Das erleichtert mich doch sehr- Man war das wichtig! Denn wenn ich mir vorstelle das wir den rest der Saison ohne Krause auskommen müssen...
Jetzt lässt es sich doch lockerer angehen und vielleicht kann man in Bernbach, nächste Woche schon alles klar machen!
Das wäre super, denn dann könnte man in den letzten Spielen einigen Spielern mal eine Chance geben die bisher diese nicht bekommen haben ( Suslik, Bollermann usw)!!!
CHALA erweckt den KSV von den Toten!
Schaltstation, Dreh- und Angelpunkt, läuferischer Einsatz: Das war heute fast wieder eine Gala wie zu seinen Glanzzeiten. Schönefeld konnte ihn nicht annähernd ersetzen und spielte vollkommen unauffällig.
Insgesamt: Viel Suff (Eigentor, einmal Pfosten, dann kurz vor Schluss Latte für Vilbel). Aber was soll´s. Da war endlich Teamspirit zu spüren. Noch einen m u s s man rausheben: den Hausmeister.
Heute abend stoß´ ich (zunächst ) mit Bad Vilbeler an...
scheiß egal ob eigentor oder nicht.....
die nackte existenz zählt und dazu gehören diese 3 punkte - egal wie
aber war mir schon klar das diese charakterlose mannschaft nichts mehr reisst....
noch 2-3 pünktchen aus den restlichen spielen dürfte reichen die klasse zu halten und endlich den sauhaufen, der den namen mannschaft trägt, richtig auszumisten
ein glück hatte ich stau auf der autobahn und bin leider grad eben erst vom urlaub wieder eingetrudelt - sonst wären bestimmt meine nerven wieder am ende gewesen
zum dank solte man den gedanken in richtung neuzugang legen - zoran maric - der retter und beendeer der negativserie
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
So eine Erleichterung war schon lange nicht mehr im heimischen Rund zu spühren nach dem Abpfiff. Da wurde ein Sieg über Vilbel gefeiert wie der Aufstieg.
Trotzdem, selber treffen können die Löwen wohl nicht mehr.