaum noch Poster von außerhalb, die ja nicht immer nur Müll schreiben, posten!
Ich fand zum Beispiel die Disskussionen mit den Darmstädter Stony und noch irgendeneinem recht lustig, wäre doch schade wenn solche Leute wegen irgendwelchen Registrieungen nicht mehr kommen, oder?

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Glowes

Beitrag von Glowes » 17. Mai 2005, 22:14

Kinne Ahnung hat geschrieben:...sondern weil ich schon länger im forum lese (länger als so mancher "super-poster" von euch)
Was soll diese Aussage bezwecken? Bringt es irgendetwas, nicht nachzuvollziehende Behauptungen aufzuführen, um seinen Beiträgen mehr Gewicht zu verleihen ?? :roll: Widerspricht irgendwie dem Sinn deines Postings.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Kinne Ahnung

Beitrag von Kinne Ahnung » 17. Mai 2005, 22:46

@ ksv-glowes

war klar das jemand auf "super-poster" anspricht. Sollte nur ein bisschen provozieren. Wollte eigentlich nur sagen das diese abschottung von älteren forum-usern und neulingen albern ist. Oder wollt ihr die einzig wahre Forum-Gemeinde bleiben?! Neulinge haben nichts zu sagen?! Erst ab 100 Beiträgen nehmen wir jemanden ernst?!
Eigentlich hab ich ja kinne Ahnung, aber ich wollte auch mal was sagen.

MW

Beitrag von MW » 17. Mai 2005, 23:01

Kinne Ahnung hat geschrieben:@ ksv-glowes

war klar das jemand auf "super-poster" anspricht. Sollte nur ein bisschen provozieren. Wollte eigentlich nur sagen das diese abschottung von älteren forum-usern und neulingen albern ist. Oder wollt ihr die einzig wahre Forum-Gemeinde bleiben?! Neulinge haben nichts zu sagen?! Erst ab 100 Beiträgen nehmen wir jemanden ernst?!
Hatten wir schon 10000000000x,das Thema! Axel,walte deines Amtes und lösche!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 17. Mai 2005, 23:56

@MW RWS 82

Mein erster Gedanke war auch, dass wir diese Diskussion schon x-fach hatten. Das hätte er als langjähriger Stammleser eigentlich wissen müssen. ;)

Ansonsten passt es ja diesmal halbwegs ins Thema, von daher lege ich keine Hand an. Nur nochmal ausführlich diskutieren müssen wir Neu-Poster versus Star-Poster nicht.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Glowes

Beitrag von Glowes » 18. Mai 2005, 08:28

Es liegt mir fern, die Diskussion wieder zu beleben. Habe mich ja auch weitesgehend rausgehalten, da sich diese Diskussion für mich nicht ergibt. Ich sehe mich selber weder als Super-Poster noch als Forum-Legende. Bin ja selber erst seit gut einem Jahr aktiv dabei. Also was sollen diese Vorwürfe? Ich habe mich lediglich Bernds Meinung angeschlossen (Einige Neuposter > Störfeuer). Das ist alles. :roll:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Roadking

Beitrag von Roadking » 18. Mai 2005, 09:22

In manchen Foren gibbet´s unter dem Nickname sogenannte Ranking-Sterne und auch die Möglichkeit,Beiträge anderer User zu bewerten.
das könnte man hier ja auch einführen und mit einem Wettbewerb verbinden,der Jahressieger bekommt ein Glas Nutella,der Verlierer
wird mit Gülle übergossen........... :lol: :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Gesperrt